Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Green Lantern @ Warner Bros. Movie World | AUS
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #848512 Verfasst am Freitag, 09. September 2011 07:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 10:03
Themenersteller
Relax
Name: Green Lantern
Hersteller: S &S (USA)
Typ: El Loco Coaster
Premiere: 2011-12
Standort: Warner Bros. Movie World (Australien)
Quelle: RCDB

Grüne Coastertrack-Elemente sind vor dem Park fotografiert worden.
Möglicherweise ein El Loco-Track von S&S.
parkz.com.au page__pid__72713__st__250#entry72713
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #848536 Verfasst am Freitag, 09. September 2011 11:28 Relax
Ich finde, die Schienenteile sehen für einen El Loco Coaster aber ein wenig klein bzw. schmal aus. Zudem haben die bestehenden Anlage, soweit ich das weiß, keine Schienenteile mit diagonalen Verstrebungen.

Aber die Farbe ist schon mal sehr schön und über eine weitere Anlage dieses Coastertyps würde ich mich sehr freuen, auch wenn er etwas weit weg steht. Evtl. gibt es ja auch ein ganz neues Layout...
Viele Grüße Kaffe
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #853206 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 07:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2011 07:43
Relax
Anmerkung von the turbine: Themen zusammengelegt
Bin eben durch Zufall drauf gestoßen und die Suchfunktion ergab, dass hier noch nix drüber steht.

Die Movie World an der Gold Coast bekommt noch in diesem Jahr einen El Loco Coaster von S&S mit dem Namen Green Lantern.
Eröffnung soll laut rcdb im Dezember sein.

Hier der Link:

*klick*
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #853216 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2011 10:51 Relax
Als ich vor 2 Wochen da war, stand schon die Hälfte. Farbgebung giftgrün schwarz (oh Wunder). Wird recht publikumswirksam auf der Vorderseite in Richtung Parkplätze gebaut und ist gut vom Motorway aus zusehen.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #854956 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 07:16 Relax
Ich war ebenfalls von einigen Tagen dort, habe aber wenigstens daran gedacht, einige Bilder mitzubringen:



















Ansonsten dokumentiert der Park den Aufbau relativ ausführlich bei Facebook.

Viele Grüße, Olli
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #854957 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 07:32 Relax
Sehr lecker! Danke fuer die Bilder!
Ich finde diese El Loco Coaster ja nach wie vor extrem unterschaetzt! Sie machen einfach tierisch Spass! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #854964 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 10:00 Relax
Auf der IAPAA ist eines der sieben Fahrzeuge zu sehen: Klick

Das Green Lantern Logos ist beleuchtet (wie auf den Plakaten auch schon zu sehen) und es gibt ein Onboard Sound System.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #854970 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 11:11 Relax
Schon schick mit den neuen Zügen. Ich finde es lediglich erstaunlich, dass man bei den größeren Fahrzeugen jetzt, das Schienenprofil so belassen hat. 3-Gurt Profil hätte ich da mindestens erwartet, aber offenbar reichts wohl aus. Wird man im Regelbetrieb ja feststellen, ob das letzten Endes alles so klappt.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #854990 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 15:27 Relax
Ich gehe mal schwer davon aus dass man das jetzt schon weiss ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #854994 Verfasst am Freitag, 18. November 2011 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2011 15:44
Relax
Das Fahrerlebnis auf den äußeren Plätzen wird mit Sicherheit interessant- schließlich sitzt man für die kreativ- engen Fahrelemente recht weit weg von der Herzlinie.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #856067 Verfasst am Montag, 05. Dezember 2011 15:59 Relax
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #857613 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 10:29 Relax
Das erste Onride-Video ist nun auch verfügbar: youtube.com watch

Viele Grüße, Olli
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #858000 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 20:44 Relax
Wißt ihr, was mein Laienverstand dazu sagt? Erstmal finde ich das optisch klasse mit dem Grün und Schwarz. des Weiteren ähnelt es der Wilden Maus, ist aber wohl rasanter. Zum Dritten sehen die Schienen sehr verknotet aus. Jedenfalls interessant.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag