Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: "drei neue" Coaster für Six Flags Magic Mountain
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #807447 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 14:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2010 15:05
Themenersteller
Relax
Six Flags Magic Mountain bekommt für 2011 ein Intamin ZacSpin mit dem Namen, wer hätts gedacht, Green Lantern.
Die Wartezeiten, vor allem in der ersten Saison will ich mir jetzt erstmal nicht vorstellen! S
Wirklich viel Theming bekommt die Bahn anscheinend nicht aber wer hat das bei Six Flags schon erwarter?
SFMM 2011 Video





Außerdem bekommt Superman, ab 2011Escape from Krypton, ein Makeover sprich neue Farben und neue Züge die rückwärts Fahren werden. Die Gleichen sind bereits auf Tower of Terror im Einsatz.







Des weiteren wird der eigentlich für dieses Jahr schon angekündigte Vekoma Junior Coaster (ehmals SFNO) aufgebaut.
Der vermutlich vorläuftige name ist Kids Coaster.



Damit wird sich SFMM 2011 mit 18 Coastern den Titel von CP zurückerobern.
Persönlich wär mir alein schon wegen der Kapazität eher ein Intamin Launcher oder ähnliches lieber gewesen aber wann bekommt denn heute ein Park schon mal so viele Neuheiten in einer Saison?

screamscape.com six_flags_magic_mountain.htm
themeparkreview.com viewtopic.php
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #807451 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:09 Relax
Video zu den 2 großen neuen Bahnen: youtube.com watch
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807453 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 16:16 Relax
Einerseits freu ich mich ueber einen weiteren ZacSpin, dazu noch ein grosser! S
Andererseits denke ich an die von dir angesprochene Kapazitaet...
Da bin ich echt mal gespannt auf die Wartezeiten naechstes Jahr!

Auch gespannt bin ich auf die Reaktionen der Amis auf diese, meiner Meinung nach, extremste aller Achterbahnen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #807459 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:16 Relax
In dem Fall glaub ich nehmen sich X2 und der Coaster nicht allzuviel. Auch wenn das Extreme bei X2 mehr durch die Fahreigenschaften entseht S.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #807461 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 17:37 Relax
Bei X2 knallt man wohl kaum kopfueber in ne senkrechte Bremse... S

Ich kenne X2 persoenlich noch nicht, aber ich denke die G-Kraefte bei Insane sind um einiges hoeher...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #807470 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2010 18:31 Relax
Bei mir stehen beide relativ gleich auf dar, ich könnte nicht sagen welcher jetzt härter wäre (2:0 mal aussen vor).
MysteryCastel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MysteryCastel
Link zum Beitrag #807650 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 14:18 Relax
Hey,
nicht das ich mich jetzt nicht freue das der Park so geile Bahnen bekommt, aber war die Parkgruppe nicht pleite? Sind die auf einmal zu reichtum gekommen oda wie können die sich das alles leisten? Die Bahnen sehn aber geil aus!!! S

LG Fabian
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #808244 Verfasst am Donnerstag, 21. Oktober 2010 12:59
Themenersteller
Relax
Die Neuheiten wurden jetzt auch offiziell von Magic Mountain bestätigt.
sixflags.com index.aspx
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #811371 Verfasst am Montag, 22. November 2010 17:56
Themenersteller
Relax
An Superman wird bereits gearbeitet.



themeparkreview.com viewtopic.php
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #821465 Verfasst am Montag, 07. Februar 2011 11:06
Themenersteller
Relax
Nach langer Zeit tut sich endlich mal was ibei Green Lantern.


Quelle
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #822225 Verfasst am Donnerstag, 10. Februar 2011 11:32 Relax
DragonKhan Auch gespannt bin ich auf die Reaktionen der Amis auf diese, meiner Meinung nach, extremste aller Achterbahnen! S

Naja, den Jungs und Mädels von TPR scheint Insane ja zu gefallen...

Was ich noch nicht ganz verstanden hab, werden bei Superman beide Wagen rückwärts beschleunigt? Oder Einer vorwärts, Einer Rückwärts?
Der "neue" Turm sieht übrigens echt cool aus!
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #822475 Verfasst am Freitag, 11. Februar 2011 15:23 Relax
Die Leute von TPR sind ja auch wie wir Fans. Natuerlich gefaellt denen Insane. Ich dachte da eher an das Normalpuplikum...

Und AFAIK werden beide Wagen rueckwaerts beschleunigen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #825083 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2011 10:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2011 10:16
Relax
Hier ein offride Video von:
"Superman Escape"
Quelle: TPR / YT

Sieht sehr nach der ursprünglichen Leistung/Höhe aus, nur halt rückwärts. Man kann nur hoffen das die Leistung nicht wieder für den Alltag gedrosselt wird um Energie zu sparen S .

Gruß Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #825181 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2011 19:57 Relax
Es läuft ja schon in guter alter Six Flags Manier nur eine Seite S Smilie :721: - PartyBoy - 122205 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #835515 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2011 20:01 Relax
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #836112 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2011 14:22
Themenersteller
Relax
Und es geht vorwärts!



Quelle ebenfalls Facebook
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #836248 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011 17:27
Themenersteller
Relax
Der Kiddiecoaster steht bereits komplett.



Quelle: TPR
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag