onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Hoch hinaus in Karlsruhe..

Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 22:39
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
..ging es mit dem Around the World und High Energy. Letzteres war für mich auch der einzigste Grund, dorthin zu fahren. Doch es hat sich gelohnt.
Zu der Fahrt, wie schon so oft beschrieben, es gibt härteres. Doch das muss dann nicht besser sein (wobei eine Inversion für mich nichts toppt), denn das Dingen schaukelt einen Munter in alle Richtungen, mal ist man oben Gerade, mal nur ein normaler Überschlag, mal hauts einen (aber nicht zu stark) vor und zurück - zu kurze Fahrt für 4 ¤, doch das soll ja keine Neuheit sein.

Sonst stand noch Magic und Feuer & Eis. Vielleicht war ich auf nem Spartrip, dass ich das ausgelassen hab. Verprügeln lassen kann ich mich auch woanders S

Bilder hab ich eigentlich nur von ATW und High Energy gemacht. Die letzten Bilder von ATW entstanden im Übrigen durch absichtliches Verwackeln, mir persönlich gefällts S

upic410418

upic410419

upic410420

upic410421

upic410422

upic410423

upic410424

upic410425

upic410426

upic410427

upic410428

upic410429

upic410430

upic410431

upic410432

upic410433

upic410434

upic410435

upic410436

upic410437

upic410438

upic410439

Danke fürs lesen! S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 21:26
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke für den Bericht S
Ich hatte ja leider früher als zu nächst gedacht einen Termin wegen einer gewissen Horrorveranstaltung eines Herrn Terenzi an diesem Abend, ansonsten wäre ich gerne dazu gestoßen. War es denn gut besucht an diesem Abend?
Ich konnte leider wegen Zeitmangels dieses Jahr nur einmal kurz auf dem Platz vorbeischauen und habe deshalb überhaupt keine Ahnung, wie gut es besucht war, das Wetter war ja eigentlich optimal.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2011 Samstag, 12. November 2011 01:11
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Joa, es war ein gutes Mittelding. ATW und HE fuhren zwar fast immer voll, mussten dafür aber auch mal gut 5 Minuten stehen, bis alles voll war. Nächstes mal dann aber wieder, gell? S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen