Kirmes
Frühlingskirmes in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskirmes in Castrop-Rauxel 2013
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #896091 Verfasst am Sonntag, 14. April 2013 22:02
Themenersteller
Relax

Da heute tatsächlich endlich mal echtes Frühlingswetter herrschte, ging es heute zur Frühjahrskirmes in Castrop-Rauxel. Genau den Gedanken hatten heute wohl noch so einige mehr, denn in der Castroper Innenstadt war einiges los. Vor allem im Bereich Richtung Break Dancer und Phoenix war es teils richtig eng.

Geboten wurde auf der Kirmes auch einiges. So standen hier als Highlight Rupperts Frisbee, außerdem noch der kleine Break Dance von Bonner, Phoenix, der Musik Express von Noack-Ahrend, Disco Dance, Kettenflieger, Burghards Verrücktes Hotel und der Starlight-Autoscooter von Petter.


Break Dance No. 1 - Bonner






Phoenix - Gusowski












Das verrückte Hotel - Burghard






Voll war's...



Musik Express - Noack-Ahrend









Autoscooter - Petter



Kettenflieger - Hartmann






Disco Dance - van der Salm






Die zwei mit den größten Luftballons am Ende der Fahrt ...



... bekommen Freikarten!



Frisbee - Ruppert
























Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag