onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 09:10 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Am 05. August 2012 wird der "Rattler" seine letzten Runden drehen: mysanantonio.com The-Rattler-will-close-Aug-5-3694324.php
Ob und durch was die Bahn ersetzt wird wurde nicht bekannt gegeben. EDIT: Titel angepasst. Wie später bekannt wurde, wird der Rattler von Rocky Mountain Coasters, zur Saison 2013, zum Hybrid Coaster "Iron Rattler" umgebaut. |
|||
totnhfan Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 13:51 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Wenn ich mir offrides der Bahn anschaue ( youtube.com watch , besonders "schön" bei 1:03), dann bin ich fast froh, dass das Gummiding wegkommt. | |||
SirDinn Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 16:14 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nunja, an der Bahn wurde schon kurze Zeit nach der Eröffnung 1992 "Rum-Gedoktort". Soweit ich weiss wurde auch der komplette First-Drop modifiziert bzw. verkürzt aber anscheinend ohne Erfolg.
LG Olli |
|||
the turbine Neu 10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 18:35 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Das "Gummiding" bin ich vor eineinhalb Monaten gefahren und der zweite Drop arbeitet nicht ansatzweise so, wie es auf dem Video zu sehen ist (das ist die Stelle bei 1:03). Der Schlußbereich der Bahn (bei 1:45) arbeitet aber in der Tat so, wie auf dem Video zu sehen ist. Macht aber nichts, wir fanden die Bahn total geil und sich bewegendes Holz erhöht doch den Adrenalinpegel! |
|||
Lacront Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 09:41 | ||||
Lacront
Daniel Schweiz . ZH |
Wo kann ich unterschreiben, Bruno? Wir haben vor ein paar Wochen genau wegen diesem mittlerweile ja recht bekannten Video diese gerade Aufwärtsstrecke beim Rattler genau beobachtet und dort auch kein Schwanken festgestellt. Da hat man zwischenzeitlich wohl irgendwie nachgebessert. Bei der Kurve vor der Station schwankt die ganze Konstruktion aber noch genau so, wie man es auf dem Video erkennen kann - und bringt die in der Schlange wartenden Fahrgäste ziemlich aus dem Häuschen! "Oh my God, is this safe?!"
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mit der Bahn geschehen wird - Potenzial hat der geniale Standort an der Klippe ja mehr als genug! Alleine die Aussicht von ganz oben ist schon fantastisch! |
|||
thedoomass Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 10:03 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Ach du SCHEISE . Das ist ja der Hammer wie das Ding schwankt.. gut besonders gefährlich ist das wohl nicht, aber das sieht schon krass aus. Gibts da vergleichbare Bahnen, die auch so schwanken ? Hab sowas in der Form noch nie gesehen. | |||
SirDinn Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 14:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Kann jetzt auch Einbildung sein aber ich meine sowieso das in den USA bei den Holzbahnen, zumindest bei den etwas älteren Woodies, viel weniger Holz verbaut wurde als wie bei uns. Wenn man sich hier in Europa mal die Coaster anschaut, so hätten die Ami's vor ein paar Jahren da glatt zwei Woodies gleichen Typ's draus gebaut.
LG Olli |
|||
Voschi Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 09:06 | ||||
Voschi
Quelle: screamscape.com Ich finde bisher sieht es auch eher noch kontrolliertem Abbau als nach Abriss aus: Quelle: img.photobucket.com DSC_0103-2.jpg Mal abwarten was/ob SixFlags am 30. August ankündigt. |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 09:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eine Iron Horse Behandlung würde auch mehr als Sinn machen! Rocky Mountain Coasters scheint echt in Fahrt zu kommen! | |||
Coaster_J Neu 30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 13:20 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Die Bahn wird 2013 als Iron Rattler wieder eröffnet und u.a. mit einer Barrel Roll ausgestattet sein.
Animationsvideo: youtube.com watch |
|||
Mike 89 Neu 30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 14:46 | ||||
Mike 89
Deutschland . HE |
Anscheinend ist einer bei Rocky Mountain Coasters total durchgeknallt . Nach dem Feuerwerk in Silver Dollar City machen die gleich weiter, sieht aber auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und das Terrain dürfte sein übriges dazu tun. | |||
Coaster_J Neu 30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:05 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Und noch ein neues Video: youtube.com watch | |||
Coronet Neu 01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 12:14 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Junge junge, die geben ja echt alles | |||
coasterfreak Neu 01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 19:40 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Alter Falter. Das ist mittlerweile doch schon das dritte Projekt, oder?
Wenn ja, dann glaube ich, haben wir einen neuen Stern am Hybridcoaster Himmel. Wenn die Fahreigenschaften so sind und bleiben, wie die Optik... |
|||
SirDinn Neu 03.09.2012 Montag, 03. September 2012 15:07 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hoffen wir nur das mal "Rocky Mountain Construction" ein Auge auf Europa wirft bzw. umgekehrt einige Euro-Parks ein Auge auf "Rocky Mountain Construction".
Mir fallen da direkt mehrere Woodie's in Europa ein die so ein "Re-Build" vertragen könnten. LG Olli |
|||
WMaze Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 08:36 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Schönes Bild von der Facebook-Seite von Six-Flags:
Quelle: sphotos-c.ak.fbcdn.net 480379_10151287979298491_1819465248_n.jpg Gruß Maze |
|||
pwk20 Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 09:56 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Sexy!
mfg P.W.K |
|||
Voschi Neu 08.01.2013 Dienstag, 08. Januar 2013 22:15 | ||||
Voschi
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 429173_476386195731839_1485706572_n.jpg Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 74529_476386252398500_293583870_n.jpg Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 537801_476386282398497_2046810896_n.jpg Quelle & mehr: facebook.com |
|||
Yourrulez Neu 09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 17:49 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Geil! Ich freu mich auf die Fahrt! | |||
Sunrise Neu 02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 09:43 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Das sieht mir aber nach ganz schön heftigen seitlichen G-Kräften aus.
Immer wenn ich sowas in No Limits gebaut hab, wurden sie rot |
|||
Coaster_J Neu 02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 10:51 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Neue Bilder gibt's hier: themeparkreview.com viewtopic.php | |||
WMaze Neu 02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 18:48 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Unfassbar...
Besonders dieses Bild zieht mir echt die Socken aus Quelle: themeparkreview.com thumb_25jan13_1.jpg Da entsteht was wirklich besonderes..! Gruß Maze |
|||
Coronet Neu 03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 11:41 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ach du...
das nenn ich mal Ingenieurskunst |
|||
Sunrise Neu 03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 11:44 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Wirklich Imposant, dass das überhaupt hält ist schon faszinierend! | |||
mülla Neu 03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 14:03 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Dieser Knick nach vorne nach dem leichten Richtungswechsel zu Anfang des First Drops verspricht wirklich so einiges... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |