onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Etnaland in Italien

Alle Themen anzeigen

Neu 2013: Storm @ Etnaland (I)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von Snoop: Threadtitel angepasst!
rcdb.com 9549.htm
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:50
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Blöde Frage: BlueFire-Klon? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 00:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Glaub ich kaum - der Prototyp steht im EP und das soll auch so bleiben - denke das ist in Mack's Interesse. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 00:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895124 Zugriffe

Ich hätte jetzt darauf getippt das sie sagen würden: "Sehr gerne - auf die Hand oder einpacken!"

Warum sollte die Firma Mack, wenn ein Kunde so eine Bahn will, diese nicht anfertigen?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 08:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Stand nicht auch in der letzen KPR das sie so eine Anlage verkauft haben?
(Wurde aber auch langsam mal Zeit S )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 09:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso wurde es langsam mal Zeit? so alt ist Blue Fire nun echt noch nicht. Und es gibt genug andere Coastertypen die bis Heute auf einen weiteren Verkauf warten. S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 09:38
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MCIBlöde Frage: BlueFire-Klon?

Kann es nicht sein, da es die erste Auslieferung des Megacoaster sein wird.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 09:46
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
YourrulezGlaub ich kaum - der Prototyp steht im EP und das soll auch so bleiben - denke das ist in Mack's Interesse.

Achso: wenn also eine weitere Bahn mit gleichem Layout gebaut werden würde, dann wäre die Anlage im EP also nicht mehr Prototyp (respektive Erstauslieferung)?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 10:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhanWieso wurde es langsam mal Zeit? so alt ist Blue Fire nun echt noch nicht. Und es gibt genug andere Coastertypen die bis Heute auf einen weiteren Verkauf warten. S

Das war ja auch nicht ganz ehrlich gemeint (dafür war ja der Smiley). Aber es freut mich für Mack, das sie einen Coaster diesen Types verkaufen konnten. Zumal Blue Fire ja echt riesen Zuspruch hat. Deshalb dachte ich das vielleicht eher andere Parks das bemerken und über einen Bau nachdenken.

Und stimmt, Euro Mir wurde meines wissen so in der Form auch noch nicht verkauft.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 10:56

Niederlande
Ich meine gehoert zu haben dass der Preis eines solchen Coasters sehr hoch ist, und dementsprechend viele vielleicht eher auf die Konkurrenz zuerueckgreifen.

Und bezueglich Euro Mir... Ich glaube irgendwo steht sogar ein Klon. Oder ich taeusche mich total! Hab leider grad nicht die Zeit es nachzusehen.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 11:06
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Coaster ist wohl die Antwort auf Fantasiland !
Wird sicher echt gut !
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 12:44

Niederlande
Welches Fantasiland? 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:08
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Er meint wohl das Magic Rainbowland.

Ich würde mich aber auch eher über eine neue Version des Mack-Launcher freuen.

lg
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:10
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird aber kein Launcher... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:16
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier noch 3 Fotos für den Spekulatius: coasterfriends.de 2298-neu-2011-mega-coaster-etnaland-noch-nicht-bestaetigt.html 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:16
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Quelle?

Edit:
Hat sich erledigt.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:18

Deutschland . NW
Coastertalk... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:29

Niederlande
scholavoEr meint wohl das Magic Rainbowland.

Die beiden Parks stehen kaum in Konkurrenz zueinander...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:32

Niederlande
scholavoEr meint wohl das Magic Rainbowland.

Die beiden Parks stehen kaum in Konkurrenz zueinander...

egffreakHier noch 3 Fotos für den Spekulatius: coasterfriends.de 2298-neu-2011-mega-coaster-etnaland-noch-nicht-bestaetigt.html

Also bei dem was da teils geschrieben wird musst ich echt lachen! S

RTCfanEs wird aber kein Launcher...

Sagt wer?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:38
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DragonKhan
RTCfanEs wird aber kein Launcher...

Sagt wer?

RTCfanCoastertalk... S

In diesem coasterfriendsforum wird auch darüber spekuliert, aber alles nur gerüchte. Ich vertraue da mal der RCDB und sage das ein LSM Launcher kommt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 13:46

Niederlande
Dort wird die Bahn sogar auch mal für einen Intamin gehalten...
Die haben dort einfach noch nicht begriffen dass der Coastertyp "Mega Coaster" heisst, und dass das bei Mack keine Bezeichnung für eine 60m Bahn ist.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:19
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dschack

Achso: wenn also eine weitere Bahn mit gleichem Layout gebaut werden würde, dann wäre die Anlage im EP also nicht mehr Prototyp (respektive Erstauslieferung)?

Nein. Ist klar, dass ein Prototyp ein Prototyp bleibt, ich mein das eher von der Einzigartigkeit her. Der EP legt normalerweise Wert drauf, ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen - Wenn jetzt überall Klone rumstehen dann ist das zwar für Mack preiswerter aber damit muss man dann auch nichtmehr den EP besuchen um so eine Bahn zu fahren.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Was mich aber irritiert, das von "nach BlueFire Megacoaster 2 und 3" gesprochen, also wird jedenfalls in dem verlinkten Artikel BlueFire auch als Megacoaster angesehn. Ich würde sagen, man kann auf grund dieses Artikels mit Sicherheit nichts über Launch oder nicht Launch sagen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:42

Niederlande
Klar wird Blue Fire auch als Megacoaster angesehen. Wurde ja vom EP selber sehr stark als ein solcher beworben. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Aber Mack untescheidet zwischen Launch Coaster (Blue Fire) und Megacoaster (Mit Kettenlift) ---> Siehe Homepage 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen