onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebi Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 23:02 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Hellas allerseits!
Nach diesem wirklich genialen Tag in der Movie World sind hier meine Fotos! Während Uta, fotogen wie immer, den Text der Pre-Show auswendig kennt, rätselt Ralf immer noch, wo denn jetzt Bugs Bunny und die Euro-Maus stecken. Rainer. Man beachte den straßenverkehrssicherheitsvorschriftenunterliegenden Leuchteffekt des Onride-Schriftzuges auf seiner Jacke. Damit ist der Job des Parkplatzeinweisers so gut wie gesichert *g*. Huhu Volker! Das nächste Guess-What wartet! Wem gehören abgebildete Füße und wie viele plattgetretene Kaugummis befinden sich auf dem Boden? Superman a.k.a. Papa Schlumpf präsentiert uns die neuste High Heels Kollektion! Dr Gonzo zeigt die optimale Haltung beim First-Drop. Ohhhh, wird man da nass? So ihr Warmduscher, das Bild wollen wir mal schön festhalten WER fährt hier mit Kapuze? *ggg* Main Street Thumb up von Rainer. Lecker Käffchen zum Mittag. 50 % der Teilnehmer aus dem Rest von Europa: Gerda und Martindvd. Geniales Foto! *ohweia, das gibt Haue *g* Die Auras aus Efteling sind auch gekommen! Und überfallen gleich wehrlose Passanten! Nochmal danke an alle Beteiligten für diesen wirklich gelungenen Tag! |
|||
Nica Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 08:29 | ||||
Nica
Deutschland |
Und die Auras aus Efteling wurden an diesem Tag auch bestens verhätschelt... Quelle: mode-marathon.de Fanday_07.jpg Vor der Dreckbrühe muß man sich ja schließlich schützen Quelle: mainzelahr.de grinundwech.gif |
|||
NaLogo Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 10:20 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Klar, jetzt können sie alle aufeinmal griechisch! Wie recht Du hast! Jau, seh' ich genauso. Der Tag war super. Gemütlich, keinen Stress, nettes Programm, nette Leute! Jassas, Michael Gruß, Michael |
|||
ostchien Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:05 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also tolle Bilder Sebi!!!!!!!! | |||
L!qu!d Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:49 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wuhu super BIlder . Seit ihr im Dreieck arg nass geworden? | |||
Peis Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 13:34 | ||||
Peis
Matthias USA |
So, nachdem ich mein Mitbringsel vom Fan Day chirugisch entfernen musste ,
Kann ich nur sagen: Es war ein wirklich toller Tag in der MW, es war wie immer eine tolle Truppe, mit der ich viel Spass hatte. Bis dann; Matthias |
|||
Marjon Vinck Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 22:22 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Sie sind immer dabei !!! Aber mein Töchter, Aura the 2nd, war ein bisschen Nervös ... Ja, ich weiss es ... Aber sie sind sehr gefährlich wenn sie in der Tasche bleiben mussen ... Ja, über alles braucht mein Aura nur einmal pro Jahr essen und weil es "All you can eat" war... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |