onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2014: Umbau Rutschebanen Tivoli Kopenhagen

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 21:44
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
2014 wird Achterbahn "Rutschebanen" im Tivoli Kopenhagen 100 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird die beliebte Achterbahn ihre ursprünglichen Berge, die vorher das Wahrzeichen der Attraktion waren wieder zurückerhalten. Sie wurden in den 1920er Jahren nach Anordnung der Stadt Kopenhagen, die es nicht für angemessen hielt, dass das erste was die Besucher sahen, wenn sie aus dem Hauptbahnhof kamen, ein riesiges Bergmassiv war, entfernt. Die Achterbahn mit ihrem neuen Bergmassiv wird zum Saisonstart 2014 fertiggestellt sein, 2013 wird die Fahrt wird wie gewohnt laufen. Die Kosten für den Wiederaufbau bertragen DKK 30 Millionen (ca. 4 Millionen Euro).

upic450377

Der ursprüngliche Zustand des Bergmassivs im Jahr 1914
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 23:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Solange die Bremser dort bleiben, können die Berge bauen wie sie wollen. Tolle Bahn. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 23:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich hoffe doch mal, dass das nicht den Betrieb zum Wintertivoli beeinträchtigt... 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 03:03
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich habe gerade schon einen Schock gekriegt, weil ich dachte, man hätte das selbe vor wir in Bakken. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 13:40
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ging mir genauso ... ob sich dafür das Geld lohnt? Wird aber sicherlich zum Charme des Parks beitragen, wobei ich das jetzige Felsmassiv nicht als störend empfand 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen