onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Snoop

Portrait von Cybee

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Golihat hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Alron

ScuderiaSven hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von coasterfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Benu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von phantasia

Portrait von Warwas

Portrait von epr

Portrait von razibo

Portrait von Maliboy

Portrait von kevin

Portrait von martinspies

Portrait von skydiver

Portrait von Peis

28.04.2012 - Meat & Greet 2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 09:18
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Donnerstag, 26. April 2012 20:24
Meat & Greet 2012

Der erste onride Grill-Over-Nighter!

upic414787
&
upic414785


upic414788
upic414537
upic414784
upic414786

Unser Socializing-Event findet dieses Jahr in der Eifel statt. Tagsüber besuchen wir den Tier- und Freizeitpark Klotten mit der höchsten, steilsten und schnellsten Wildwasserbahn, mit dem legendären Klotti-Coaster und einem schönen Sonderprogramm. Am Abend beziehen wir ein nahe gelegens Haus, in dem auch Übernachtungsmöglichkeiten bestehen und werden ausgiebig grillen und feiern. Am Sonntag lassen wir den Tag gemütlich mit Spiel und Spaß ausklingen.

Wann?

Samstag, 28. April 2012 bis Sonntag, 29. April 2012

9:45 bis 10:00 Treffpunkt Haus zum Einlagern von Kühlgut (nur für die Partygäste)

Samstag: Besuch des Freizeitparks Klotten
11:00 Treffpunkt vor dem Eingang
11:15 Gruppenfoto
14:00 Gemeinsames Mittagessen (optional)
Am Nachmittag: Sonderprogramm

Samstag Abend: Grillparty
19:00 Treffpunkt am Haus

Sonntag: Ausschlafen, gemeinsames Frühstück, gemütliches Beisammensein, Spiel & Spaß

Wo?

Tier- und Freizeitpark Klotten
Wildparkstraße
56818 Klotten
maps.google.de maps

Grillabend
Kirchstraße 11a
56825 Gillenbeuren
maps.google.de maps

Weg von Klotten zur Party: maps.google.de maps

Was?

Wir treffen uns morgens am Tier- und Freizeitpark Klotten in Cochem an der Mosel und werden diesen Park ausgiebig erkunden. In diesem Jahr wartet hier die schnellste, höchste und steilste Wildwasserbahn auf uns. Ebenso lädt der Klotti-Coaster immer wieder zu einer rasenden Fahrt über den Vulkan die Burg ein. Ein gemeinsames Mittagessen ist ebenso geplant wie andere Sonderprogrammpunkte.

Am Abend fahren wir dann ca. 20 km zu unserer Party-Lokation. Wir haben ein einfach ausgestattetes aber funktionales Haus bis Sonntag-Abend gebucht. Rund um das Haus findet man ausgedehnte Wiesen und einen großen Grillplatz. Im Innern gibt es eine riesige Küche, mehrere Aufenthaltsräume, sanitäre Anlagen und Schlafmöglichkeiten. Insgesamt gibt es 20 betten (meiste Etagenbetten) in 6 einfach ausgestatteten aber gemütlichen Zimmern. Am Abend wird also gemütlich gegrillt. Wer will verbringt die Nacht ebenfalls im Haus. Am morgen/Mittag wird dann gemütlich gefrühstückt und wir lassen den Tag chillig ausklingen. Die Wiesen bieten genug Platz für Ballspiele, zum Beispiel Federball. Im oder am Haus findet sich sicher Mitspieler für ein Gesellschaftsspiel.

Wer übernachten möchte kann wahlweise ein Bett buchen (Bettwäsche und Decke bitte mitbringen) oder per Luftmatratze / Isomatte oder Ähnliches in einen der Aufenthaltsräume nächtigen. Ggf. ist auch das Zelten möglich. Morgens wird eine Möglichkeit bestehen Kühlgut im Haus gekühlt zu deponieren, zudem werden wir nach Klotten noch eine Supermarkt aufsuchen. Wir bitten jeden Teilnehmer der Grillparty neben dem eigenen Fleisch noch einen Beitrag für das Buffet mitzubringen.

Teilnehmer der Grillparty bringen bitte selbst ihr Fleisch und die Getränke mit. Zusätzlich stiften nach alter onride-Tradition noch jeder eine Kleinigkeit für das Buffet oder übernimmt eine kleine Aufgabe. Bitte gebt das bei der Buchung an.

Zimmeraufteilung Grillabend

Zimmer 1 (Einzel): CartmanDSL

Zimmer 2 (Doppel): DJSonic, Axt im Auto

Zimmer 3 (Vierer): Morphinus21, bestdani, Cybee, MF2001

Zimmer 4 (Vierer): lunchen, DelLagos, coasterfreak, Bullrich

Zimmer 5 (Vierer): Snoop, B&M-Coaster, Benu, Burns

Zimmer 6 (Sechser): kmonster, chucksmaus, Teazer, Top Spin, phantasia, Shorty

Dachkammer: Sieghexe, Ilu, ein paar Spinnen

Aufenthaltsraum:

Wiese: joachim


Wer macht was?

Ich helfe am Sonntag abend beim aufräumen und putzen: kmonster, Coastercat, chucksmaus

Ich bin der Feuerkünstler und schmeiße den riesigen Grill an: DJSonic, joachim, AugustVonPolen, lunchen

Ich bringe einen kleinen Salat mit: Axt im Auto Nudelsalat, Frank Rodehüser Krautsalat, CartmanDSL Gurkensalat, joachim Reis- oder Nudelsalat, Teazer Taco-Salat, Bullrich Nudelsalat, MixedWixed Nachosalat, Alron leckerer Kartoffelsalat

Ich kümmere mich um Brot und Baguette: Dobeg One, Burns, Snoop, MF2001, Golihat, CartmanDSL

Ich bringe Gemüse für den Grill mit: chucksmaus Zwiebeln Zuccini Paprika, lunchen ?

Ich bin der Grillmeister: Coastercat, Teazer, Warwas

Ich kümmere mich um die Beschallung und bringe Musik mit: Morphinus21, bestdani, Cybee

Saucen und Ketchup kommen von mir: coasterfreak, DelLagos, Benu, Bullrich

Ich bringe folgendes mit:

1 Kasten Schlappeseppel Export: duddi
Aufbackbrötchen: Shorty,
Wurst: Top Spin, B&M-Coaster, phantasia
Käse: Sieghexe, Ilu
Margarine, Nutella, Marmelade: Lizzard
Marschmellos: Feles-Lucinia


Leistungen und Bedingungen

Klotten
  • Eintritt
  • Sonderprogramm
  • Mittagessen, falls gebucht
  • Ab 20 Personen beim Mittagessen gibt es für jeden ein Getränk (Softdrink oder Bier) inklusive
  • Namensschild
  • oMS Service

Grillparty
  • Benutzung des Hauses, der Küche und der sanitären Anlagen
  • Benutzung des Grill inkl. Grillkohle, Anzündern und mehr
  • Strom, Wasser, Gas
  • Falls gebucht Übernachtung im Bett im Mehrbettzimmer oder Luftmatratze / Isomatte / Zelt
  • Abhängig von der Auslastung gibt es noch eine Überraschung.
  • Namensschild
  • oMS Service

Übernachtung maximal 30 Personen, davon 20 in Betten.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Freizeitpark Klotten und die Grillparty können getrennt gebucht werden. Die Buchung für Klotten wird freigeschaltet, sobald letzte Details geklärt sind. Die im Artikel hinterlegten Preise sind bis dahin unverbinclich.

Ab sofort bis zum 02.05.2012, also bis Dienstag nach dem vent (für Nachbucher).
Stornierung möglich bis zum 23.04.2012.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustossen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 25.04.2012.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner Klotten: razibo, DJSonic
Ansprechpartner Party: kmonster, DJSonic
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 11:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
1. Könntet Ihr noch mal das Layout überarbeiten? Auf meiner 1024er Auflösung ragte der Text mal wieder rechts hinaus.
2. Besteht auch die Möglichkeit, am Grill Event teilzunehmen ohne Übernachtung? Ich wohne ja 'nur' etwas 30 Minuten von Klotten entfernt (OK, von der Grillhütte sind es mehr, wobei das eine Gute gelegenheit wäre, mal wieder das Zelt von den Motten zu Befreien).

Tschau Kai
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 11:46
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey, das klingt ja super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082971 Zugriffe
Ob ich bei der Abendlichen Grillparty dabei sein kann muss ich noch abklären. Aber zum Park komme ich auf alle Fälle!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 11:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Klingt prima, zumal Klotten mit der neuen Wasserbahn sowieso auf meiner Liste für dieses Jahr steht. Ich werde wohl bei dieser neuauflage meines ersten Onride-Treffens dabei sein! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 12:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Selbstverständlich geht auch Grillen ohne Übernachtung. Die Übernachtung und der nächste Tag ist optional. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 13:24
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Hört sich prima an. Smilie :944: - Balmera - 294126 Zugriffe

Wie verhält es sich mit unserem Nachwuchs buchungstechnisch, der inzwischen 1 Jahr alt ist?

LG
Torsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 13:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für Klotten klären wir das, die Party ist kostenlos, einfach mitnehmen, nicht buchen. 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 13:37
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Hey und wie schaut es aus, wenn wir unseren Junior mitnehmen würden? Er is 10 Jahre alt.

LG Roeskva und Sly
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 15:03
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich könnte ein Aktives-PA-Lautsprechersystem mit einer Leistung von 720Watt RMS beisteuern. Nur die Musikquelle (mit Musik) müsste einer mitbringen, es geht fast alles CD-Player, MP3-Player oder eine Laptop.


upic155618

Sind die Lautsprecher von der Sommer-Sause-2007
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 15:12
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wollte gerade die Übernachtung Buchen. Jedoch kam beim Absenden eben dieser folgende Fehlermeldung: "Preisunstimmigkeit Bezahlkosten! Soll: 3; Ist: 3.15" Ich wollte die Einmalzahlung (Lastschrift) nehmen, jedoch erst am 10.04. zahlen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 15:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
benbenderWie verhält es sich mit unserem Nachwuchs buchungstechnisch, der inzwischen 1 Jahr alt ist?

Nicht buchen - einfach mitbringen. Kinder unter 4 Jahren können kostenlos teilnehmen.

RoeskvaHey und wie schaut es aus, wenn wir unseren Junior mitnehmen würden? Er is 10 Jahre alt.

Bitte ganz normal buchen wie für einen Erwachsenen. Teilnehmer zwischen 4 und 14 Jahren zahlen den gleichen Preis wie ein Erwachsener und bekommen über die Aktion "Mehr Kinder auf onride-Treffen!" am Tag des Events ein Getränk nach Wahl spendiert.

@benbender: Falls du mit Vita in Klotten ein paar Runden auf der "Heißen Fahrt" drehen willst - du weißt ja, wo du den Kleinen so lange "parken" kannst... S
0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2012 Samstag, 18. Februar 2012 15:39
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Danke dir razibo für die Antwort S

Dann wird mein Mann dann mal für uns mitbuchen.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2012 Sonntag, 19. Februar 2012 13:14
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Warum ist auch hier (wie bei der Bayern Tour) der Buchen Button für Klotten verschwunden?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2012 Sonntag, 19. Februar 2012 21:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Buchung für Klotten wird erst am 28.02. freigeschaltet. Bisher ist nur die Buchung für die Übernachtung bzw. das Grillen freigeschaltet! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 01:17
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ha Ha,

ich habe mich für die Ratenzahlung entschieden. 5x 3,08¤. Das kriege ich hin.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 10:16
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Man verzeihe es mir, aber: S Smilie :142: - AngelRides - 9593 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 11:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BurnsWollte gerade die Übernachtung Buchen. Jedoch kam beim Absenden eben dieser folgende Fehlermeldung: "Preisunstimmigkeit Bezahlkosten! Soll: 3; Ist: 3.15" Ich wollte die Einmalzahlung (Lastschrift) nehmen, jedoch erst am 10.04. zahlen.

Repariert.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 13:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider nein, leider gar nicht.

BuchungssystemPreisunstimmigkeit Bezahlkosten!

Soll: 19.65; Ist: 0.15

Lastschrift mit Abbuchung nach onrides Ermessen.

By the way: Wenn ich anschließend noch mal für eine weitere Person buche, kommen dann erneut die Einzugsgebühren etc. auf mich zu? Ließen sich die Buchungen (wenigstens für das selbe Event) kummulieren?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 14:17
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Jetzt sollte es gehen.

Zitatkommen dann erneut die Einzugsgebühren etc.

Was für Einzugsgebühren? Die 0,15 Cent? Die fallen ja auch jedesmal an.

Grundsätzlich können wir keine Zahlungen oder Fälligkeiten kommulieren. Das gibt das System nicht her und würde auch bei vielen zu Verwirrungen auf dem Kontoauszug führen.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 14:29
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es geht mir hier nicht um die 15ct. S
Ich meine auch sowas wie "zzgl. 4%, mind. 4 Euro". Schade wenn sich das dort nicht mit einer Rechnung/Buchung erledigen lässt. Mir persönlich ist es Wurscht, viel Spaß mit den 15ct. Freue mich jetzt schon auf's Grillfleisch. Smilie :193: - AngelRides - 20267 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2012 Montag, 20. Februar 2012 15:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die 15 Ct. bekommt aber die Bank, wünsch der viel Spaß! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2012 Dienstag, 21. Februar 2012 18:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klingt nach nem spaßigem Event. Lust ist auch da. Aber so kurz vor der alljährlichen Maifeier muss ich schauen ob ich das Dienstplan technisch hinbekomme. S Also weis ich maximal Anfang März ob es klappen würde oder nicht. Geht das, oder wäre das zu spät? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2012 Dienstag, 21. Februar 2012 18:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es geht sogar noch nach dem Event, vorrausgesetzt es sind noch Plätze frei. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2012 Mittwoch, 22. Februar 2012 08:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo@benbender: Falls du mit Vita in Klotten ein paar Runden auf der "Heißen Fahrt" drehen willst - du weißt ja, wo du den Kleinen so lange "parken" kannst... S


Da wo du deine Kleine immer parkst wenn du was fahren gehst? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 884990 Zugriffe

Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich mitkomme. Möglich dass ich mit Stephan an diesem Wochenende unser Haus einrichte. Smilie :761: - speedfreak - 259912 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2012 Samstag, 25. Februar 2012 15:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Juhuuu...bin auch mit dabei. Ich habe nur folgendes Problem:

Wie soll ich das Fleisch von Donnerstag bis Samstagabend frisch halten. Bin schon zwei Tage vorher in Worms unterwegs. Und es wird sich nicht die Möglichkeit ergeben vor Samstag das Fleisch zu kaufen. Und Samstag sind wir ja im Park.

Saucen sind kein Problem (die hab ich bei der Buchung auch angegeben). Aber wenn jemand für mich Grillgut mit besorgen könnte (das Geld gibts natürlich schon vorher per Überweisung oder so), dann bitte per PN melden.
Oder aber ihr habt noch ein paar gute Kühltipps (Kühlbox wird die drei Tage wohl nicht halten).

Ich freu mich auf jeden Fall riesig!

BTW:
Ich kann Looping Loui, einen Pokerkoffer und Siedler mitbringen.

Gruß,
Robert
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen