onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wood Coaster Poll 2010

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 22:31
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es ist wieder so weit!

ushsho.com bestrollercoasterpoll.htm

Alle die eine extra Anleitung brauchen können sich bei TPR schlau machen.
themeparkreview.com mitch.htm
0 gefällt das
jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 07:21
Avatar von jezero jezero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
Inzwischen liegen die Ergebnisse vor:

Der Six Flags El Toro und T Express teilen sich Platz 1.
Voyage fällt auf Platz 6 zurück!!
Colossos erreicht seine bisher beste Platzierung und El Toro aus Plohn verbessert sich von 20 auf 13.

1t El Toro SFGAd
1t T Express Everland
3 Boulder Dash Lake Compounce
4 Phoenix Knoebel's
5 Ravine Flyer II Waldameer
6 The Voyage Holiday World
7 Balder Liseberg
8 Colossos Heide Park
9 Aska (S) Nara Dreamland
10 Fireball Happy Valley Song
11 Troy Toverland
12 Prowler Worlds of Fun
13 El Toro Freizeitpark Plohn
14 Thunderhead Dollywood
15 Rampage Alabama Adventure
16 Thunderbird PowerPark
17 Tremors Silverwood
18 Renegade Valleyfair!
19 Hades Mount Olympus
20 Ozark Wildcat(SBNO) Celebration City
21 Raven Holiday World
22 Shivering Timbers Michigan's Adventure MI
23 Tonnerre de Zeus Parc Asterix
24 Evel Knievel Six Flags St Louis
25 Joris en de Draak W de Efteling
26 Hellcat Timber Falls
27 Terminator Salvatio S. F. Magic Mountain
28 Kentucky Rumbler Beech Bend
29 Joris en de Draak V de Efteling
30 Megafobia Oakwood

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier:
http://www.ushsho.com/detailedwoodrollercoasterpollresults2010.htm

Die Beteiligung am Poll ist im Vergleich zum Vorjahr stark zurück gegangen (489 vs. 730). Das entspricht ungefähr der Beteiligung von 2006.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 16:38
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Bandit ist auf dem 5 letzten Platz Smilie :721: - PartyBoy - 126827 Zugriffe

Ob man im MP immernoch der Meinung ist, Holzachterbahnen MÜSSEN einem den Rücken brechen ? S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 19:27
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sie hat aber immerhin noch eine Fangemeinde - im Gegensatz zu der Anaconda die verdient den letzten Platz belegt. S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 10:31
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Anaconda ist klasse ! Ich bin der absolute Fan von der Bahn... 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 19:26
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hades auf 19? Unwürdig! 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:48
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Wahrscheinlich sind Hades zu wenig Leute gefahren, liegt zu weit ab vom Schuß. Ich sehe die Bahn auf jeden Fall weiter oben 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
T Express dürften noch weniger Leute gefahren sein, dennoch ist die Bahn auf Platz 1. Liegt wohl am Exotenbonus, denn so gut ist die Bahn definitiv nicht. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:51
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie sind die Farben bei Joris en de Draak zuzuordnen? Wofür stehen die Buchstaben W und V? 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
"Water" und "Vire". S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 19:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
jezero
Der Six Flags El Toro und T Express teilen sich Platz 1.
Voyage fällt auf Platz 6 zurück!!

Voyage fuhr heuer auch ziemlich mießerabel, u.a. wegen den verkürzten Zügen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 23:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
skydiverWahrscheinlich sind Hades zu wenig Leute gefahren, liegt zu weit ab vom Schuß. Ich sehe die Bahn auf jeden Fall weiter oben

ChristianT Express dürften noch weniger Leute gefahren sein, dennoch ist die Bahn auf Platz 1. Liegt wohl am Exotenbonus, denn so gut ist die Bahn definitiv nicht.

1. Ihr habt nicht verstanden wie das System von diesem Poll funktioniert. Dadie Coaster direkt miteinander verglichen werden haben auch Coaster die kaum gefahren wurden gute Chancen.

2. Der Grund fuer die Platzierung von T-Express ist simpel. TPR. Wenn man sich die Liste der Teilnehmer anschaut faellt deutlich auf dass von dort mit Abstand der groesste Einfluss kommt. Grad die Beteiligung aus Europa war dieses Jahr eher mager.
Das soll jetzt kein Vorwurf gegenueber TPR sein, aber viele verschiedene Meinungen gibts es leider nicht mehr.
Den Einfluss von TPR merkt man auch an vielen anderen Bahnen...

Fuer mich das bisher unverstaendlichste Ergebniss ueberhaupt. Und egal an was es liegen mag ueberlege ich mir ob ich naechstes Jahr ueberhaupt noch mitmach...
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 01:40
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Magst Du BITTE ein wenig genauer Beschreiben, was Dich am diesjährigen Ergebnis so "befremdet", Bjöern ? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 11:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich geh davon aus, das Björn glaubt, viele Teilnehmer seien nicht mehr von der Qualität der Bahnen angetrieben ihr Häckchen entsprechend zu setzen, sondern vielmehr durch eine Art Gruppenzwang. Und wie man hier und da lesen kann, hat die Community um TPR schon einen Einfluss auf die einzelnen Meinungen der User.

T-Express ist nix anderes, als Balder mit nem heftigen Auftakt.
Im Vergleich dazu ist zum Beispiel El Torro schon ne Nummer besser. Deshalb hätte ich T-Express ebenfalls nicht auf den ersten Platz gesetzt.

(Achtung, ich bin bisher nur Balder und El Torro gefahren. Meine Meinung ist nur mein Eindruck).
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 20:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhan1. Ihr habt nicht verstanden wie das System von diesem Poll funktioniert. Dadie Coaster direkt miteinander verglichen werden haben auch Coaster die kaum gefahren wurden gute Chancen.

Ich hab nie etwas anderes behauptet.
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 17:52
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
DragonKhan
Fuer mich das bisher unverstaendlichste Ergebniss ueberhaupt. Und egal an was es liegen mag ueberlege ich mir ob ich naechstes Jahr ueberhaupt noch mitmach...

Was allerdings (leider) zu einer weiteren Alveyrisierung des Polls führen würde. Wär doch schade wenn dieses eigentlich so ambitionierte Projekt jetzt nur noch als "Privatveranstaltung" eines Coasterforums enden würde.
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen