Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommerland Syd mit neuer Strategie
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #851673 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 13:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2011 13:45
Themenersteller
Relax
Gerade gelesen das der inverted Boomerang Tornado verkauft wurde, und Inndor-Attraktionen sowie familiengerechtere Attraktionen zum neuen Konzept gehören. Den Artikel gibt es in Dänisch hier, der google Übersetzer sagt folgendes:

themeparkdenmark.dk Der Umsatz des Tornado-Achterbahn öffnet den Weg für eine künftige Strategie für den beliebten Freizeitpark, dass Dänemark die meisten kindgerechte Unterhaltung sein wird. Erster Punkt auf der Tagesordnung steht die Schaffung neuer Attraktionen für Saison 2012

Summerland Süd bei Tinglev in Jütland hat den großen Achterbahn Tornado verkauft und hat damit eine neue Strategie, wo der Park durch den Ehrgeiz, sein "Dänemarks schönste Spielplatz" gezielte eingeleitet.

Das kinderfreundliche Konzept ist eine Folge einer gründlichen Analyse der ersten beiden Staffeln mit den New ejerpar Søren Larsen Rask Anne Marie Larsen, der Kopf des 26-jährigen Vergnügungspark.

In der vergangenen Saison, gehören Tätigkeiten verteilt Fragebögen an Parkbesucher, und viele haben sich sehr zufrieden mit der Park bietet, da beide Spaß und sicher beschrieben ausgedrückt.

- Aber die Studie zeigte auch sehr deutlich, dass eine Achterbahn wie der Tornado ist nicht für Familien mit Kindern konzipiert. So wollen wir es mit einigen anderen Fahrten, die besser unterstützt unsere Strategie zu ersetzen, während wir die Breite unseres Angebots zu gewährleisten. Was kommt auf dem Programm der news im Jahr 2012 hat noch nicht entschieden, aber es wird noch etwas für unsere vielen Kunden in Summerland South, auch für diejenigen, die wollen "rush den Magen", sagt Søren Rask Larsen.

Er ist gerade aus einer internationalen Ausstellung in London, wo er Inspiration und neue Kontakte zurückgegeben.

- Die neue Fahrgeschäfte mehr auf familienfreundliche Strategie angepasst werden. Summerland Süd Spaß machen und sicher, und wir dringend erwägen, unseren Gästen Möglichkeiten bieten, um eine gute Erfahrung in den Park zu erhalten, auch wenn es regnet. Dieser Bedarf wird das Wetter in den Sommermonaten des Jahres 2011 deutlich gezeigt, sagt Søren Larsen Rask, nicht zuletzt wegen des verregneten Sommers blickt auf eine Saison, die trotz eines guten Start nicht den erwarteten Ergebnis.

Summerland Süd Eigentümer wird nun den Winter verbringen, um zu entscheiden über die Errichtung von neuen Attraktionen, die den Park kinderfreundlich Strategie stärkt. Ein Ansatz bereits im Jahr 2011 begann mit, unter anderem Ausbau der beliebten Sommer-Reitpferde und bringen einen Schatz, bevölkert von niedlichen Kaninchen, die die Kinder streicheln und kuscheln.

Es ist ein Französisch Vergnügungspark, der den Tornado gekauft, und die Transaktion enthalten eine Vereinbarung, dass der Käufer die Folie demontiert und trägt es weg. Demontage Die Arbeiten werden in kurzer Zeit zu beginnen.

Quelle: themeparkdenmark.dk

Gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #851726 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 18:56 Relax
Rüstet Walygator weiter auf? S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851729 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 19:38 Relax
Würde eher auf den Europarc Vias tippen.
Excess all areas!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #851984 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 16:35 Relax
Moin,
hab das gerade gelesen und dabei gesehen.
Das auch Family Star Stillgelegt wurde, wie und was soll mit diesen passieren?
Weiß hier schon jemand mehr?
Gruß Basti
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #851990 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 17:04 Relax
Der war doch bloß für die Hochsaison ausgeliehen. So wie letztes Jahr die Kinzler-Maus.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #851991 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 17:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2011 17:19
Relax
Ok dann ist alles klar!
Hat ich nicht mehr auf den Schirm, danke dir!!!
Gruß Basti
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #851992 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 17:41 Relax
themeparkdenmark.dk Es ist ein Französisch Vergnügungspark, der den Tornado gekauft, (...)

Die Bahn geht nicht nach Frankreich.
Excess all areas!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #851997 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 18:15 Relax
Sondern?
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #851998 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 18:16 Relax
Und wo geht sie dann hin oder ist das noch nicht bekannt?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #852000 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 18:48 Relax
Es gibt eine logische Option, die aber noch nicht offiziell ist. Tut mir leid. Aber dass sie nicht nach Frankreich geht, ist doch auch schon mal eine Information.
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #852021 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 19:33 Relax
Sie geht auch nicht nach Lappland!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #852056 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 22:48 Relax
Sagt wer? S
Excess all areas!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #855206 Verfasst am Montag, 21. November 2011 14:14 Relax
The Knowledge
themeparkdenmark.dk Es ist ein Französisch Vergnügungspark, der den Tornado gekauft, (...)

Die Bahn geht nicht nach Frankreich.

Sicher? RSC listet sie jetzt bei Bagatelle
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #855320 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 08:43 Relax
Was ist das denn für eine Abkürzung RSC?
Meintest du RCDB?
rcdb.com 10341.htm

Bis vor kurzem war Triops noch der Boomerang aus Karolinelund, welcher nun laut RCDB nach Kurdistan ging.
rcdb.com 1048.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #855333 Verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 10:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2011 10:22
Relax
Das ist auch mein Stand (von vor einem Monat), dass Bagatelle den Boomerang aus Karolinelund bekommt.

RCDB glaube ich ja grundsätzlich nichts.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #855390 Mobil verfasst am Mittwoch, 23. November 2011 20:01 Relax
Die haben beides gekauft, der Boomerang soll nun wieder weg.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag