Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2010: Extreme Rusher @ Happy Valley Beijing (China)
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808723 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 02:31
Themenersteller
Relax
Der Beweiss dass es S&S doch kann:

rcdb.com 9140.htm

v.youku.com id_XMjEzMjk2NTQw.html
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #808725 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 06:32 Relax
Crazy.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #808738 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 11:58 Relax
Die Kurven sind ja ma das schärfste. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #808752 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:11 Relax
Ach du heiliger Bimbam!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #808754 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:22 Relax
@ DragonKhan

Danke für das Video, das hätte ich so nie gefunden.

Zu Bahn:

Einfach nur lecker.


Gruß,
Daniel
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #808763 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:37 Relax
..fragt sich nur wie lange das gute Stück hält S .
Doch, muss wirklich sagen das das sehr geil ausschaut. Vor allem die eine "nach links gebankte Rechtskurve", sieht man oft in No Limits aber ich persönlich zum ersten Mal in der Realität.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #808764 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:39
Themenersteller
Relax
Coronet ..fragt sich nur wie lange das gute Stück hält S
...

Wieso? Powder Keg hatte auch nie groß Probleme.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #808787 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 17:49 Relax
Das stimmt, hab dabei auch eher bzw. nur an Ring Racer gedacht. War auch nicht wirklich ernst gemeint;).
GROBI
nach oben
Einsteiger Frank

Deutschland . SH
 
Avatar von GROBI
Link zum Beitrag #808788 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 17:59 Relax
Wie krank sind diese Kurven denn bitte! S

Sieht total abgefahren aus! Besonders der erste Tophat mit
der Kurve ist ja mal ein echter Hingucker! Genial!
First Public Flyer on Torre del Mar
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #808792 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 18:31 Relax
Geil ! Achtebahnen mit Rennsport-Thema sollte es öfter geben, da sind immer so geile Kurven drin !
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #808801 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2010 20:16
Relax
Von dem Coaster hab ich bisher noch gar nichts erfahren. Sieht sehr interessant aus, vor allem die falsch gebankte Kurve in Kombination mit dem Hill. Das dürfte ja ein ganz neues Airtime Erlebnis werden. Smilie :966: - DragonKhan - 39738 Zugriffe

Coronet Vor allem die eine "nach links gebankte Rechtskurve", sieht man oft in No Limits aber ich persönlich zum ersten Mal in der Realität.

Bei Joris en de Draak gibt es das am Ende der Fahrt auch, bloß fällt das dort nicht so extrem aus, als auf dem Video hier.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #808836 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 23:30 Relax
Ja, das Video macht Lust auf eine Probefahrt.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Hydra
nach oben
Aufsteiger
Elmshorn
Deutschland . SH
 
Avatar von Hydra
Link zum Beitrag #809000 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 21:48 Relax
Das ist ja ne tolle Bahn!
Schöne Züge.

youtube.com watch
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #809686 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 01:18
Themenersteller
Relax
rc_fan91
Coronet Vor allem die eine "nach links gebankte Rechtskurve", sieht man oft in No Limits aber ich persönlich zum ersten Mal in der Realität.

Bei Joris en de Draak gibt es das am Ende der Fahrt auch, bloß fällt das dort nicht so extrem aus, als auf dem Video hier.

Nicht nur da. Das "Element" ist schon auf einigen Woodies zu finden.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #809703 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 10:47 Relax
Klar auf Woodies der besagten Marke, aber diese Kurve ist denke ich in ihrer Form schon erstmalig. Auf den Woodies sind es, so weit ich das kenne, ja eher immer flachere, nicht so ausgeprägte Kurve. Und zudem sprechen wir hier ja nicht von einem Woodie;).
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #809707 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 11:42
Themenersteller
Relax
Coronet Klar auf Woodies der besagten Marke, aber diese Kurve ist denke ich in ihrer Form schon erstmalig.
...

Falls du GCI meinst, so ist dieses "Element" für den Hersteller auf Joris AFAIK eine Premiere. Auf den Gravity Group Woodies wird man fündig. Und auf zahlreichen sehr alten Woodies.

Aber ändert natürlich nix dran dass es für einen Steel Coaster AFAIK ne Premiere ist.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #809717 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 13:13 Relax
Neee...bei den El Loco Coastern von S&S ist dieses Element schon verbaut worden...*klick*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #809718 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 13:32 Relax
Aber nicht in dieser Form. Bei den El Locos sind´s ja "reine" Kurven, hierbei handelt es sich um Hügel+Kurve.
Naja, auf jeden Fall fährt es sich garantiert toll, ich würde mal sagen Ende der Diskussion, jeder definiert´s hallt anders;).
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #827234 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2011 15:59 Relax
Die Bahn hat noch nicht Eröffnet und laut S&S gab es unregelmäßigkeiten beim Aufbau der Schienen. Mehr dazu im Artikel von Coastersandmore.de der mit sehr schönen Bildern ausgeschmückt ist.

Neuer Eröffnungstermin soll Frühjahr 2011 sein. ich bin gespannt ob S&S es diesmal hinbekommt.

Hier der Link zum Artikel: coastersandmore.de extremerusher.shtml
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #827365 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 00:09 Relax
Danke für den Link.Mir kommt das so vor als wären ein paar Abschnitte der Bahn mit Roller Coaster Tycoon 3 gebaut wurden. S
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #827524 Verfasst am Freitag, 11. März 2011 21:18 Relax
Die Strecke sieht interessant aus, das Gesamtbild ist aber potthäßlich.
Hydra
nach oben
Aufsteiger
Elmshorn
Deutschland . SH
 
Avatar von Hydra
Link zum Beitrag #853190 Verfasst am Mittwoch, 26. Oktober 2011 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2011 19:53
Relax
Gibt es schon einen Thread für den Bullet Coaster? Habsch gesucht, aber leider nicht gefunden.

Der sieht ja auch hübsch aus -> rcdb.com 9442.htm Smilie :908: - speedfreak - 68321 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag