onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:22 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Für die Saison 2014 wurde eine neue Familienachterbahn angekündigt:
Quelle: Volksfreund |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt so leichte Anzeichen dafür, dass die Familienachterbahn von ... *trommelwirbel* ... SCHWARZKOPF sein könnte.
Mehr darf ich nicht sagen, sonst werde ich von einem dicken Mann gehauen, und der kann doll zuschlagen. Freut euch! Grüße, Tim |
|||
crazy_loop Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:06 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Mmh Familienachterbahn und Schwarzkopf.
Vielleicht Jet Star oder Jumbo Jet. Falls es stimmt antworte einfach nicht drauf. ![]() |
|||
dermilch Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:11 | ||||
Mir würde da noch die Himalaya Bahn im Schwaben Park einfallen... | |||
No Limits Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:15 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Oder vielleicht Knightmare aus dem Camelot Theme Park? | |||
Runner Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:17 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Schwarzkopf?
Dann könnte man mich vielleicht sogar wieder öfter dort sehen. ![]() Für uns Achterbahnfans kann es eigentlich nur besser werden als das Mini-Bähnchen von früher. Auch wenn die für Kinder natürlich absolut perfekt war (vor allem, wenn man bei wenig Andrang einfach mal eben 100 Runden am Tag gedreht hat |
|||
Dorian Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yeah, ein City Yet wäre geil. ![]() |
|||
Brother of fun Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist eigentlich aus der alten Bahn im Eifelpark geworden? Verschrottet? | |||
crazy_loop Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:34 | ||||
Familienachterbahn würde ja vielleicht noch zutreffen, aber für den kleinen Park, bei dem mehr die Tiere im Mittelpunkt stehen sollen? Freuen würde es mich trotzdem. |
|||
dermilch Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 20:39 | ||||
Nein, diese wurde verkauft. Quelle: Volksfreund |
|||
mpegster Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin gespannt was aus dem Gerücht wird, wenn es stimmt würde ich spontan wetten das 99% der Personen die hier Vermutungen anstellen Falsch liegen und nachher sagen "Damit hab ich nicht gerechnet"! Da bin ich ja froh das ich nicht dick bin ![]() ![]() Tue ich! |
|||
crazy_loop Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 21:51 | ||||
Wo 99% nicht drauf kommen. Dann probier ich es mal mit der
Traumlandbahn bzw. die ehemalige Schwarzkopf-Reiseanlage “Münchner Bahn” von Pötzsch. Sollte nach Asien gehen, aber ist die da überhaupt in Betrieb oder verschrottet? |
|||
duddi Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 22:27 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Die Münchner Bahn ist nach Thailand verschifft worden und sollte dort in Rangsit in einem geplanten Freizeitpark aufgebaut werden. Als dieser letztendlich nicht realisiert wurde, verlor sich die Spur. Es wird gemutmaßt, dass die Stützenkonstruktion teilweise im Stahlbau eines sich nun dort befindlichen Einkaufzentrums Verwendung fanden, aber das ist Spekulation. Wir werden es wohl nie erfahren.
Liebe Grüße, Andreas |
|||
crazyx Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 01:44 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Bitte was?!? Die haben für ihre alte Achterbahn noch einen SECHSSTELLIGEN Betrag bekommen???
Respekt! |
|||
Tejay Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 07:47 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was haben wir denn da für die Gerüchteküche?
Also Schwarzkopf soll es sein, hmm mal überlegen. Aufgrund der neuen Betreiber ist mein erster Gedanke, dass man eine Art Familien-Ride-Rotation startet: Also die hier raus aus Bayern und rüber in die Eifel: rcdb.com 1009.htm Schließlich gilt es ja vielleicht auch, für den gedachten (Sky)Thriller aus Mechiko Platz zu schaffen. Oder eine ehemalige Reiseanlage, die nun wieder reaktiviert wird. Bei dem Wort Familienachterbahn bin ich geneigt, alles mit Looping auszuschließen. Damit bleiben bei Schwarzkopf so Fahrgeschäft a la City Jet, Jet Stars, Jumbo Jet oder sogar customized Versionen davon. Sind ja wahrscheinlich genügend davon auf dem Markt erhätlich. Da die neuen Betreiber auch aus Schaustellerfamilien kommen, liegt es möglicherweise nahe, dass es ehemalige oder gar aktive (deutsche) Reiseanlagen sind. Aus dem Hause Schwarzkopf haben wir da den Rock'n'Roll Coaster oder Alpinabahn auf unseren Plätzen. Hier gibt es auch noch Futter: rcdb.com r.htm Zudem gibt es noch so etwas wie Bayernkurve (kann man auch als Schwarzkopf-Achterbahn vermarkten). Also es bleibt spannend, hier weiter mal die Augen und Ohren offen zu lassen. |
|||
Balmera Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 10:05 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Alles andere wäre auch enttäuschend. Die alte Traumlandbahn hat ja eh schon jeder. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 01:23 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bei "Damit hab ich nicht gerechnet" ist mir die auch sofort durch den Kopf geschossen. Aber wäre dann wohl doch etwas überdimensioniert - wenn man mich fragt. |
|||
martinspies Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 10:26 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bei Familienachterbahn denke ich, dass Loopings schon mal rausfallen. Was haben wir also noch?
Diverse Wildcats (z.B. könnte die aus dem Skylinepark versetzt werden oder der Schwabenpark hätte seine nun nach gefühlten 500 Ankündigungen wirklich verkauft...) Von der Reise käme außerdem grundsätzlich die Alpinabahn in Frage. In Buenos Aires gäbe es auch passende Bahnen: Custom SBNO rcdb.com 1504.htm Alpenblitz in storage: rcdb.com 1509.htm Ein Jet Star liegt da auch noch rum: rcdb.com 1517.htm Oder die Wildcat: rcdb.com 1505.htm Wo sind denn die Bahnen aus dem Gorkypark hin verschwunden? Alpenblitz rcdb.com 2207.htm Jet STar rcdb.com 9296.htm Auch wenn es kein 100%iger Schwarzkopf mehr ist, so steht doch in England noch eine größere Bahn zum Verkauf und in den Skylinepark ging schon ein anderer Coaster aus diesem Ausverkauf... rcdb.com 3670.htm Und irgendwo auf der Welt liegen sicher noch irgendwo Standardbahnen wie Wildcats, City Jets, Jet Stars, Jumbo Jets Alpenblitze... Dann gab es noch die Münchener Bahn, die irgendwann verscholl... |
|||
The Knowledge Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sag's mal so ... die richtige Lösung ist dabei!
Was wäre dieses Forum ohne den analytischen Spürsinn von Spartin Mies?! NICHTS! STAUB! Grüße, Tim |
|||
mpegster Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vorausgesetzt der "Buschfunk" spricht die Wahrheit (Ich bin da immer noch skeptisch!) |
|||
Tejay Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 17:56 | ||||
![]() Jetzt fühle ich mich aber gedisst. |
|||
The Knowledge Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spartin war näher dran, Schnuffi! *tätschel* | |||
Tejay Neu 13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 18:56 | ||||
Na, gut.
Ehre dem, dem Ehre gebührt. |
|||
D-X Neu 14.11.2013 Donnerstag, 14. November 2013 01:32 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich tippen mal ganz stark auf SchwabenPark oder SkylinePark.
Wobei mir eine andere Bahn lieber wäre, den diese counts habe ich schon. Gruß Basti |
|||
Mountainman Neu 14.11.2013 Donnerstag, 14. November 2013 12:54 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Da Tejay die Skylinepark-Bahn erwähnt hat, Martin aber näher dran lag, ist diese dann ja (zumindest nach meiner Logik) auszuschließen ![]() Und da - wenn das Gerücht stimmt - "99%" der hier ratenden Leute falsch liegen sollen, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es sich um die Schwabenpark-Bahn handelt. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |