Park
Hopi Hari in Brasilien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2012: 10 Inversionen-Coaster @ Hopi Hari | BRA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #852932 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 10:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2011 09:06
Themenersteller
Relax
Name: unbekannt
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: 10 Inversionen Coaster
Premiere: 2012
Standort: Hopi Hari (Brasilien)
Quelle: rcdb.com 10237.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #858534 Verfasst am Freitag, 06. Januar 2012 10:40
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #859421 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 16:16 Relax
Auf der Zeichnung hat der Zug keine Schulterbügel. Meinst ihr das ist realistisch?

Außerdem: Verbaut Intamin jetzt nur noch diese eckigen Stützen an ihren Bahnen? Ich persönlich find die nicht so schön. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache.
7 Jahre onride
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #859431 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 18:12 Relax
Das sind die typischen Intamin Lapbars, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesen nun plötzlich Inversionscoaster fahren kann. Bei nem Looping mag das ja noch in Ordnung sein, aber bei 5 Heartline Rolls... Da ist denke ich mal die typische Freiheit bei der Erstellung von Artworks.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #859433 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 18:16 Relax
Im Grunde verbaut Intamin das was der Kunde wünscht. Schossbügel halte ich zwar auch auf so einem Coaster für durchaus möglich, kann mir aber nicht vorstellen dass diese gewünscht sind.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #859434 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 18:29 Relax
Klar mögen Schoßbügel auf so einem Bahntyp möglich sein. Gerstlauer hat sich in der Hinsicht ja bei Mack Rides angeschlossen und bietet nun auch ein ähnliches System an. Nur fallen alle Lapbars für Inversionscoaster doch deutlich größer aus und sind nicht so schmal.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #859436 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 18:34 Relax
Nicht unbedingt. Guck bei Premier.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #976559 Verfasst am Freitag, 11. November 2016 00:08
Themenersteller
Relax
Ging dort nie in Bau - geht jetzt nach Malaysia
content.yudu.com index.htm
S. 14
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag