Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von martinspies
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.10.2010 - Movie Park
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #805136 Verfasst am Montag, 27. September 2010 14:18
Themenersteller
Relax
Hallo,
Dieses Jahr soll es mal wieder in den Movie Park zu Halloween gehen.
Da ich an dem Donnerstag noch Urlaub habe und es wohl nicht zu voll sein wird, komme ich doch mal vorbei.
LG Christian
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #805453 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 15:09 Relax
Ich bin in den Tagen eh dort oben in der Gegend. Köntest du mich vielleicht mit zurück nehmen? Dann sähe es doch ganz gut für einen Besuch aus.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #805511 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 22:21 Relax
Habe irgendwo gelesen, dass an dem Donnerstag noch Schokoticket/VRR-Tag sein soll. Dann wirds evtl. doch etwas voller?
Viele Grüße Kaffe
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #805513 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2010 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2010 22:36
Relax
Ist der etwa mehrfach im Jahr? Den gab es nämlich schon am 17. April.

Edit: Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche gravierenden Ermäßigungen im Park? Ansonsten überlege ich gerade, ob ich das All-inclusive-Ticket für 45 Euro holen soll, in dem unbegrenzt Essen und Getränke enthalten sind. An so einem langen Parktag lohnt sich das ja...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #805595 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2010 13:25 Relax
Das All-Inclusive Ticket lohnt sich wirklich, da man ja (selbst mit Rabatten) meist mindestens 25 € Eintritt zahlt. Dann auf über 20 € an Essen und Trinken zu kommen, ist jetzt nicht sonderlich schwer. Einziger Nachteil ist halt, dass man an die fünf Anlaufstellen gebunden ist und nicht einfach irgendwo hingehen kann ... Aber das kann man verkraften, denke ich. Ist auch ein gutes Angebot bei: Nicksnack, Bakery, Music Club, El Sombrero und Pizza Depot - wenn ich mich nicht irre.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #805703 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2010 21:18 Relax
Folgende Info habe ich vom Park erhalten:

*schnip*
Ja, am 14.10.2010 ist VRR-Tag bei uns im Movie Park Germany. Da wir uns zu dieser Zeit in den Herbstferien von NRW befinden und wir gleichzeitig unser Halloween-Horror-Fest haben, rechnen wir mit einem recht großen Ansturm.
*schnip*
Viele Grüße Kaffe
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #806836 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 22:30 Relax
Bin nun sicher dabei. Ticket inkl Essen und Getränke ist auch berits gekauft und ausgedruckt. Endlich das erste mal HHF S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #806992 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:56
Themenersteller
Relax
VRR- Tag ist mir Wurst. Bin trotzdem dort.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #807365 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 20:14
Themenersteller
Relax
Ein Treffpunkt waere natürlich auch nicht schlecht. Ich bin dann mal um 10:30 Uhr am Brunnen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #807426 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 08:23 Relax
Ich auch. In ner halben Stunde mach ich mich dann langsam auf den Weg...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag