Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
European Fanday Übersicht über das Event
Gruppenfoto
European Fanday 2004
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #65165 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 19:20
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom European Fanday 2004, der gestern bereits zum dritten Mal vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. in der Movie World in Bottrop veranstaltet wurde:



"Looney Tunes Preshow-Contest" mit Foghorn (links) und Zyntherius aka "Bernd das Brot" (rechts)




Marinvd testet einen "german thrillride




Nasse und skurile Gesichter im "Bermuda Dreieck"




"Lethal Weapon Pursuit" fuhr mit beiden Spuren...




... und machte gleich doppelt soviel Spaß!




Ein paar Mutige auf "Riddlers Revenge"




Deutschland-Premiere von Coasterdynamics, einem sehr realistischen Achterbahnmodell




Michael Badelt vom Coastershop - bei ihm kann man die Achterbahn bekommen...




Das Experten-Urteil: Thumb up!




Julian bei der abendlichen ERT auf "Wild Wild West" - mit zwei Zügen!




Nach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.




Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren in den Reihen des FKF, die uns einen hervorragenden Tag in der Movie World ermöglicht haben. Das Programm war sehr abwechlsungsreich - insbesondere die Idee mit dem "Looney-Tunes-Preshow-Contest" fand ich sehr gelungen. Leider wurde ja beim anschliessenden Programmpunkt meine zweite Identität enthüllt - aber man muss auch mal Opfer bringen. Die Gesprächsrunde war infomativ, das Abendessen üppig und lecker, der "große Mumpitz" zauberhaft - und die finale ERT auf Wild Wild West hat dem Tag die Krone aufgesetzt. Ich spreche wohl im Namen aller teilnehmenden Onrider, wenn ich mich für die Einladung bedanke und hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen European Fanday gibt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Community wieder auf der Einladungsliste steht.

Vielen Dank für den gelungenen Tag!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #65189 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 20:13 Relax
Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix, aber trotzdem toll, genau so wie die Bilder von LWP.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #65231 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 21:39 Relax
Hallo zusammen,

den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.

Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei. S
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.


dankende Grüße
Sebastian
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #65243 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 21:48 Relax
euro mir Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix


Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #65260 Verfasst am Sonntag, 04. Juli 2004 22:26 Relax
Sebastian
euro mir Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix


Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.


Genau, die Bahn auf der Seite bzw. auch allen Prospekten ist der Prototyp gewesen. Letztendlich hat man sich aber kurzfristig für ein anderes, abwechselungsreciheres Layout entschieden. So der deutsche Sprecher für Coasterdynamixs.

Deutscher Vertrieb und Seite ist übrigens coastershop.de .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
MIB
nach oben
Aufsteiger Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
 
Avatar von MIB
Link zum Beitrag #65334 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 11:06 Relax
Hallo zusammen,

das Layout was wir zum FanDay gebaut haben ist das von Coasterdynamix vorgeschlagene Basis-Layout, was auch in der beigelegten Anleitung zu finden sein wird. Das ursprünglich angedachte Layout wäre etwas heftig für den Einstieg gewesen. Aber wer möchte kann sich das natürlich jederzeit wieder eine Zero-G Roll da reinbauen.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #65477 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 17:01 Relax
So ne Bahn zum selber basteln hätte ich auch gern *träum*
Ach ja, schöne Bilder, besonders die von LWP
Martinvd
nach oben
Einsteiger
Baarn
Niederlande
 
Avatar von Martinvd
Link zum Beitrag #65508 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 18:23 Relax
Sebastian Hallo zusammen,

den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.

Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei. S
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.


dankende Grüße
Sebastian



It a real europaen fanday!!
I thank also complete onride.de.
super had been done all time.
And we could that!!! S

Danke Danke Thusss Groeten. S
Iche bin aus Holland!! :)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #65861 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 20:29 Relax
Wirklich wieder sehr fotogene Bilder! Schade, dass das Coasterdynamix-Modell so teuer ist... S
Enjoy the silence! ;)
Kees/Goliath
nach oben
Einsteiger Kees Razenberg
Roosendaal
Niederlande
 
Avatar von Kees/Goliath
Link zum Beitrag #65936 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 23:17 Relax
Wooooh....war ein schoner Tag !!!!Schade....ich war zu spat mich an zu melden !! Nachstes Jahr besser !!!

Greetz, Kees S
Marjon Vinck
nach oben
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande
 
Avatar von Marjon Vinck
Link zum Beitrag #68115 Verfasst am Montag, 12. Juli 2004 23:13 Relax
razibo Nach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.[/b]


Glücklich waren wir das Sprechen über unsere Socken vergessen, meine waren ganz kaputt S S ...

Sebastian Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben. S


Kein Dankeschön nötig S ... Ich muss schon Rainer danken dass er die Bezahlung auch etwas später akzeptierte...

Es war supertoll S !!!
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag