Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bad Kreuznacher Jahrmarkts treffen evntl. auch grillen!
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #60329 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 21:43
Themenersteller
Relax
Hi S

Also..

Bald ist es wieder soweit! S

Der Bad Kreuznacher jahrmarkt öffnet seine forten wieder!

Aus dem Grund wollte ich mal ein Schmukkes Treffen organiesiren! S

Der Treff zeitpunkt kann jetzt noch nicht gesagt werden! Er wird vom 20.08-24.08.04 irgendwo dazwischen liegen! S

Will halt jetzt mal wissen wer alles interresse hätte und wann es euch am liebsten währe! S

Dazu noch meine frage: Hätte jemand interresse an einen abschließenden Grill abend?

So Hoffe das einige antworten werden! und nicht wie in idaroberstein... S

Gruß Dennis S

INFOS:

Beschikung:
High Energy (Kaiser)
Countdown
Poseidon
Kinzler Breaker
Shake (Blum)
Techno Power
Europa Rad (Kipp)
Wellenflug (Nickel)
Happy Sailor
Musik Express 3000
Bayern Wippe
Geister Schloss
Magic House
Hollywood
Europa Ring
3xScooter (Barth, Rosskopf, Rosskopf/Klinkerfuss)

Anfahrt:
nix-wie-enunner.de anfahrt.pdf <<< weg beschreibung zum runterladen!

EDIT: Sache aufgepept und infos dazugeklatscht! S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60348 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 22:38 Relax
Ich wär gerne dabei! Grillen ist warscheinlich nicht so ideal weil ich auch noch nach Hause kommen muss.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #60351 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2004 23:17 Relax
Ich habe auch Interesse. Die Beschickung ist auch gut...Grillen wäre auch noch ne Möglichkeit, aber auch nur, wenn es abends nicht zu spät wird, oder wenn ne Übernachtungsmöglichkeit vorhanden wäre...ich wäre aber eher für ersteres.

Man könnte sich ja mittags schon auf der Kirmes treffen, damit man bis früh am Abend alles durch hat und so gegen 18 Uhr mit dem Grillen beginnen kann...wenn wir dann gegen 21Uhr mit dem Grillen fertig wären, bliebe noch Zeit für die Rückkehr.

Bestimmt können wir wieder Fahrgemeinschaften bilden, um Spritkosten zu sparen, da ich doch an die 1 1/2 Stunden Anreise hab...*zukettenfliegerundcornyschiel*

mfG
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #60400 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 12:24
Themenersteller
Relax
OK!

Das mit dem Grillen steht ja auch nicht fest!

Und es kommt auf den Tag drauf an!

Samstags mittags ist nix los .. .und bis ein fahrgeschäft losfährt kann wirklich ne halbe stunde weg sein!!!

Und ab 7 wird es so voll das wirklich kein durchkommen mehr sein wird!

Mir schwebt Sonntag abend oder Montag abend vor!

Dann ist es einfach am leersten ...

Aber andererseits wenn wir eine große gruppe werden und doch samstag mittags gehen und uns dann ab machen zum grillen wenn es voll wird ... währe es auch gut!
Wie gesgat .. wenn dann 20 mann das karrusell stürmen würde es denke ich schneller losfahren!

Werde mal ne liste mit teilnehmern und MFG gesuchen machen!

Gruß Dennis S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #60758 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 17:07 Relax
Mir wäre eigentlich Samstag am liebsten.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag