onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Erst Achterbahnen, dann Tiere: Wildparadies Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 01:34 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic463484

Nabend S

Abgetrennt vom "Herbstliches Tripsdrill | Bunte Blätter, Ziegen und Karacho"-Fotobericht, hier noch die Bilder aus dem Wildpark.

Zusammengefasst kann ich sagen, das nehme ich vorweg, gibt es anderswo schönere, gepflegtere und größere Wildparks. Denn an vielen Stellen wirkt der Tripsdrill'sche Park doch etwas in die Jahre gekommen (wenn man das so sagen kann). Dennoch sind einige neuere Ansätze und Projekte gelungen. So zum Beispiel die Bauwagen als Übernachtungsmöglichkeit, das große Baumhaus oder das Holzhüttendorf inkl. Grillplatz.

Und endlich durfte Schwiegermuttern ganz in Ruhe schauen, ohne mit in irgendein Fahrgeschäft zu müssen. S S Smilie :64: - Maxi - 16584 Zugriffe

upic463490

Gute Laune! Die Fahrten auf Karacho waren ja ein voller Erfolg. S Da durfte es nun etwas ruhiger zugehen.

upic463491

Der erste Eindruck: "Irgendwie scheinen die alle schon satt zu sein." S

upic463492

Mehr als ein kurzer Blick sind wir ihm nicht wert. S

upic463493

Oh, Hedwigs. S

upic463494

Immer wieder imposant diese Tiere.

upic463495

Gleich gibt es Happa-Happa.

upic463496

Braunbären gibt es auch zu sehen. Ob das Gehege nun den Anforderungen entspricht oder nicht, dazu will ich mich jetzt nicht äußern. Aber das ist in vielen anderen Zoos nicht anders.

upic463497

Zumindest sieht so eine Parade ganz witzig aus, auch wenn einem die Tiere schon Leid tun können. S

upic463499

Mach Männchen!

upic463500

Das Gehege der Waschbären liegt tief unten, nur ein Schlafplatz ist hier zu sehen. Ich konnte übringes gut zielen. S S

upic463501

Faulpelz.

upic463502

Die Lieblinge meiner Freundin. S Da kann schon Langeweile aufkommen, wenn Kind ewig am Zaun steht...

upic463503

...füttert...

upic463504

...und füttert...

upic463505

...und die "Ziegen" S haben immer noch Hunger.

upic463507

Am gefühlt höchsten Punkt des Wildparks befindet sich ein Rastplatz inkl. Grillstation sowie eine gemütliche Holzhütte.

upic463506

Hier ist es wirklich ur-gemütlich und man kann einige Kleinigkeiten zu essen/trinken bekommen.

upic463508

Blick auf den Bereich der Flugshow. Da die Zeit schon etwas fortgeschritten war, konnte wir sie nicht mehr mitnehmen.

upic463509

Ach Gottchen, das kleine Ding hat noch richtigen Babyflaum. S Süß!

upic463510

Kleine Kinder sind immer wieder für eine Überraschung gut (ich meine das rechte Kind S ). Weil die Schäfe eifrig das Gras aus der Hand meiner Freudin nahmem, fragte das Kind ganz aufgeregt, ob es auch etwas von dem Gras haben könnte!? S Is klar, das Gras vor dem Zaun muss einfach besser sein. Knuffig. Klar hat sie dann einen Extra-Büschel von uns bekommen, mit Gras vom vorm Zaum.

Gruß
Dorian
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 11:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön! Da war ich auch noch nie. Bärenhaltung verbinde ich immer mit extrem Negativem. Wie bei Delphinen. Ansonsten sieht das doch nett aus da! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 13:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder. Hab es leider auch noch nie zu den Tieren geschafft, mal gucken, vielleicht nächstes Jahr. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 22:53
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab das Wildparadies immer gern besucht - mit dem schnaufenden Trullaner rüber und ich finde, es hat dort durchaus Flair.

Danke für die Bilder
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen