Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.04.2012 - Orlando - Junger Mann zum mitreisen gesucht
Autor Nachricht
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #851864 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 17:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2011 17:57
Themenersteller
Relax
Die Saison neigt sich so langsam dem Ende und bevor wir Onrider nun alle in den Winterschlaf fallen möchte ich mal den Versuch starten hier einen oder mehrere Mitreisende zu finden. Wer ähnlich wie ich, aufgrund eines Arbeitgeberwechsels oder anderer Gründe, nicht bei der diesjährigen Onride Tour dabei sein kann aber dennoch die geballte Packung Orlando mit Gleichgesinnten erleben möchte kann sich gerne anschließen.
Geplant ist Walt Disney World, Universal sowie SeaWorld & Busch Gardens. Sollte jemand auch Interesse am neuen Legoland haben wäre ich dazu auch bereit, lediglich die Holyland Experience ist keine Option S Gewohnt wird offsite inkl. Mietwagen. Kosten schätze ich mal ohne Verpflegung auf ca. 1300-1400 ¤ pro Person.
Wer also Lust und Zeit hat darf sich gerne bei mir melden per PN oder hier im Beitrag.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #851875 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 18:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2011 18:45
Relax
DirkDU und ich sind nächstes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt dort unten (die Disney Jahreskarte muss sich schließlich rechnen) und ich spreche sicherlich für ihn, wenn ich schreibe, dass wir wieder sehr gerne mit Dir zusammen reisen würden. Wobei ich die Kosten aufgrund drastisch gestiegener Flugpreise etwas höher schätzen würde.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #851951 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 11:47 Relax
Steht dir Reisezeit bei dir schon Hundert Prozent fest oder würdest du auch im Oktober nach Florida reisen?
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #852022 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 19:37
Themenersteller
Relax
Die Reisezeit ist in dem Fall das Einzige was nicht wirklich flexibel ist S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #852065 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 23:19 Relax
Tschad S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
DirkDU
nach oben
Aufsteiger Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #853932 Verfasst am Sonntag, 06. November 2011 18:38 Relax
@ Ben: Auch an dieser Stelle noch einmal: Freue mich schon auf das Treffen in Orlando! Sobald Tom wieder daheim ist und sich vom Gruppensex... ähm -stress erholt hat, müssen wir uns unbedingt mal kurzschließen!
Wenn's mal sonst nix zu lachen gibt:
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #853933 Verfasst am Sonntag, 06. November 2011 18:55 Relax
Der Tom war doch schon einmal in diesem Orlando. Warum will der denn jetzt wieder fliegen? Smilie :171: - Maxi - 247554 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DirkDU
nach oben
Aufsteiger Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #853975 Verfasst am Montag, 07. November 2011 12:01 Relax
Wenn man erst einmal mit dem Disney/Florida/Orlando-Virus infiziert ist, will/muss man immer wieder hin! Ich kenne diese Krankheit auch und genieße sie!
Wenn's mal sonst nix zu lachen gibt:
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #854116 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2011 02:00
Themenersteller
Relax
Da muss ich Dirk rechtgeben, eine Krankheit an der ich nur allzu gerne leide S

Es wäre mir natürlich ein Fest die Tour mit euch noch einmal zu wiederholen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Rückkehr des Kön... äh von Tom.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag