onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Quelle: sixflags.com daredevildive.aspx Natürlich zählen Maverick, Fahrenheit etc nicht da diese Bahnen ja Drops und keine Dives haben ... ![]() |
|||
Yourrulez Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:30 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Du hast es erkannt. | |||
phitzke Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:36 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Freut mich für Gerstlauer, das deren Bahnen im Moment anscheinend ziemlich gut ankommen. Sieht ja ganz offensichtlich so aus als ob es sich hier um einen Eurofighter ala Belantis handelt.
Gruß Philip |
|||
Coronet Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mich würd ja mal interessieren wie viele Besucher weniger so eine Attraktion bzw. der Park ohne vermeintlichen Rekord hat... | |||
Bends Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, die haben die superlative echt nötig, bei den anderen Coaster-Rohrkrepierern wie Goliath und Co! | |||
Springuin Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohhh, just another Eurofighter! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 06:37 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bei (nur) 3 Inversionen und der Länge muss die Bahn aber recht viel rumgekurve haben, untypisch für einen Eurofighter.
Hoffe das sie wie bei Speed No Limits eine richtig fette Helix einbauen. Gerne auch 2 oder 3, das bringt schliesslich Meter. |
|||
Springuin Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 09:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zumindest hat die Bahn auf dem Artwork schonmal diesen unglaublich häßlichen Lift wie Huracan. Gibts hier nun auch die Launch-Züge ala Lynet statt Eurofighter Classics?
€: Auf dem Artwork sind die "alten" Züge drauf. Überzeugt mich aber nicht. |
|||
The Knowledge Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Recht überzeugt dich das nicht: Das ist lediglich No Limits geschuldet. Grüße, Tim |
|||
Tejay Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 11:22 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich vermute mal ganz stark, dass man hier "Country" nicht gleichsetzt mit "USA", sondern wahrscheinlich eher "Georgia" oder "Den Süden der USA". Country hat verschiedene Wortbedeutungen. |
|||
EGF Freak Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 18:09 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Was genau findest du so hässlich an diesem Lift, die Stützkonstruktion? |
|||
Steffen Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 20:04 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
youtube.com watch
Und hier habe ich für euch den nächsten Nachbau von meinem Kumpel. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 14:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
facebook.com 105309932838317 |
|||
AssAsSin Neu 17.09.2010 Freitag, 17. September 2010 14:53 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Das erinnert mich irgendwie stark an Anubis. Nur der Top Hat mit gedrehtem Firstdrop fehlt. | |||
Miro Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 11:29 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Ja stimmt - das IST Anubis. Der Schluß zieht sich etwas.. ega. Es gibt wirklich Schlimmeres als eine Kopie DIESER Bahn - die ist nämlich großartig! ![]() |
|||
uso Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 12:06 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Dabei haben die in SF Georgia doch noch gar keinen Launchcoaster...
Naja, dann gibts halt wieder 97% ![]() Gruß, Daniel |
|||
mülla Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 13:39 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Echt schade, der Auftakt ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste an Anubis. Auch wird der Bereich Schlussbremse & Station scheinbar ziemlich lang durch diese Modifikation. Da fragt man sich was die mit den ganzen geraden Schienenmetern so anfangen wollen.. | |||
Der Der Dongt Neu 24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 20:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Quelle: Ride Entertainment Group Das wärs halt! Dann könnt ich mich vlt doch noch mit dem Coastertyp Eurofighter anfreunden. |
|||
Der Der Dongt Neu 27.10.2010 Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Von Screamscape:
screamscape.com six_flags_over_georgia.htm |
|||
Der Der Dongt Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 00:16 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es tut sich was!
facebook.com 105309932838317 |
|||
Der Der Dongt Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 21:30 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auf Facebook gibts neue Bilder, der Aufbau ist in voll im Gang!
facebook.com album.php |
|||
harley Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 17:58 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Wir sind Ende Mai im SF over Georgia,wird der Devil da schon fahren? | |||
Der Der Dongt Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 22:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das wird man abwarten müssen. Aber ich denk selbst wenn die Bahn nicht fertig ist wird euch das (abgesehn vom Count) eher weniger wehtun.
SFOG hat so einige gute Bahnen zu bieten, da wird der Eurofighter lediglich Mittelmaß sein. Viel schlimmer wäre es wenn Mind Bender defekt wäre. |
|||
harley Neu 06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 11:50 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
ok,wir werden sehen!Wäre trotzdem schön das Ding zu fahren(Count beseite)wegen dem Vergleich mit Huracan. ![]() grüße mirko |
|||
Dragster Neu 27.05.2011 Freitag, 27. Mai 2011 23:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
POV | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |