Mitglied wählen
Freunde
Suche
Huracan @ Belantis | D
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #844690 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2011 02:11
Themenersteller
Relax
Name: Huracan
Hersteller: Gerstlauer (D)
Typ: Euro-Fighter
Premiere: 26.6.2010
Betreiber: Belantis (Leipzig (D))













schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #881060 Verfasst am Freitag, 24. August 2012 11:40 Relax
Investitionssumme laut Geschäftsbericht: "Mit dem Achterbahnhersteller wurde ein Kaufvertrag über 3,4 Mio. EUR mit einer Finanzierung durch einen Lieferantenkredit abgeschlossen, den das Unternehmen im Laufe der nächsten sechs Jahre tilgen kann."

Siehe Suche auf bundesanzeiger.de nach "EVENT PARK GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Leipzig", Geschäftsbericht 2010
fnööt
tööö
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von tööö
Link zum Beitrag #881090 Verfasst am Freitag, 24. August 2012 12:57 Relax
Ich bin die Bahn am WE das erste Mal gefahren und muss sagen: Umgehauen hat sie mich nicht.
Der erste Drop ist zwar mal was besonderes mit seinen 95°, aber die geringe Höhe von 32m macht vieles kaputt finde ich.

Der Rest der Fahrt geht dann so einigermaßen...aber ganz so ruhig, wie ich es mir vorgestellt habe, ist sie nicht.

Liebe Grüße
Thomas
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #881219 Verfasst am Samstag, 25. August 2012 06:52 Relax
32m sind mittlerweile niedrig?! S

Also die "niedrige Hoehe" ist noch das was mich bei der Bahn am wenigsten "gestoert" haben ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag