onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: X-Flight @ SFGAm | USA

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 16:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Six Flags Great America kriegt 2012 einen netten B&M Wing Coaster:

Quelle: news.sixflags.com

Fremdbild
Quelle: news.sixflags.com X-Flight07_300dpi_8x10-400x320.jpg

Animation: youtube.com watch
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 13:36
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Bahn sieht ganz gut aus mit einem interessanterem Layout als Raptor aber leider kommen auch hier die Westen zum Einsatz.
Für Leute wie mich mit Platzangst sind diese Bügel eine Katastrophe da sie während der Fahrt immer enger werden und die Bewegungsfreiheit dadurch immer stärker einschränken wenn man nicht von Anfang an dagegen hält.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 19:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Geiles Layout, vor allem der First Drop. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 19:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist ja aber dank "The Swarm" nichts einzigartiges. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 19:51
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Teil in England bekommt auch so einen Drop? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 20:16

Niederlande
Junge!
Das ist doch schon ewig bekannt:
onride.de viewtopic.php
(Könnte man übrigens mal updaten)
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2011 Freitag, 02. September 2011 20:33

Deutschland . NI
Mir nicht. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:40
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ein paar Fotos (auch wenn teilweise schon ein paar Tage älter) der fertigen/fast fertigen Strecke.
Schienenschluss war am 14.03.2012.

Fremdbild
Quelle: i1151.photobucket.com AirplanePics020.jpg

Fremdbild
Quelle: i1151.photobucket.com AirplanePics012.jpg

Fremdbild
Quelle: p.twimg.com AoHURQqCQAMVJ7l.jpg:large

Fremdbild
Quelle: 3.bp.blogspot.com _DSC0029.jpg

Fremdbild
Quelle: p.twimg.com AotGLTbCEAE5trx.jpg:large
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:35
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich, irgendwie langweilen mich die Dinger mittlerweile... 0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:01
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Sieht doch klasse aus! Ich hoffe aber sehr, dass dieser Turm mit diesem "Schlüsselloch-Fly-Through" noch gebaut wird, den man auf den Artworks erkennen kann. Sicher ein unübertroffen geniales Near-Miss-Erlebnis während der Rollendurchfahrt. S

Aufschlussreich finde ich bei diesen Luftbildern auch, dass man nun den genauen Standort der Bahn im Park erkennen kann. Ich dachte immer, die ersetzt Iron Wolf an selber Stelle - dabei steht sie ja vor den Corkscrews von Demon. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hat sich dort zuvor glaube ich nur ein kleines Wäldchen mit etwas Wiese davor befunden. Oder musste ein anderes Fahrgeschäft dafür weichen?
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:57
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist ja wirklich Inversion an Inversion gereiht...wobei die Reihenfolge doch ganz interessant ist. Aber eine oder 2 Kurven mehr hätten es schon sein können. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 21:50
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Video der ersten Testfahrt vom vergangenen Donnerstag.
B&M Wing Coaster sehen auf Videos - stellenweise - einfach sehr behäbig und langsam aus, finde ich.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 23:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also,
Mich kann das Layout nicht sonderlich reizen. Es macht bestimmt Spaß darauf seine Runden zu drehen, vom Hocker reißen tut es mich aber nicht. Mal sehen, was dort noch an Theming verarbeitet wird.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 17:05
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Nunja, ich denke die WIng Rider wurden dafür konzipiert, die Gäste einfach langsam (und sanft?) durch die Inversionen zu gleiten. Eine große G-Schleuder, außer vielleicht in der stark gebankten Kurve, ist nicht zu erwarten. Aber muss denn Spaß unbedingt das Extreme sein? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 18:55
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Darüber könnte man mal ein Thema eröffnen. Wie "Extrem" muss "Spass" sein? Ich denke mal, da hat jeder seine eigenen Erwartungen und eigenen Wünsche, man kann das nicht verallgemeinern. Mir z. B. würde "gemütliches Gleiten" schon reichen, um Spass zu haben. Anderen sicherlich nicht. Jedem das Seine! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 19:43
Andreas Vogel

Deutschland . BW
X-Force_Flash[...]Aber muss denn Spaß unbedingt das Extreme sein?

Nein, muss es natürlich nicht. So war es auch nicht gemeint.
Raptor gefällt mir z.b. auch ganz gut. Wenn ich dort an die ersten Offride Videos denke, sah es auch so aus, als würde der Zug die Strecke gerade so schaffen.

Wing Rider müssen alleine schon wegen dem Abstand der Sitze ganz anders berechnet werden (mit Herzlinie ist dort nich mehr viel). Desweiteren sieht es wohl alleine schon durch die schiere Größe der Wing Rinder Züge langsamer aus.

Ob eine/die Bahn Spaß macht oder nicht, möchte ich nicht (und kann ich auch nicht) anhand eines Testvideos beurteilen.
Der Meinung, dass Speed/"Extreme" keine notwendige Bedingung für Spaß ist, bin ich auch.

Träge sieht's trotzdem aus S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 19:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eine Bahn sollte extrem viel Spaß machen; dafür muss die Bahn jedoch nicht "extrem" sein. So war es auch nicht gemeint. Letztlich kann ich mir auch erst ein Urteil erlauben wenn ich die Bahn auch Gefahren bin.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 20:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Darüber wie Extrem eine Bahn sein darf oder sollte kann gerne in diesem Thema diskutiert werden: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2012 Montag, 23. April 2012 20:00
Andreas Vogel

Deutschland . BW
LacrontSieht doch klasse aus! Ich hoffe aber sehr, dass dieser Turm mit diesem "Schlüsselloch-Fly-Through" noch gebaut wird, den man auf den Artworks erkennen kann. Sicher ein unübertroffen geniales Near-Miss-Erlebnis während der Rollendurchfahrt. S

Sieht gut aus S
Fremdbild
Quelle: p.twimg.com Aq4CsCGCEAAcn2A.jpg
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 10:40
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
S Super! Nicht selbstverständlich bei Six Flags, das so spät in der Bauphase und so kurz vor Saisoneröffnung überhaupt noch nachzuholen. Allerdings handelt es sich hier ja auch um SFGAm... S Danke fürs Update! 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 07:53
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Onride Video: youtu.be pogINoBb1PQ 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 12:36
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wirkt zumindest auf dem Video ein Stück weit deftiger als die europäischen Geschwister.. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein..? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 13:00
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wirkt auf mich ebenfalls ein wenig knackiger. Kann IMHO themingmäßig nicht mit Raptor oder The Swarm mit halten. Besonders diese einzelne Hangarwand wirkt irgendwie mehr wie gewollt und nicht gekonnt. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 16:08
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Vielleicht wird das ja noch zu einem ganzen Hangar gebaut, die einfach dahingestellte Wand kann ich mir so allein nicht vorstellen.. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 16:18

Niederlande
Leute! Das ist Six Flags! Fuer deren Verhaeltnisse ist das schon mehr als ueblich! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen