onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Fiesta Texas in USA

Alle Themen anzeigen

17 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Iron Rattler @ Six Flags Fiesta Texas | USA

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 09:10
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Am 05. August 2012 wird der "Rattler" seine letzten Runden drehen: mysanantonio.com The-Rattler-will-close-Aug-5-3694324.php
Ob und durch was die Bahn ersetzt wird wurde nicht bekannt gegeben.

EDIT: Titel angepasst. Wie später bekannt wurde, wird der Rattler von Rocky Mountain Coasters, zur Saison 2013, zum Hybrid Coaster "Iron Rattler" umgebaut.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 13:51
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mir offrides der Bahn anschaue ( youtube.com watch , besonders "schön" bei 1:03), dann bin ich fast froh, dass das Gummiding wegkommt. S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 16:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, an der Bahn wurde schon kurze Zeit nach der Eröffnung 1992 "Rum-Gedoktort". Soweit ich weiss wurde auch der komplette First-Drop modifiziert bzw. verkürzt aber anscheinend ohne Erfolg.

LG
Olli
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 18:35
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
totnhfanWenn ich mir offrides der Bahn anschaue ( youtube.com watch , besonders "schön" bei 1:03), dann bin ich fast froh, dass das Gummiding wegkommt. S

Das "Gummiding" bin ich vor eineinhalb Monaten gefahren und der zweite Drop arbeitet nicht ansatzweise so, wie es auf dem Video zu sehen ist (das ist die Stelle bei 1:03). Der Schlußbereich der Bahn (bei 1:45) arbeitet aber in der Tat so, wie auf dem Video zu sehen ist. Macht aber nichts, wir fanden die Bahn total geil und sich bewegendes Holz erhöht doch den Adrenalinpegel! S
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 09:41
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Wo kann ich unterschreiben, Bruno? S Wir haben vor ein paar Wochen genau wegen diesem mittlerweile ja recht bekannten Video diese gerade Aufwärtsstrecke beim Rattler genau beobachtet und dort auch kein Schwanken festgestellt. Da hat man zwischenzeitlich wohl irgendwie nachgebessert. Bei der Kurve vor der Station schwankt die ganze Konstruktion aber noch genau so, wie man es auf dem Video erkennen kann - und bringt die in der Schlange wartenden Fahrgäste ziemlich aus dem Häuschen! "Oh my God, is this safe?!" S

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mit der Bahn geschehen wird - Potenzial hat der geniale Standort an der Klippe ja mehr als genug! Alleine die Aussicht von ganz oben ist schon fantastisch!
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 10:03
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ach du SCHEISE S . Das ist ja der Hammer wie das Ding schwankt.. gut besonders gefährlich ist das wohl nicht, aber das sieht schon krass aus. Gibts da vergleichbare Bahnen, die auch so schwanken ? Hab sowas in der Form noch nie gesehen. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 14:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann jetzt auch Einbildung sein aber ich meine sowieso das in den USA bei den Holzbahnen, zumindest bei den etwas älteren Woodies, viel weniger Holz verbaut wurde als wie bei uns. Wenn man sich hier in Europa mal die Coaster anschaut, so hätten die Ami's vor ein paar Jahren da glatt zwei Woodies gleichen Typ's draus gebaut.

LG
Olli
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 09:06
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
screamscape.com2013 - Iron Rattler - Rumor - (8/23/12) The latest rumors sent my way claim that Rattler will be reborn as “Iron Rattler”. While we’ve seen the park already begin the process of removing the painful triple helix from the top of the cliff, now the first rumors about the new features are starting to trickle in. For starters... how does a barrel roll inversion sound to you? Good I hope, because Rattler is going to have one in 2013. Look for the coaster to also feature new trains from Gerstlauer, very similar to the ones on the Texas Giant, but with their own wicked reptile theme of course. More to come... but I’m already getting very excited about this one.

Quelle: screamscape.com

Ich finde bisher sieht es auch eher noch kontrolliertem Abbau als nach Abriss aus:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com DSC_0103-2.jpg

Mal abwarten was/ob SixFlags am 30. August ankündigt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 09:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eine Iron Horse Behandlung würde auch mehr als Sinn machen! Rocky Mountain Coasters scheint echt in Fahrt zu kommen! S 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 13:20
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Bahn wird 2013 als Iron Rattler wieder eröffnet und u.a. mit einer Barrel Roll ausgestattet sein.

Animationsvideo: youtube.com watch
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 14:46
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anscheinend ist einer bei Rocky Mountain Coasters total durchgeknallt S. Nach dem Feuerwerk in Silver Dollar City machen die gleich weiter, sieht aber auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und das Terrain dürfte sein übriges dazu tun. 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 18:05
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und noch ein neues Video: youtube.com watch 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 12:14
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Junge junge, die geben ja echt alles S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 19:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alter Falter. Das ist mittlerweile doch schon das dritte Projekt, oder?
Wenn ja, dann glaube ich, haben wir einen neuen Stern am Hybridcoaster Himmel.

Wenn die Fahreigenschaften so sind und bleiben, wie die Optik... S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 15:07

Deutschland . NW
Hoffen wir nur das mal "Rocky Mountain Construction" ein Auge auf Europa wirft bzw. umgekehrt einige Euro-Parks ein Auge auf "Rocky Mountain Construction".
Mir fallen da direkt mehrere Woodie's in Europa ein die so ein "Re-Build" vertragen könnten. S

LG
Olli
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 08:36
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Schönes Bild von der Facebook-Seite von Six-Flags:

Fremdbild
Quelle: sphotos-c.ak.fbcdn.net 480379_10151287979298491_1819465248_n.jpg

Gruß Maze
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 09:56
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sexy!

mfg P.W.K
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2013 Dienstag, 08. Januar 2013 22:15
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 429173_476386195731839_1485706572_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 74529_476386252398500_293583870_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 537801_476386282398497_2046810896_n.jpg

Quelle & mehr: facebook.com
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2013 Mittwoch, 09. Januar 2013 17:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Geil! Ich freu mich auf die Fahrt! S 0 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 09:43
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht mir aber nach ganz schön heftigen seitlichen G-Kräften aus.
Immer wenn ich sowas in No Limits gebaut hab, wurden sie rot S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 10:51

Deutschland . RP
Neue Bilder gibt's hier: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2013 Samstag, 02. Februar 2013 18:48
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Unfassbar...

Besonders dieses Bild zieht mir echt die Socken aus S
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com thumb_25jan13_1.jpg

Da entsteht was wirklich besonderes..!

Gruß Maze
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 11:41
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach du...
das nenn ich mal Ingenieurskunst S
0 gefällt das
Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 11:44
Avatar von Sunrise Sunrise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich Imposant, dass das überhaupt hält ist schon faszinierend! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2013 Sonntag, 03. Februar 2013 14:03
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Dieser Knick nach vorne nach dem leichten Richtungswechsel zu Anfang des First Drops verspricht wirklich so einiges... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen