Park
Gardaland Park in Italien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Gardaland Park Italien 2015-03-28 Oblivion - The Black Hole Achterbahn Dive Coaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Oblivion - The Black Hole @ Gardaland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #944991 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2015 12:25 Relax
Parksmania.it hat nun auch ein vollständiges Onridevideo:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #944995 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2015 13:11 Relax
Irgendwie seeeeeeeehr behäääääbig die letzte Inversion S
Immer mal was neues! S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #945027 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2015 19:30 Relax
Klar, relativ kurz. Themeing ist geschmackssache, Farbe auch. Aber soooo schlimm finde ich das jetzt nicht, wird den meisten Besuchern sicherlich spaß machen. Auch wenn ich es schade finde das es keinen Splash oder ähnliches gibt, passt ja aber auch nicht zum Thema.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #945033 Verfasst am Mittwoch, 25. März 2015 20:50 1 gefällt das Relax
Das die Inversion am Schluss so larm ist, verspricht doch nette Hangtime. Da finde ich den doch auch sehr langsamen Hügel enttäuschender. Aber erstmal abwarten und selber fahren!
Und immerhin ist die Bahn länger als die in der Heide. Und ist es nicht das, was alle wollen? S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #945048 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. März 2015 09:37 1 gefällt das Relax
Das ist auch nicht schwer. Ein Diver lebt vor allem von der Höhe. Und die fehlt bei beiden.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #946349 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 09:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2015 10:08
4 gefällt das Relax
Sehr schöne Anlage, aktuell mit unter 5 Minuten Wartezeit zu fahren. Die Gestaltung ist sehr stylisch und konsequent durchgesetzt, das Weiß sieht in der italienischen Sonne super aus und passt wunderbar in den Bereich. Vor der Station gibt es eine Art Walkthrough welcher in einer Zeltkonstruktion untergebracht ist (gab es die vorher schon?), was ansich nett ist, bei derart kurzer Wartezeit jedoch nervig wird. Die Fahrt ist ungefähr wie man Sie erwartet. Schöner Drop, der Tunnel ist entgegen der mir bekannten Onridevideos mit Nebel gefüllt, welcher bei Stroboskoplicht eine gewisse Desorientierung bietet, was mir sehr gut gefallen hat. Der Hügel bietet (leider nur) sanfte floating Airtime, die Helix drückt etwas mehr als ich erwartet hatte und die Rolle bietet Hangtime. Bin mal gespannt ob Efteling näher an die Zero-G geht. Die Bahn ist eine tolle Bereicherung für den Park, der jetzt nur noch einen Intamin-Kracher zum Dauerfahren braucht ;P

Jedenfalls: Wer die Krake scheisse findet, wird hier nicht viel mehr als Scheisse+ finden. Alle anderen könnten Spaß haben.

Obwohl ich keine Fotos gemacht habe evtl in Kürze mehr auch zum Rest des Parks in einem gesonderten Bericht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #946363 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 21:26 Relax
Bin im Mai dort, freue mich schon. S S
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #946364 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 21:34 1 gefällt das Relax
Ist jetzt kein Kommentar zur Bahn, sondern zum Video: Ich kann Coaster-Videos mit Musikuntermalung so gar nix abgewinnen. Wenn ich die Bahn nicht höre, kommt bei mit keine Stimmung auf. Kennt ihr das auch?
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #946366 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 21:47 1 gefällt das Relax
Kommt drauf an. In schnittigen Parkvideos favorisiere ich durchgängige Musik. In reinen Coaster-POV-Clips dagegen wie im vorliegenden Fall hätte ich allerdings auch gerne die Originalfassung.

Aber schön nach zwei Jahren wieder was von dir zu lesen Thorsten! Smilie :1029: - Balmera - 2440 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #946367 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2015 22:16 1 gefällt das Relax
Danke. War viel los. Haus, Kind, Arbeit, das übliche Programm eben, da fiel onride hinten über S
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #946369 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2015 08:37 Relax
mülla [...] Vor der Station gibt es eine Art Walkthrough welcher in einer Zeltkonstruktion untergebracht ist (gab es die vorher schon?), [...]


Gab es. Da war vorher das Maze Inferis drin. Guckst in Bewegtbild hier.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag