onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 22:56 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Leviathan
Hersteller: Bolliger & Mabillard (CH) Typ: unbekannt Premiere: 2012 Standort: Canada's Wonderland (Vaughan, Ontario (CAN)) Ein großes Baugelände ist abgesteckt, in irgendeinem Zusammenhang fällt das Wort Intamin und schon können wir das Gerüchteküche-Süppchen für den kanadischen Park zubereiten. themepark.nl ubbthreads.php Wer mag? |
|||
Yourrulez Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 23:27 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Der Heide-Park-Giga-Coaster wird genau so in Canada aufgebaut! | |||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 06:41 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ich mir das Gelaende ansehe tippe ich eher auf einen schicken Family Coaster... | |||
Dragster Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 11:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Was im Prinzip das Letzte ist das dem Park noch fehlt... | |||
DragonKhan Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 12:15 | ||||
![]() Niederlande |
Schon... Ich bin ja eigentlich sonst ein Verfechter von Family Coastern und sage dass es nicht nicht immer die fettesten Extremcoaster sein muessen. Aber dem Park wuerde so ein Highlight wirklich mal gut tun! | |||
Dragster Neu 15.08.2011 Montag, 15. August 2011 22:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es tut sich was. | |||
DanMcGillis Neu 16.08.2011 Dienstag, 16. August 2011 06:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es scheint ein B&M Coaster zu werden. Erste Schienenteile sind angekommen: themeparkreview.com viewtopic.php | |||
DragonKhan Neu 17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 17:18 | ||||
![]() Niederlande |
Und es scheint B&Ms erster Giga Coaster zu werden!
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Dragster Neu 17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Heu... Etwas merkwürdig so kurz nach Behemoth aber da bin ich echt mal gespannt drauf. | |||
DragonKhan Neu 17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 18:22 | ||||
![]() Niederlande |
Denke auch das wird kein traditioneller Giga. Ausserdem soll ja noch irgend ein Rekord gebrochen werden wenn ich das so richtig les.
Name wird übrigens "Leviathan". Lustig. Genau so nannte ich einen meiner besten RCT2 Coaster. Und es war ein B&M Speedcoaster ind fast den gleichen Farben! ![]() |
|||
Dragster Neu 17.08.2011 Mittwoch, 17. August 2011 23:13 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Glaubt man Wikipedia wird die übernächste Bahn ein Flyer namens "Ziz"... Die Kanadier scheinen gerade auf nem kleinen Mythologie-Trip zu sein:
|
|||
DragonKhan Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 12:54 | ||||
![]() Niederlande |
Wer Wikipedia glaubt ist selber schuld!
Check it out: leviathan.canadaswonderland.com Und bevor die ganze Seite down is: Interessant. Vorallem der Einsatz der klassischen Speedcoaster Züge. Neben der Höhe der einzige offensichtliche Unterschied zu Behemoth. |
|||
the turbine Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 13:10 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Da haben wir's:
B&M Gigacoaster Lifthöhe: 93,3m Drop: 80° Länge: 1672m Max. Geschwindigkeit: 148km/h Fahrtzeit: 3min 28s Rückhaltesystem: Lapbars 3 Züge a 8 Wagen mit 4 Sitzen, wobei laut Abbildung die "alte" Version mit nicht versetzten Sitzen zum Einsatz kommt Quelle: Leviathan Internetseite |
|||
Thrill Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 13:35 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hui, das sieht ja echt verdammt lecker aus! ![]() |
|||
the turbine Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 13:37 | ||||
Ganz meine Meinung. Es gibt genügend andere Coastertypen, die in den Park gepasst hätten, statt eines weiteren Behemoth, der diesmal nur etwas höher ausgefallen ist. | |||
DragonKhan Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 13:51 | ||||
![]() Niederlande |
![]() |
|||
jezero Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:45 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Und welcher Rekord, mal abgesehen von Kanada, wird jetzt gebrochen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:47 | ||||
![]() Niederlande |
Keiner. | |||
Thrill Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 14:55 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
POV aus einer Simulation ist auch schon online:
youtube.com watch |
|||
DragonKhan Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:15 | ||||
![]() Niederlande |
Find ich ganz lustig:
Leviathan ist gerade mal 50 Meter länger als sein kleiner Bruder Behemoth. Die Bremse von Leviathan liegt höhe als der Lift von Dragon Fire gleich nebenan. ![]() |
|||
MCI Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da wird mMn (zu) viel Potenzial verschenkt.
Mich überzeugt das Teil ganz und gar nicht. Für 93m bekommt man auf anderen Bahnen deutlich mehr geboten. |
|||
Flexrider Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Solche Coaster sind immer gut, egal ob nebenan schon einer in Orange steht... von mir aus dürften die auch gleich noch den dritten über die beiden drüber bauen! | |||
joda Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Scheint irgendwie ein Trend zu werden, sich sehr ähnliche Anlage in den Park zu stellen. SLC/Inverter, Giga/Hyper-Coaster oder bald auch Boomerang/ Giant Inverted Boomerang. | |||
the turbine Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 15:55 | ||||
Zustimmung. Dennoch hätte man für das Geld dem Park einen Coaster spendieren können, der dem Gast ein anderes Fahrgefühl als bei bereits vorhandenen Bahnen ermöglicht. Die Liste der potentiellen Kandidaten ist sehr lang, insbesondere, wenn man bereit ist, 28 Millionen Dollar auszugeben. |
|||
Dragster Neu 18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 17:14 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mich würde auch mal interessieren wie man den Namen ausspricht. Liwaiathan?! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |