Kirmes
Frühlings- und Volksfest in Herborn, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsfest in Herborn 2013
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #896842 Verfasst am Samstag, 20. April 2013 12:08
Themenersteller
Relax

Auf meinem Weg in die Heimat machte ich gestern einen Zwischenstopp im hessischen Herborn, um seit längerem mal wieder dem Break Dance von Grünberg zu begegnen, der nachwievor sowohl fahrtechnisch als auch optisch zu den besten seiner Gattung gehört. Außerdem befanden sich auf dem sehr kleinen aber schönen Platz direkt an der Dill noch die Überschlagsschaukel Intoxx von Pandel, der Musik Express von Thilliant und der Autoscooter von Kreuser.


Fast der komplette Platz auf einem Bild...



Autoscooter - Kreuser



Musik Express - Thilliant









Intoxx - Pandel















Break Dance No. 1 - Grünberg















Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag