Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2014 The Lost Temple Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #922803 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 11:24 Relax
Hatte eher mit was "fahrbarem" gerechnet und nicht nur mit einer Leinwand.
Hoffe das es ihnen gelingt einen vernünftigen Film zu produzieren, bei dem die Effekte gut rüberkommen und man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat direkt vor/neben einer Leinwand zu sitzen.
Bin auch mal gespannt auf die Wartezeiten im ersten Jahr bei zwei Simulatoren.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #922807 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 11:36 Relax
Dito.
Hätte mich auch eher über was fahrbares gefreut. Bzw. über so eine Gerade Leinwand wie im Kingkong 360°, wo man in das "Finale reinfährt". Finde es so momentan etwas schade, wobei ich mich auch gerne eines besseren belehre/Überraschen lasse, ob das was gibt.

Über die Wartezeiten bin ich auch gespannt, wobei das ja am Ende dann auch von der Fahrzeit Showdauer abhängt.

Grüße
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #922813 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 12:03 Relax
Und aus diesem Grund ist das Phantasialand auch gezwungen seine Preise so drastisch zu erhöhen. Weil es eben nicht wie der MP alle 3 bis 4 Jahre mal rund 5 Milliönchen investiert. Andere Dimension in einer ganz anderen Liga S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #922817 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 12:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2014 12:42
Relax
Naja...

Wenn ich da nach Schweden schiele, die letztes Jahr für 8,5 Mio was ganz ordentliches hingezaubert haben, sehe ich das etwas anders. Denn auch für 5 "Milliönchen" hätte man -alleine weil es schon ne fertige Halle gibt- bestimmt was nettes fahrbares hinzaubern können.

Grüße
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #922819 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 13:20 Relax
Fett! Als ich heute morgen im Halbschlaf die Schlagzeile mit den Dino's las, dachte ich zuerst an "Universe Of Energy" mit 45 Minuten der längste Dark Ride der Welt. Nach dem Kaffee und dem Wachwerden wurde mir dann aber klar, dass wir hier von Bottrop reden.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #922824 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 14:00 Relax
Ich bin kein Fan des Movie Parks, aber die Attraktion hört sich doch recht gut an, ein 360° Panorama könnte richtig gut werden. Da bin ich als alter Cine2000 Fan echt gespannt drauf. Übrigens, das PHL hatte Ende der 70ies, Anfang der 80ies, auch ein 360° Cinema präsentiert.
Grüße I
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #922828 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 16:12
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2014 16:15
Relax
Der Park hat einen Trailer veröffentlicht, wo es eigentlich nix Neues zu sehen gibt:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


So ähnlich dürfte es dann wohl werden:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ob die Busse dann wirklich noch umherfahren, wer weiß. Vielleicht haben sie ja noch die alten Studio-Tour-Fahrzeuge. S

Gruß
Dorian
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #922834 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2014 18:19 Relax
Dorian Ob die Busse dann wirklich noch umherfahren, wer weiß.


Beim ersten Lesen hatte sich das für mich fast so angehört - bis ich zu den 2 Bussen kam. Dass die dann auch noch wirklich umherfahren halte ich für ausgeschlossen. Dann vielleicht eher eine Art Maze vorweg?

Abwarten, ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber klingt erstmal nicht schlecht.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #922894 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 06:26 1 gefällt das Relax
Dinos sind so Neunziger.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #922895 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 06:29 Relax
Nicht ganz.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #922899 Smartphone verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 08:16 Relax
Dinos gehen immer!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #922902 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 08:54 1 gefällt das Relax
Lieber nen Dinosaurier Ride, als die 3000te "Wild West" oder Ritter/Burgen/Mittelalter Version. Die Themen sind wirklich ausgelutscht.

Insgesamt bin ich nicht besonders der Fan von Bildschirmfahrten, könnte aber ganz nett werden, hab aber eigentlich kein Bock dieses Jahr in den Park zu fahren, zumal Halloween auch immer schlechter wird.
Ob die Investition für den Ride jetzt mit dem geplanten Launchcoaster vergleichbar ist, wage ich zu bezweifeln.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #922904 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 09:04 1 gefällt das Relax
Na ich hoffe es wird nicht so wie der Nürbus.....
Geil auf House und von House aus Geil :).
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #922911 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 11:22 Relax
Wenns auch nur annähernd so wird wie King Kong in Hollywood, dann wird das eine gute Attraktion! Ich hoffe ja, dass man wie in der Pressemitteilung geschrieben erstmal mit dem Bus umher fährt, bis man letztendlich im Simulator landet. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man einfach so einsteigt. Wäre aber schade, zumal doch eigentlich Platz für eine kleine Strecke ist!
Cafissimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cafissimo
Link zum Beitrag #922925 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 14:38 Relax
Wenn noch vorhanden könnte man für eine kleine Fahrt die Fahrgeräte (Busse,Zug) wie mans nennen will , von der alten Studio Tour nutzen. S
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #922927 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 15:14 Relax
Ich denke das ein Ein- und Aussteigebereich außerhalb der Leinwände vorallem mehr Kapazität bedeuten dürfte, da dann schon während des Films der nächste Zug beladen werden könnte. Hoffe daher gleich doppelt das es ein bisschen Fahrstrecke vor dem Film geben wird.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #922928 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 15:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2014 15:51
1 gefällt das Relax
Vielleicht wird es ja mehrere Kinos/Simulatoren geben, die durch kurze Fahrstrecken verbunden sind?!

Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings schon. Ich fand King Kong 360 genial, aber der Re-Ride-Faktor ist doch relativ gering. Daher haben ich eher auf einen Darkride wie Transformers gehofft.

Warten wir mal ab was uns da in Bottrop erwartet.

Edit:
Hier ein Onride Video von King Kong:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #923061 Smartphone verfasst am Samstag, 22. Februar 2014 23:29 Relax
Maliboy Nicht ganz.

Innovation made in Hollywood
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #923891 Verfasst am Mittwoch, 05. März 2014 09:07 1 gefällt das Relax
Movie Park Blog
Update: Irgendetwas stimmt nicht. Dr. Carter hat uns gestern Abend noch berichtet, dass er eine unglaubliche Entdeckung gemacht hat. Doch er ist verschwunden. Nur seine drei Expeditions-Koffer sollen rund um den Haupteingang verstreut sein. Kommt morgen (06.03.14) ab 14 Uhr vorbei und helft uns sie zu finden…

Laut seines Teams befinden sich darin angeblich alte Knochen, auf denen der Name der Attraktion geschrieben steht. Die „Koffer-Finder“ sind also nicht nur die Ersten, die diese Information in ihren Händen halten, sondern erleben auch ein exklusives Abenteuer…

Quelle

Vielleicht hat ja jemand morgen Zeit dort mal vorbeizuschauen.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #923904 Verfasst am Mittwoch, 05. März 2014 11:07 1 gefällt das Relax
Die Aktion ist schon ganz nett, muss ich ja zugeben. Wenigstens werden die "Fans" etwas eingebunden (ich könnte mir vorstellen, dass die Finder im Anschluss weitere Infos bekommen - sie schrieben was von Abenteuer, vielleicht eine Besichtigung? ) nicht wie beim PL komplett im Dunkeln stehen gelassen.
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #924047 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 13:47 Relax
Ich glaube nicht, dass diejenigen Vorort die Möglichkeit bekommen den "Lost Temple" zu besichtigen, weil im Blog daraufhingewiesen wird, das das ganze sich vor dem Eingang abspielen wird. Vielleicht sind in den Koffern ein paar neue Artworks und Eintrittskarten für den Finder.
Mal schauen was heute berichtet wird.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #924050 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 15:02 Relax
"The Lost Temple" ist der Name der neuen Attraktion.
Meiner Meinung nach ein passender Name.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #924079 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 22:46 1 gefällt das Relax
Die Aktion ist wohl nicht so toll gelaufen. S S Starten wollte man um 14.00 Uhr und um 13.30 Uhr waren bereits alle Koffer futsch bzw. gefunden. Da waren wohl viele Personen sauer.

Gruß
Dorian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #924080 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 22:48 Relax
So ist das , wenn man sich nicht mehr auf die anständigen Menschen verlassen kann. Wenn man sagt ab 14 Uhr, dann kommt man nicht schon um 13 Uhr ...
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #924081 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2014 23:10
1 gefällt das Relax
Nunja, vermutlich waren die Koffer jetzt auch nicht so versteckt, das man sich damit Stunden hätte beschäftigten können.
Ich hatte kurz überlegt hin zu fahren, aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden nicht da gewesen zu sein. Das "exklusive Abenteuer" hätte die Anreise wohl nicht gerechtfertigt.

War denn jemand da, und kann sagen wie viele Leute aufgetaucht sind und wie das ganze abgelaufen ist?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag