onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 00:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Treadtitel angepasst
Hp-Fan
Heide-Park-World.de[...] Und auch wenn diese Umstrukturierungen zur Folge haben, dass alte Attraktionen wie Hully-Gully, die Kinderlok Old 99, die Schiffschaukel Santa-Maria, das elektronische Vogeltheater, das Kaffeetassen-Karussell und das Alt-Wien Karussell von der Insel Platz für Neues machen müssen, dienen sie doch einer positiven Gesamtentwicklung. [...]

Ist das nicht grob gesehen alles dieselbe Ecke? Wenn man all dies abreißt hat man aber ganz schön viel Platz für das "Ungetüm 2011"! S

Oder hab' ich nur nicht aufgepasst und diese Dinge sind schon abgerissen worden?!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 00:23
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Gehen diese Winterpause denke ich. 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 11:52
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also "Ungetüm 2011" hört sich irgendwie "gigantisch" an. S S

Spaß bei Seite.

Man darf also gespannt sein!

PS: Ich tippe ja, daß man den langerwarteten Aqua Trax endlich baut. *altewundenaufreiß* S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 11:58
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Mit "Ungetüm 2011" könnte auch eine Relocation des Schwarzkopf Monsters gemeint sein. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 12:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ungetüm 2011 = Gigacoaster oder Neuheit von der Werner Stengel mal gesprochen hat? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 12:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alle Jahre wieder...*sing*

Vielleicht ist es auch ein Rockin´Tug - immerhin fehlt der nach der Anschaffung des obligatorischen Splash-Battles noch! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 13:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Naja, aber dieses Jahr kündigts der Park ja selbst an und nicht irgendein Popcornverkaufender Fan. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096858 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 13:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wo äußert sich denn der Heidepark dazu? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 14:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zwar wird keinen Gigacoaster angekündigt, aber "etwas großes was es so bisher in Deutschland nicht gibt".
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 14:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was die Größe des Areals (zwischen Haupteingang und Hallo Spencer Halle) ja auch ganz gut unterstreichen könnte ... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 14:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Geschwätz von Gestern... Das sollte für 2010 sein und Pläne gab es in dem Park beknntlich schon viele. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 16:50
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es wurde aber auch bekannt gegeben das das Projekt 2010 auf 2011 verschoben wurde. Ich meine das findet man sogar in diesem Thread hier. 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 16:59
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vorallem wird der Bereich noch größer, weil der Vertrag der Spencer Show 2011 ausläuft, die Kranke wohl in den Piratenbereich auf die Insel kommt, sodass man bis zum Kinderland eine recht Große Fläche hat, die nartülich neu bestückt werden muss!

Aqua Trax? Giga Coaster? Flyer? Auf jedenfall Rosige ausichten S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 18:34
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie manche hier überzeugt sind das es ein Giga Coaster oder Aqua Trax wird. S 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 19:41
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin nicht davon überzeugt, daß es ein Aqua Trax oder ein Gigacoaster wird! Ich will nur alte Wunden bei den Fans wieder aufreißen. S

PS: Aber insgeheim hoffe ich dennoch, daß es ein Aqua Trax, Gigacoaster oder ein Flyer wird... wobei... Flyer... das wäre wirklich wirklich was einmaliges in Deutschland... ich glaube, dann habe ich den Park wieder lieb... *ggg*
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 20:30
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopZwar wird keinen Gigacoaster angekündigt, aber "etwas großes was es so bisher in Deutschland nicht gibt".
onride.de viewtopic.php

Naja, wenn man sich die Phantasie bei den Höhenangaben so anschaut, könnte das auch problemlos klappen S
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 20:56
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich glaube kaum, dass der Park auf der Seite eine neue Achterbahn/Großattraktion bauen wird, das ist immerhin der nächste Punkt Richtung Drögenheide. Es sei denn, der Park baut eine riesige Lärmschutzwand... 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 21:02
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Indoooooooooooooooooooooooooooooooooor? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 21:09
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Neuer EIngang mit großer Halle dahinter soll ja modern sein S 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 01:04
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe irgendwie das Gefühl, das dass Ungetüm genau der gleiche Attraktiontyp wird wie "Thirteen" aus Alton Towers, wenn nicht sogar das gleiche Layout. Hoffen tue ich das nicht, aber mit Desert Race hat Merlin es schon einmal bewiesen.
Was ich mir aber gut vorstellen könnten als Ungetüm, würde so ein kompakter MegaLite Coaster von Intamin sein, der würde glaube ich gut zum Park passen oder ein etwas ausgeweitetes Layout von dem neuen Spinningcoaster-Konzept. Aber alles nur Wunschvorstellungen, warten wir es einfach mal ab.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 10:26
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Merlin macht garantiert nich so einem Wind um Thirteen um dann nen Jahr später noch irgendwo so ein Mopped hinzustellen.
Gerade wo das Layout von Thirteen wieder mehr oder weniger aus der Not geboren wurde.
Und als "Ungetüm" kann man Thriteen auch nicht bezeichnen.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 14:39
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Es wird eine Indoor-Version von Intimidator 305 - Da bin ich mir ganz sicher! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 22:27
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nach Desert Race rechne ich nicht mit einem Mega Lite, die Bahntypen wären mir da etwas zu ähnlich... 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 10:47

Deutschland . NI
Nein, es wird ein Flying Indoor Intimidator 305 mit Drehgondeln... Moment! Das wäre ja... innovativ... total bekloppt, ABER innovativ! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 11:14
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
müllaNach Desert Race rechne ich nicht mit einem Mega Lite, die Bahntypen wären mir da etwas zu ähnlich...

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894642 Zugriffe
Könntest du die Ähnlichkeiten erläutern? Außer, daß beides Bahnen von Intamin sind, sehe ich keine.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen