Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Taunus-Blitz
Hervorragend
     
7% 4
Gut
     
20% 11
Mittelmaß
     
15% 8
Weniger gut
     
1% 1
Gar nicht gut
     
0% 0
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.
     
54% 29
Ich möchte dies nicht bewerten.
     
0% 0
Stimmen insgesamt: 53
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Taunus-Blitz @ Taunus Wunderland
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #61682 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 17:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.2005 21:20
Themenersteller
Relax
Einst eine reisende Anlage - nun eine feste Installation im Park von Otto Barth. Die Wilde Maus namens Taunus-Blitz.

Welche Bilder/Kommentare oder Berichte kannst du hinzufügen?

Achterbahn der letzten Woche: Typhoon @ Bobbejaanland (B)
Übersicht aller AdW
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #61687 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 17:22 Relax
Ach wenn die Bahn eigentlich nur eine ganz normale wilde Maus ist, gibt's trotzdem ein "gut" - zum einen ist sie doch mittlerweile recht gut in die örtliche Flora integriert, und zum anderen ist sie im Vergleich zu anderen Mäusen doch ziemlich ungebremst. *yeah* S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #61729 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:14 Relax
Der Taunus-Blitz fährt sich angenehm ruhig,
macht aber trotzdem jede Menge Spaß.
Kurz vor dem Fotopunkt hat man sogar Airtime S !
Allerdings drückt die Bahn an einer Stelle ziemlich auf die Wirbelsäule,
sofern man hinten sitzt.

Alles in allem : GUT !

rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #61732 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:26 Relax
Kann mich nur anschließen , toll in die Landschaft eingearbeitet, besonders das Blockhäuschen mitten auf der Sohle hats mir angetan. Dann doch das rel. ungebremstsein während der fahrt, ist man als alter Kirmes maus fahrer gar nicht mehr gewöhnt...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #61734 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 19:53 Relax
Hi

Finde diese bahn auch recht GUT! S

Hatte mir super spaß gemacht! S

Gruß Dennis
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #61772 Verfasst am Montag, 21. Juni 2004 21:55 Relax
Ich hab auch mal für gut gestimmt, weil die Bahn recht schön integriert wurde (auch wenn dafür die Autobahn mit den Tunnels und der Ministadt weichen musste, die ich als Kind so geliebt habe S ). Die Maus fährt sich auch recht gut und vor allen Dingen flott. Der einzige Minuspunkt sind hinten die Schläge im Tal der kleinen Drops.

Mal ein paar Bilder:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild06.jpeg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de bild07.jpeg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag