Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverlandbesuch mit wenig Zeit
Autor Nachricht
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #873733 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 17:33
Themenersteller
Relax
Moin, Moin. Sorry das ich mal off-topic gehe, aber ich wollte nicht gleich nen neuen Thread eröffnen. Ich habe habe am Freitag nach dem Mittag die Möglichkeit das Toverland zu besuchen. Da sie ja so viele Attraktionen noch nicht haben, ist meine Frage, ob man in 2-3 Stunden alles fahren kann oder ob mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist oder eher durchlaufen angesagt ist!? Danke!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #873736 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 18:05 Relax
Also generell sollte es schon möglich sein, das Toverland in zwei bis drei Stunden zu schaffen. Ich habe den Park eigentlich noch nie wirklich voll erlebt, nur weiß ich natürlich nicht genau, wie es nun unter der Woche kurz vor den Ferien mit dem Besuch von Schulklassen aussieht. Davon abgesehen kann man sich im Toverland auch durchaus länger aufhalten, allein mit Troy könnte ich persönlich schon die von dir veranschlagte Besuchszeit zubringen.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #873787 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 21:45 Relax
2-3 Stunden einen solchen Durchmarsch zu fabrizieren, halte ich pers. für unsinnig.
Inzwischen gibts im Toverland soviel zu entdecken, auch was den tollen und stimmigen Außenbereich rundum Troy betrifft.
4 Stunden würde ich mal locker einplanen, wenn man auch etwas davon haben möchte.
Das Halloweenevent im Oktober ist zu empfehlen, ist jedoch voll.
Unter der Woche sind oftmals Schulklassen da, das auch nicht gerade wenig.
Da kann man dann mal 30-40 Minuten stehen.
Sonntags ist immer noch am besten und relativ entspannt.
Nächstes Jahr sieht die Chose eh wieder anders aus, wenn "Magic Valley" eröffnet ist.
Ich plane dann gerne einen vollwertigen Tag ein, da ich halt nicht durch einen Park "hetzen" will, sondern alles genießen möchte.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #873803 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 22:35 Relax
Sehe ich auch so. Es gibt eigentlich keinen Grund, das Toverland in 3 Stunden abzugrasen. Dafür gibt es mittlerweile echt zu viel zu sehen. Einen -halben- Tag sollte man schon einplanen. Wartezeiten am Wochenende sind vorhanden (max. 20 Minuten), aber nicht vergleichbar mit den großen Parks.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #874501 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 14:44 Relax
Wie siehts eigentlich mit den Wartezeiten unter der Woche in den NL-Sommerferien aus?
Ich werde wahrscheinlich irgendwann zwischen dem 9. - 22. Juli unter der Woche dort sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag