onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 14:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Six Flags Magic Mountain bekommt für 2011 ein Intamin ZacSpin mit dem Namen, wer hätts gedacht, Green Lantern.
Die Wartezeiten, vor allem in der ersten Saison will ich mir jetzt erstmal nicht vorstellen! ![]() Wirklich viel Theming bekommt die Bahn anscheinend nicht aber wer hat das bei Six Flags schon erwarter? SFMM 2011 Video Außerdem bekommt Superman, ab 2011Escape from Krypton, ein Makeover sprich neue Farben und neue Züge die rückwärts Fahren werden. Die Gleichen sind bereits auf Tower of Terror im Einsatz. Des weiteren wird der eigentlich für dieses Jahr schon angekündigte Vekoma Junior Coaster (ehmals SFNO) aufgebaut. Der vermutlich vorläuftige name ist Kids Coaster. Damit wird sich SFMM 2011 mit 18 Coastern den Titel von CP zurückerobern. Persönlich wär mir alein schon wegen der Kapazität eher ein Intamin Launcher oder ähnliches lieber gewesen aber wann bekommt denn heute ein Park schon mal so viele Neuheiten in einer Saison? screamscape.com six_flags_magic_mountain.htm themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
DanMcGillis Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Video zu den 2 großen neuen Bahnen: youtube.com watch | |||
DragonKhan Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:16 | ||||
![]() Niederlande |
Einerseits freu ich mich ueber einen weiteren ZacSpin, dazu noch ein grosser! ![]() Andererseits denke ich an die von dir angesprochene Kapazitaet... Da bin ich echt mal gespannt auf die Wartezeiten naechstes Jahr! Auch gespannt bin ich auf die Reaktionen der Amis auf diese, meiner Meinung nach, extremste aller Achterbahnen! ![]() |
|||
Cloud Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:16 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
In dem Fall glaub ich nehmen sich X2 und der Coaster nicht allzuviel. Auch wenn das Extreme bei X2 mehr durch die Fahreigenschaften entseht ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:37 | ||||
![]() Niederlande |
Bei X2 knallt man wohl kaum kopfueber in ne senkrechte Bremse... ![]() Ich kenne X2 persoenlich noch nicht, aber ich denke die G-Kraefte bei Insane sind um einiges hoeher... |
|||
Cloud Neu 14.10.2010 Donnerstag, 14. Oktober 2010 18:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei mir stehen beide relativ gleich auf dar, ich könnte nicht sagen welcher jetzt härter wäre (2:0 mal aussen vor). | |||
MysteryCastel Neu 16.10.2010 Samstag, 16. Oktober 2010 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
nicht das ich mich jetzt nicht freue das der Park so geile Bahnen bekommt, aber war die Parkgruppe nicht pleite? Sind die auf einmal zu reichtum gekommen oda wie können die sich das alles leisten? Die Bahnen sehn aber geil aus!!! ![]() LG Fabian |
|||
Der Der Dongt Neu 21.10.2010 Donnerstag, 21. Oktober 2010 12:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Neuheiten wurden jetzt auch offiziell von Magic Mountain bestätigt.
sixflags.com index.aspx |
|||
Der Der Dongt Neu 22.11.2010 Montag, 22. November 2010 17:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
An Superman wird bereits gearbeitet.
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Der Der Dongt Neu 07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 11:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nach langer Zeit tut sich endlich mal was ibei Green Lantern.
Quelle |
|||
MCI Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 11:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja, den Jungs und Mädels von TPR scheint Insane ja zu gefallen... Was ich noch nicht ganz verstanden hab, werden bei Superman beide Wagen rückwärts beschleunigt? Oder Einer vorwärts, Einer Rückwärts? Der "neue" Turm sieht übrigens echt cool aus! |
|||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 15:23 | ||||
![]() Niederlande |
Die Leute von TPR sind ja auch wie wir Fans. Natuerlich gefaellt denen Insane. Ich dachte da eher an das Normalpuplikum...
Und AFAIK werden beide Wagen rueckwaerts beschleunigen. |
|||
andreschu Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hier ein offride Video von:
"Superman Escape" Quelle: TPR / YT Sieht sehr nach der ursprünglichen Leistung/Höhe aus, nur halt rückwärts. Man kann nur hoffen das die Leistung nicht wieder für den Alltag gedrosselt wird um Energie zu sparen ![]() Gruß Andre |
|||
totnhfan Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es läuft ja schon in guter alter Six Flags Manier nur eine Seite ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 06.05.2011 Freitag, 06. Mai 2011 20:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Aufbau von Green Lantern hat begonnen:
![]() Quelle: a4.sphotos.ak.fbcdn.net 222408_10150238139207125_67502107124_8556069_2820568_n.jpg Quelle: facebook.com photo.php |
|||
Der Der Dongt Neu 11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 14:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Und es geht vorwärts!
Quelle ebenfalls Facebook |
|||
Der Der Dongt Neu 12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 17:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Der Kiddiecoaster steht bereits komplett.
Quelle: TPR |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |