Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 Tage Frankreich (V): Disneyland Park
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #835913 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2011 14:11
Themenersteller
Relax
Im Disneyland Park war ich dieses Mal nicht besonders lang. Nur am Abend für etwa anderthalb Stunden, nachdem die Stutos geschlossen hatten und am nächsten Vormittag noch einmal. Doch um 12:00 saß ich auch da schon wieder in RER zurück nach Paris.
Aber die Zeit hat gereicht, um die Fahrten in Peter Pan und dem Zirkuszug nachzuholen und auch BTM und Pirates erneut zu fahren.

Originalfoto anzeigen

Das Schloss ist teilweise eingerüstet und innen daher geschlossen:
Originalfoto anzeigen

Die Gondelbahn mit Peter Pan hatte im Februar ihre jährliche Schließzeit, daher konnten wir damals nicht fahren. Heute konnte ich diese Fahrt nachholen.
Originalfoto anzeigen

In Gondeln schwebt man über London:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Bahn ist ja ganz nett, aber auch nicht das Highlight des Parks. Die Gondelbahnin Efteling finde ich da immer noch Welten besser…

Da ich ja nicht vorhatte viel zu fahren, konnte ich mich auch einfach mal über die Abenteuerinsel treiben lassen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Walkthroughs kann man auch ohne langes Warten genießen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

BTM ist einfach schick. Aber auf mehr als eine Fahrt mit Fastpass hatte ich trotzdem an dem Tag keine Lust. Lieber ein bisschen herumschlendern und den Park genießen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Eine Fahrt mit den Piraten:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Im Labyrinth war ich noch nie drin, wurde also höchste Zeit mal dort rein zu gehen:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Das reine Deko-Fahrgeschäft S
Originalfoto anzeigen

Das Märchenland hätte eigentlich zu unserem Besuch im Februar bereits geöffnet sein sollen, aber die Instandhaltungsarbeiten hatten sich kurzfristig verzögert. Inzwischen ist es natürlich wieder geöffnet:
Originalfoto anzeigen

Besonderheit ist hier der Poweredcoaster mit Onboardsound. Das ist einer der ganz wenigen (gibt es überhaupt noch andere) Poweredcoaster mit mehreren Zügen:
Originalfoto anzeigen

Soweit die kleine Ergänzung meiner Fotos vom Februar. Weiter ging es nun in Paris-City.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag