onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Troy Coasterchallenge Review

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Aufgrund meines Urlaubs und Zeitmangel direkt nach der Challenge, kommt hier nochmal eine kleine Review der Troy Coaster Challenge.

Am 11. und 12. September fand die 24 Stunden Coaster Challenge auf Troy im Toverland statt. Zum Finale am 12.09. hatte das Toverland zum Überreichen des Schecks und Feiern der Teilnehmer eingeladen.

Da Bruno, der Redakteur des Toverlandes, bekannterweise unbedingt Achterbahn fahren musste, nahm ich und Benni stellvertretend an der Veranstaltung teil.

Die Challenge schien ein voller Erfolg gewesen zu sein. Dies beweist der Scheck, der in Höhe von 5645 Euro an Doe ens Week überreicht wurde.

Dazu haben auch einige Onrider einen großen Teil beigetragen. Denn davon waren viele vor Ort und haben die Teilnehmer durch ersteigern der Sitze unterstützt. Absolut TOP! Ich denke, dass wir die beiden und alle anderen Teilnehmer nicht besser hätten unterstützen können. So mussten die beiden nur wenige Runden der Challenge allein verbringen.

Unsere zwei Teilnehmer, Bruno und Anita, hatten sichtlichen Spaß bei der Chellenge.
Ich konnte kein von mir gemachte Foto finden, auf denen die beiden nicht am lachen bzw. grinsen waren. Bei jeder Fahrt nutzten die beiden die Airtime zum Ausstrecken und lockern des Körpers, wenn bei diesen Anstrengungen der Challenge von lockern gesprochen werden kann.

Da es schon einige Bilder und Meldungen zu der Challenge gab, werde ich hier noch ein paar Bilder einstellen, die hoffentlich einige Momente gut wiederspiegel.

upic381637

Zu Gunsten dieser Stifung wurde diese Veranstaltung ins Leben gerufen.

upic381635

In den letzten beiden Stunden setzte dann kräftiger Regen ein, was an der Stimmung der Teilnehmer jedoch nichts änderte!

upic381636


upic381638


upic381639

Auch die Chefin lies es sich nicht nehmen, nach den Teilnehmern zu schauen und sogar selbst die Bügelkontrollen durchzuführen, wie ich mir sagen lassen habe.

upic381640

In den letzten Runden der Challenge wurde eine Absperrung am Abstellgleis angebracht und uns ermöglicht, die Teilnehmer nach jeder Runde gebührend zu empfangen und auf die letzten Runden vorzubereiten.

upic381641


upic381642


upic381643


upic381644

Es ist geschafft!

upic381645


upic381646

Erstmal aufwärmen und den Kreislauf wieder etwas in Schwung bringen.

upic381647

Auch die Betreuer haben super Arbeit geleistet und verdienen ebenso würdigen Respekt!

upic381648


upic381649


upic381650


upic381651


upic381652


upic381653

Jedem der Teilnehmer wurde ein Zertifikat, sowie das Onride Foto der ersten und letzten Fahrt überreicht.

upic381654

Übergabe des Schecks in Höhe von 5645 Euro!

upic381655


upic381656


upic381657


Gruß
Daniel und Benni
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075154 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 13:54
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielen Dank für den tollen Bericht! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2010 Montag, 11. Oktober 2010 08:36
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Danke schön für's Stellvertreten und für den Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075154 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2010 Dienstag, 12. Oktober 2010 18:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Kann immer wieder nur wiederholen, wie gelungen die Veranstaltung war - und das XXL Nachthemd von Anja. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 01:28
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Btw. - Wer von euch hat eigentlich bein Einslive angerufen und sich ein Lied gewünscht und als Nachricht "Wir fahren nach Holland Achterbahnfahren"? - Ich war grad auf dem Weg nach Berlin und dachte ich hör nichtmehr recht. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen