Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.-20.6.04 Bexbacher City-Fest
Autor Nachricht
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #60273 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 19:21
Themenersteller
Relax
Hi!

Am Wochenende ist in Bexbach, im Saarland, wie jeden Jahr das City-Fest... Letztes Jahr schon mit super Bestickung, (für saarländische Verhältnisse S ), jetzt dieses Jahr mit

Magic (Spangenberger)
Take Off (Ruppert)
Cloud Rider (Roos)
Taiga Jet (Spangenberger)
Autoscooter


und für die kleineren

Kettenflieger (Roos)
Olympia Bungee Trampolin (Roos)
Inselflug (Jockers)
Convoy Star (Spoo)
Dschungelfahrt (Spoo)

So stand es in der Saarbrücker Zeitung...

Also, ist jemand von euch da?

bis dann
ciao
Michael
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #60290 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:03 Relax
Cool
ist ne überlegung wert dahin zu fahren S

Gruß aus Merzig ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #60333 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 21:48 Relax
Vielen vielen Dank, dass du das gepostet hast. Ich bekomme es wirklich nie mit, wenn hier in der Nähe eine Kirmes stattfindet. Müsste vielleicht genauer in der Zeitung suchen, aber die kleineren stehen doch sowieso nicht drin oder?

Ich werde vielleicht am Sonntag hinfahren, je nachdem wie das mit der Zeit hinhaut. Take Off reizt mich doch sehr.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #60335 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 21:52 Relax
Hey, das ist ja mal ne nette Beschickung. Alleine der Magic und der Take Off wärens mir wert. Gibts da auch sowas, wie Familientag? S

@ kettenflieger

Fahrgemeinschaft? S
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #60336 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 21:52 Relax
Wenn sich ein kleines Treffen organisieren lässt komme ich evtl. auch vorbei.
Sonntag Nachmittag/Abend wäre super....

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #60833 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 21:10
Themenersteller
Relax
Ist ja schön, dass es hier so viele Saarlander gibt S ...

@MF2001 Ob es einen Famielientag gibt weiß ich leider nicht... Bin auch nicht von Bexbach, bin aus Homburg S

Also ich werde wahrscheinlich Morgen da sein und dann vielleicht noch am Sonntag (allerdings muss ich am Sonntag um 21 Uhr dann heim S )... Man kann ja noch kurzfristig ein Onride Treffen machen S

Also ich werde da sein... Wer von euch kann denn (wann) noch kommen?

Gruß aus Beeden

ciao
Michael

P.S.: @bigdaniel Ich habe eigentlich auch keine Ahnung, wann bei uns welche Kirmessen (?) mit welcher Bestickung sind... Aber ein paar Termine sind bei uns immer auf einem Kalender der CDU (?) drauf S... Und um zu erfahren, was dann da ist schaue ich dann meistens eine Woche vorher etwa in die SZ rein...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #60834 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 21:17 Relax
Dahinzukommen wäre für mein kein Problem, aber ich hab ein anderes. S .. Kein Geld S
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #60861 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 02:05 Relax
Dann würde ich mal ein Treffen am Sonntag um 17 Uhr vorschlagen. Einen Treffpunkt kann ich nicht sagen, da ich mich in Bexbach nicht auskenne, aber vieleicht kann Michael ja was dazu sagen....

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #60986 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2004 23:02
Themenersteller
Relax
Also mit Sonntag 17 Uhr bin ich einverstanden... Als Treffpunkt kann ich den Parkplatz vom Wal Markt vorschlangen... Liegt gleich bei dem Bahnhof (falls welche mit dem Zug kommen) und ist auch (fast) direkt neben der Kirmes... so 5 Minuten zu Fuß... Wenn ich mit meinen Eltern hinfahre, parken wir auch meistens da...

Muss mich aber gleich mal dem Cyrus anschließen, denn ich hab auch nur so 10-15 Euro übrig S ...

Also bis jetzt dabei
-ostchien (?) (mit Kamera S ?)
-MF2001 (?)
-Walibifan
-Poseidon1987[/i]

@bigdaniel

Macht nichts... Lern dann mal fleißig S Mal sehen, was mit den anderen dann noch ist
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #61025 Verfasst am Samstag, 19. Juni 2004 21:13 Relax
Ich muss leider absagen, wegen einer wichtigen Klausur am Montag, hatte bisher kaum Zeit, etwas dafür zu lernen.


MfG Daniel

P.S.:Fahrt ne Runde Take Off für mich mit!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #61248 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 14:42 Relax
hmmm, sieht ja nicht so aus als würde das noch was werden....

dann werde ich wohl auch nicht kommen...., leider.
Wäre ja bestimmt mal witzig geworden, so ein Saarland Treffen...
aber vieleicht klappts ja beim nächsten mal...
Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #61251 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2004 14:56
Themenersteller
Relax
Jo... Werde dann heute auch nur kurz vorbeischauen um noch ein paar Fotos zu machen..

Das nächste Mal müssen wir wohl früher etwas ausmachen... Hab da schon was vom Webenheimer Bauernfest gehört S Mit Wilder Maus, Break Dancer (Spangenberger), Taiga Jet,... Vielleicht hat ja jemand die KPR und kann uns genaueres sagen

ciao
Michael
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag