Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Movie Park Germany GmbH Deutschland 2014 The Lost Temple Themenfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: The Lost Temple @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #912990 Verfasst am Dienstag, 05. November 2013 20:37 Relax
Toby Thors Hammer ist nicht interaktiv.



Ok, das habe ich jetzt auch gesehen. Es sah zumindest auf einigen Bildern/Artworks so aus. S Also quasi ein Darkride mit 3D-Brillen, aber ohne Kanone. Klar, sowas dürfte günstiger als richtige Modelle/Aufbauten/Kulissen sein.

Wie man anderswo liest, soll "Thors Hammer" nicht den Erwartungen gerecht werden. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen und was da wirklich dran ist, keine Ahnung.

Gruß
Dorian
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #913024 Verfasst am Dienstag, 05. November 2013 22:21 Relax
Es ist mir ein völliges Rätsel, was du hier zu Aufbauten und Kulissen schreibst. Junge, Thors Hammer hat reichlich "Aufbauten und Kulissen". 3D-Darkride heißt ja nicht, dass man nur an Leinwänden oder Projektionsflächen vorbei fährt.

Bist du sowas schon einmal gefahren, oder gibst du dein ganzes Geld nur für deine entzückenden Autos aus? S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #913067 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 03:04 Relax
The Knowledge Ob sowas jetzt tatsächlich kommt und ob das Loch im Vulkan damit etwas zu tun hat, entzieht sich (wirklich) meiner Kenntnis.


Ich tippe einfach mal, dass das Loch von der alten "Unterführung" der Studio Tour ist und die störte einfach nur bei der Anlieferung der Bauteile.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #913069 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 07:41 Relax
The Knowledge Es ist mir ein völliges Rätsel, was du hier zu Aufbauten und Kulissen schreibst. Junge, Thors Hammer hat reichlich "Aufbauten und Kulissen". 3D-Darkride heißt ja nicht, dass man nur an Leinwänden oder Projektionsflächen vorbei fährt.

Bist du sowas schon einmal gefahren, oder gibst du dein ganzes Geld nur für deine entzückenden Autos aus? S

Grüße,

Tim


Dass das Ding angeblich nicht den Erwartungen entspricht, da schrieb ich doch, dass es anderswo behauptet wurde (muss ich echt Quellen raussuchen?) und übernehme dafür keine Haftung. S Und nein, ich bin Thors Hammer noch nicht gefahren. Dennoch behaupte ich, dass solche Anlagen durchaus mit weniger Aufbauten/beweglichen Animatronics (etc) auskommen (was dann durchaus zu einer Ersparnis führen kann). Was logisch ist, wenn das Hauptaugenmerk auf 3D-Projektionen liegt. Oder liege ich da so falsch? Und naja, das was ich bisher an Videos von Thors Hammer gesehen habe... Da wurden größtenteils nur die Clips gezeigt. Mehr weiß ich natürlich nicht, da selbst noch nicht da gewesen. S

Das heißt nicht, dass das nun schlecht sein muss. S

[OT]
Ach übrigens: Ich gebe zwar viel Geld aus (u.a auch für die Autochens S ), aber eben nicht jeden Cent für Mega-Count-Touren in ganz Europa und der Welt. S So ein Hetzmarathon wäre nix für mich, ich bin da eher der Genießer. Kommt Zeit, kommt auch irgendwann mal Park außerhalb von D/NL/IT. Somit wären auch die großen Onridetouren nix für mich, weil es da nur ums reine Counten geht. Zumindest so mein Eindruck bzw was man hier so liest. Demnach ja, bin ich ein unbeflecktes Huhn. S Aber das tut hier ja nicht zur Sache.
[/OT]

Gruß
Dorian
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #913081 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 10:15 Relax
Dorian,

Thors Hammer (oder ähnliche Attraktionen) haben reichlich "Aufbauten und Kulissen". Richtig ist, dass dort natürlich ein Stück weit an (teuren) Animatronics gespart werden kann.

Was auch immer da jetzt hinkommt, ob die in Norwegen beteiligten Firmen den Auftrag bekommen, wer auch immer den Pitch gewinnt: Ich hoffe, dass es stimmt, was ich gehört habe. Und dass ist die Information: kein Shooter, keine interaktive Punktegrütze.

Meine Frage an dich war auch mitnichten als Kritik an deinem Freizeitverhalten zu verstehen. Alles gut! Ich finde Luigi ja auch super!

Dorian Ich gebe (...) nicht jeden Cent für Mega-Count-Touren in ganz Europa und der Welt aus.

Keine Sorge, ich auch nicht. Hetztouren sind nicht meins. Ich organisiere zusammen mit Dirk für den FKF zwar auch Touren, die sich auf den Besuch von Freizeitparks beschränken, aber schon eher so Wellness-orientiert. Ich rasiere mir meine Beine gerne in einem guten Hotel. S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #913103 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 11:21 Relax
S S

Jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf. S

Und solange es ohne Blingblinglaser auskommt, ist zumindest für mich, auch alles gut. S

Außerdem nix geht über einen gepflegten Parkbesuch mit anschließendem Ausklingen in einem schönen Restaurant oder an der Bar. S

Gruß
Dorian
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #913278 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 19:31 Relax
Hr. Dekkers wirft mit "Beweisen" um sich:

Wieso verwirrt??? Glaubt ihr mir immer noch nicht? Ich habe einen Beweis!!

Gruß
Dorian
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #913371 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2013 01:25 Relax
Italian Passport number?

Verdammt! Es wird ein "Reset: Anno Zero"-Klon ...
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #913397 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2013 10:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2013 10:57
Relax
The Knowledge Ich rasiere mir meine Beine gerne in einem guten Hotel. S

Grüße,

Tim


Katzenbabys, Katzenbabys, weg mit diesen Bildern. S Aber stimmt schon. Das kommt im Alter. Mache ich auch so, seitdem ich 30 bin.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #913891 Smartphone verfasst am Samstag, 09. November 2013 19:11 Relax
Oogie_Boogie Italian Passport number?

Verdammt! Es wird ein "Reset: Anno Zero"-Klon ...


Ist nicht der 2. Geschäftsführer (oder wie man die Stelle beim MPG auch immer heißt) Italiäner? Komme Mobil grad nicht auf deren Website um im Impressum nach zu gucken. Hab auch erst gedacht, da könnte man auf den Herrsteller oder so schließen, aber die Kopie ist wirklich komplett Informationslos.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #914105 Verfasst am Montag, 11. November 2013 14:43 Relax
Fremdbild
Quelle: moviepark-backstage.de 2014.jpg


Im Backstage-Blog wird ein erster Blick durch die mysteriöse Tür gewährt.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #914110 Verfasst am Montag, 11. November 2013 15:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2013 15:17
Relax
Also auf jeden Fall ist das die alte Movie-Magic Halle. Der damals letzte Raum mit dem Simulator.
Zu erkennen an den Stufen, an der Beschallung in der Decke und die Ausrichtung des Raums.

Im Backstage-Blog wird auch erwähnt das die Unterführung wirklich rein für Baugeräte weggemacht wurde.
Schön zu sehen, das sich da endlich was tut.

Grüße S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #914139 Verfasst am Montag, 11. November 2013 19:00 Relax
Warum sollten die auch sonst die Unterführung wegreißen?

Wenn ich das Bild so sehe, blutet mir dann doch etwas das TourGuide Herz... Ich hoffe, irgendwann kommt wieder was vergleichbares, aber nur in kurz und gut S.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #914151 Verfasst am Montag, 11. November 2013 20:35 Relax
Ob auch im nächsten Jahr eine Attraktion geschlossen wird? Als Ersatz würde ja dann etwas neues kommen.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #914665 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 17:43 Relax
Fremdbild
Quelle: moviepark-backstage.de 2014.jpg

So sieht es aktuell in der Halle aus.

Viel Interressanter find ich aber den Kalender für 2014. Alle Halloween Samstage nur noch mit Vorverkauf! Dank früher Ferien kann man somit eigentlich nur noch am 2.10. und evtl. 3.10. zum HHF. Aber öfter lohnt sich ja eh nicht... Smilie :897: - speedfreak - 14812 Zugriffe
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #914672 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 17:57
7 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2013 18:13
Relax
Michael, siehe das Bild, 2 Beiträge über dir S

Die Öffnungszeiten zum nächsten HHF finde ich übrigends sehr lächerlich diskutabel.
Das der 30. ohne Vorverkauf läuft während der 4. nur im Vorverkauf da ist kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.. Viele Leute nehmen sich den 31. frei.
Zumal ich auch nicht verstehe warum man den 1.11 ganz wegfallen lässt. Das auch gerade noch nach Halloween der Bär von links nach rechts steppt habe ich dieses Jahr selbst noch miterlebt im Walibi/mitbekommen im Movie-Park.

EDIT: War im September der Park Mo-Do schon immer geschlossen? Krasser Rückschritt.
Auch wenns vielleicht wirtschaftlicher ist. S

Grüße
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #914675 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 19:06 Relax
Ja, das war schon länger (immer?) so mit den Mo-Mi Schließtagen im September. Übrigens auch im April nach den Osterferien, wie ich einst unfreiwillig feststellen musste S

Viel ärgerlicher finde ich, dass man den bisherigen Season Pass Inhabern keine Vergünstigung mehr anbietet. In den letzten beiden Jahren kostete der Season Pass mit Vollpreis immer 89 Euro. Das bleibt auch gleich.
Aber in den letzten beiden Jahren konnte man seinen Pass 2012 für 59 Euro und 2013 für 69 Euro verlängern.

Schade. (auch wenn man mit den Rabatten immer noch mehr als genug spart, wenn man ihn ausgiebig nutzt)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #914699 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 22:29 Relax
Keine Ahnung warum ich das "Übersehen" habe. Den Text hatte ich sogar gelesen. S

Der 1.1. ist halt in Feiertag und damit gelten die Gesetzte wie Sonntags. Da hat man dann ein Lärm/Anwohner Problem. Aber ich hab auch erstmal gestutzt.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #914755 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 11:22 Relax
king of kings Viel ärgerlicher finde ich, dass man den bisherigen Season Pass Inhabern keine Vergünstigung mehr anbietet. In den letzten beiden Jahren kostete der Season Pass mit Vollpreis immer 89 Euro. Das bleibt auch gleich.
Aber in den letzten beiden Jahren konnte man seinen Pass 2012 für 59 Euro und 2013 für 69 Euro verlängern.


Wir haben ja auch noch nicht Dezember...

Ich denke mal die 3 Samstag werden wieder diese Special-VRR-Events sein und um da etwas den Assi-Faktor zu drosseln, wird dort der Vorverkauf eingesetzt. So denke ich mir das einfach. Denn seien wir mal ehrlich... Es gibt soviele "Halloween-Party-Events-PrivatFeten", da werden den Hochtage einfach nicht mehr in den Park investiert von den Gästen.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #914843 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 19:13 Relax
Ich wäre ja immer noch für einen Intamin Mega Lite im MP, könnte nicht besser in den Park passen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #915401 Verfasst am Donnerstag, 21. November 2013 18:08 Relax
Auch 2014 gibt es wieder die Aktion einen Moviepark-Saisonpass für nur 69¤ zu erwerben:
movieparkgermany.de saisonpass-2014

Die Aktion gilt bis 15.01.2014 und nur so lange der Vorrat reicht.
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #915479 Verfasst am Freitag, 22. November 2013 16:11 Relax
twitter.com 403831622803259392


Ein bisschen ist zu erkennen.



Schönes Wochenende!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #915480 Verfasst am Freitag, 22. November 2013 16:13 Relax
Ich denke mal Angesichts dem, was wir erkennen können, können wir eine Achterbahn abschreiben. Sieht eher nach nem Darkride aus, durch diese engen Kurven und dem "Roundel". Gewissheit haben wir aber Wahrscheinlich erst im Januar/Februar, wenn wir Baufotos kriegen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #915483 Verfasst am Freitag, 22. November 2013 16:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2013 16:49
Relax
Eine Achterbahn kann spätestens seit dem Fanday ausgeschlossen werden. Aber das steht hier auch schon irgendwo im Thema, was am Fanday erzählt wurde.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #915609 Verfasst am Samstag, 23. November 2013 20:17 Relax
freizeitparkinfos.de halle.jpg

Könnte stimmen. Damit wäre zumindest klar, in welchem Hallenteil der Darkride (wird ja vmtl. einer) hinkommt.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag