onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 22:31 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Es ist wieder so weit!
ushsho.com bestrollercoasterpoll.htm Alle die eine extra Anleitung brauchen können sich bei TPR schlau machen. themeparkreview.com mitch.htm |
|||
jezero Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 07:21 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Inzwischen liegen die Ergebnisse vor:
Der Six Flags El Toro und T Express teilen sich Platz 1. Voyage fällt auf Platz 6 zurück!! Colossos erreicht seine bisher beste Platzierung und El Toro aus Plohn verbessert sich von 20 auf 13. 1t El Toro SFGAd 1t T Express Everland 3 Boulder Dash Lake Compounce 4 Phoenix Knoebel's 5 Ravine Flyer II Waldameer 6 The Voyage Holiday World 7 Balder Liseberg 8 Colossos Heide Park 9 Aska (S) Nara Dreamland 10 Fireball Happy Valley Song 11 Troy Toverland 12 Prowler Worlds of Fun 13 El Toro Freizeitpark Plohn 14 Thunderhead Dollywood 15 Rampage Alabama Adventure 16 Thunderbird PowerPark 17 Tremors Silverwood 18 Renegade Valleyfair! 19 Hades Mount Olympus 20 Ozark Wildcat(SBNO) Celebration City 21 Raven Holiday World 22 Shivering Timbers Michigan's Adventure MI 23 Tonnerre de Zeus Parc Asterix 24 Evel Knievel Six Flags St Louis 25 Joris en de Draak W de Efteling 26 Hellcat Timber Falls 27 Terminator Salvatio S. F. Magic Mountain 28 Kentucky Rumbler Beech Bend 29 Joris en de Draak V de Efteling 30 Megafobia Oakwood Die kompletten Ergebnisse gibt es hier: http://www.ushsho.com/detailedwoodrollercoasterpollresults2010.htm Die Beteiligung am Poll ist im Vergleich zum Vorjahr stark zurück gegangen (489 vs. 730). Das entspricht ungefähr der Beteiligung von 2006. |
|||
totnhfan Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 16:38 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und Bandit ist auf dem 5 letzten Platz
Ob man im MP immernoch der Meinung ist, Holzachterbahnen MÜSSEN einem den Rücken brechen ? |
|||
Yourrulez Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 19:27 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Sie hat aber immerhin noch eine Fangemeinde - im Gegensatz zu der Anaconda die verdient den letzten Platz belegt. | |||
B00nfire Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 10:31 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Anaconda ist klasse ! Ich bin der absolute Fan von der Bahn... | |||
Springuin Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 19:26 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Hades auf 19? Unwürdig! | |||
skydiver Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:48 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Wahrscheinlich sind Hades zu wenig Leute gefahren, liegt zu weit ab vom Schuß. Ich sehe die Bahn auf jeden Fall weiter oben | |||
Christian Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:36 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
T Express dürften noch weniger Leute gefahren sein, dennoch ist die Bahn auf Platz 1. Liegt wohl am Exotenbonus, denn so gut ist die Bahn definitiv nicht. | |||
bigdaniel Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:51 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wie sind die Farben bei Joris en de Draak zuzuordnen? Wofür stehen die Buchstaben W und V? | |||
mico Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 09:54 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
"Water" und "Vire". | |||
Der Der Dongt Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 19:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Voyage fuhr heuer auch ziemlich mießerabel, u.a. wegen den verkürzten Zügen. |
|||
DragonKhan Neu 27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 23:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
1. Ihr habt nicht verstanden wie das System von diesem Poll funktioniert. Dadie Coaster direkt miteinander verglichen werden haben auch Coaster die kaum gefahren wurden gute Chancen. 2. Der Grund fuer die Platzierung von T-Express ist simpel. TPR. Wenn man sich die Liste der Teilnehmer anschaut faellt deutlich auf dass von dort mit Abstand der groesste Einfluss kommt. Grad die Beteiligung aus Europa war dieses Jahr eher mager. Das soll jetzt kein Vorwurf gegenueber TPR sein, aber viele verschiedene Meinungen gibts es leider nicht mehr. Den Einfluss von TPR merkt man auch an vielen anderen Bahnen... Fuer mich das bisher unverstaendlichste Ergebniss ueberhaupt. Und egal an was es liegen mag ueberlege ich mir ob ich naechstes Jahr ueberhaupt noch mitmach... |
|||
GeorgeT Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 01:40 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Magst Du BITTE ein wenig genauer Beschreiben, was Dich am diesjährigen Ergebnis so "befremdet", Bjöern ? | |||
coasterfreak Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 11:55 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich geh davon aus, das Björn glaubt, viele Teilnehmer seien nicht mehr von der Qualität der Bahnen angetrieben ihr Häckchen entsprechend zu setzen, sondern vielmehr durch eine Art Gruppenzwang. Und wie man hier und da lesen kann, hat die Community um TPR schon einen Einfluss auf die einzelnen Meinungen der User.
T-Express ist nix anderes, als Balder mit nem heftigen Auftakt. Im Vergleich dazu ist zum Beispiel El Torro schon ne Nummer besser. Deshalb hätte ich T-Express ebenfalls nicht auf den ersten Platz gesetzt. (Achtung, ich bin bisher nur Balder und El Torro gefahren. Meine Meinung ist nur mein Eindruck). |
|||
Christian Neu 02.03.2011 Mittwoch, 02. März 2011 20:31 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich hab nie etwas anderes behauptet. |
|||
fabred Neu 03.03.2011 Donnerstag, 03. März 2011 17:52 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Was allerdings (leider) zu einer weiteren Alveyrisierung des Polls führen würde. Wär doch schade wenn dieses eigentlich so ambitionierte Projekt jetzt nur noch als "Privatveranstaltung" eines Coasterforums enden würde. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |