Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: X-Flight @ SFGAm | USA Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #847868 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 16:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2011 16:44
Themenersteller
Relax
Six Flags Great America kriegt 2012 einen netten B&M Wing Coaster:

Quelle: news.sixflags.com

Fremdbild
Quelle: news.sixflags.com X-Flight07_300dpi_8x10-400x320.jpg


Animation: youtube.com watch
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #847963 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 13:36 Relax
Die Bahn sieht ganz gut aus mit einem interessanterem Layout als Raptor aber leider kommen auch hier die Westen zum Einsatz.
Für Leute wie mich mit Platzangst sind diese Bügel eine Katastrophe da sie während der Fahrt immer enger werden und die Bewegungsfreiheit dadurch immer stärker einschränken wenn man nicht von Anfang an dagegen hält.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #848005 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 19:46 Relax
Geiles Layout, vor allem der First Drop.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #848007 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 19:50
Themenersteller
Relax
Ist ja aber dank "The Swarm" nichts einzigartiges.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #848008 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 19:51 Relax
Das Teil in England bekommt auch so einen Drop?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #848013 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 20:16
Themenersteller
Relax
Junge!
Das ist doch schon ewig bekannt:
onride.de viewtopic.php
(Könnte man übrigens mal updaten)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #848018 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 20:33 Relax
Mir nicht.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #866517 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 10:40 Relax
Ein paar Fotos (auch wenn teilweise schon ein paar Tage älter) der fertigen/fast fertigen Strecke.
Schienenschluss war am 14.03.2012.

Fremdbild
Quelle: i1151.photobucket.com AirplanePics020.jpg


Fremdbild
Quelle: i1151.photobucket.com AirplanePics012.jpg


Fremdbild
Quelle: p.twimg.com AoHURQqCQAMVJ7l.jpg:large


Fremdbild
Quelle: 3.bp.blogspot.com _DSC0029.jpg


Fremdbild
Quelle: p.twimg.com AotGLTbCEAE5trx.jpg:large
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #866542 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 12:35 Relax
Ganz ehrlich, irgendwie langweilen mich die Dinger mittlerweile...
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #866550 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 13:01 Relax
Sieht doch klasse aus! Ich hoffe aber sehr, dass dieser Turm mit diesem "Schlüsselloch-Fly-Through" noch gebaut wird, den man auf den Artworks erkennen kann. Sicher ein unübertroffen geniales Near-Miss-Erlebnis während der Rollendurchfahrt. S

Aufschlussreich finde ich bei diesen Luftbildern auch, dass man nun den genauen Standort der Bahn im Park erkennen kann. Ich dachte immer, die ersetzt Iron Wolf an selber Stelle - dabei steht sie ja vor den Corkscrews von Demon. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hat sich dort zuvor glaube ich nur ein kleines Wäldchen mit etwas Wiese davor befunden. Oder musste ein anderes Fahrgeschäft dafür weichen?
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #866625 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2012 17:57 Relax
Da ist ja wirklich Inversion an Inversion gereiht...wobei die Reihenfolge doch ganz interessant ist. Aber eine oder 2 Kurven mehr hätten es schon sein können.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #867740 Verfasst am Montag, 16. April 2012 21:50 Relax
Video der ersten Testfahrt vom vergangenen Donnerstag.
B&M Wing Coaster sehen auf Videos - stellenweise - einfach sehr behäbig und langsam aus, finde ich.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867751 Verfasst am Montag, 16. April 2012 23:27 Relax
Also,
Mich kann das Layout nicht sonderlich reizen. Es macht bestimmt Spaß darauf seine Runden zu drehen, vom Hocker reißen tut es mich aber nicht. Mal sehen, was dort noch an Theming verarbeitet wird.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #867816 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 17:05 Relax
Nunja, ich denke die WIng Rider wurden dafür konzipiert, die Gäste einfach langsam (und sanft?) durch die Inversionen zu gleiten. Eine große G-Schleuder, außer vielleicht in der stark gebankten Kurve, ist nicht zu erwarten. Aber muss denn Spaß unbedingt das Extreme sein?
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #867820 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 18:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2012 18:56
Relax
Darüber könnte man mal ein Thema eröffnen. Wie "Extrem" muss "Spass" sein? Ich denke mal, da hat jeder seine eigenen Erwartungen und eigenen Wünsche, man kann das nicht verallgemeinern. Mir z. B. würde "gemütliches Gleiten" schon reichen, um Spass zu haben. Anderen sicherlich nicht. Jedem das Seine!
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #867821 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 19:43 Relax
X-Force_Flash [...]Aber muss denn Spaß unbedingt das Extreme sein?

Nein, muss es natürlich nicht. So war es auch nicht gemeint.
Raptor gefällt mir z.b. auch ganz gut. Wenn ich dort an die ersten Offride Videos denke, sah es auch so aus, als würde der Zug die Strecke gerade so schaffen.

Wing Rider müssen alleine schon wegen dem Abstand der Sitze ganz anders berechnet werden (mit Herzlinie ist dort nich mehr viel). Desweiteren sieht es wohl alleine schon durch die schiere Größe der Wing Rinder Züge langsamer aus.

Ob eine/die Bahn Spaß macht oder nicht, möchte ich nicht (und kann ich auch nicht) anhand eines Testvideos beurteilen.
Der Meinung, dass Speed/"Extreme" keine notwendige Bedingung für Spaß ist, bin ich auch.

Träge sieht's trotzdem aus S
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #867825 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 19:56 Relax
Eine Bahn sollte extrem viel Spaß machen; dafür muss die Bahn jedoch nicht "extrem" sein. So war es auch nicht gemeint. Letztlich kann ich mir auch erst ein Urteil erlauben wenn ich die Bahn auch Gefahren bin.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #867841 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 20:35 Relax
Darüber wie Extrem eine Bahn sein darf oder sollte kann gerne in diesem Thema diskutiert werden: onride.de viewtopic.php
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #868264 Verfasst am Montag, 23. April 2012 20:00 Relax
Lacront Sieht doch klasse aus! Ich hoffe aber sehr, dass dieser Turm mit diesem "Schlüsselloch-Fly-Through" noch gebaut wird, den man auf den Artworks erkennen kann. Sicher ein unübertroffen geniales Near-Miss-Erlebnis während der Rollendurchfahrt. S


Sieht gut aus S
Fremdbild
Quelle: p.twimg.com Aq4CsCGCEAAcn2A.jpg
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #868295 Verfasst am Dienstag, 24. April 2012 10:40 Relax
S Super! Nicht selbstverständlich bei Six Flags, das so spät in der Bauphase und so kurz vor Saisoneröffnung überhaupt noch nachzuholen. Allerdings handelt es sich hier ja auch um SFGAm... S Danke fürs Update!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #869899 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 07:53 Relax
Onride Video: youtu.be pogINoBb1PQ
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #869908 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 12:36 Relax
Wirkt zumindest auf dem Video ein Stück weit deftiger als die europäischen Geschwister.. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein..?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #869910 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 13:00 Relax
Wirkt auf mich ebenfalls ein wenig knackiger. Kann IMHO themingmäßig nicht mit Raptor oder The Swarm mit halten. Besonders diese einzelne Hangarwand wirkt irgendwie mehr wie gewollt und nicht gekonnt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #869969 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 16:08 Relax
Vielleicht wird das ja noch zu einem ganzen Hangar gebaut, die einfach dahingestellte Wand kann ich mir so allein nicht vorstellen..
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #869971 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2012 16:18
Themenersteller
Relax
Leute! Das ist Six Flags! Fuer deren Verhaeltnisse ist das schon mehr als ueblich! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag