Mitglied wählen
Freunde
Suche
Speelstad Rotterdam ab 2015
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #913806 Verfasst am Samstag, 09. November 2013 10:40
Themenersteller
Relax
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #913809 Verfasst am Samstag, 09. November 2013 10:47 Relax
Imperator? Das wäre ja toll!
CircusCircus - The best kind of Magic!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #913814 Verfasst am Samstag, 09. November 2013 11:21 Relax
Das könnte genauso gut diese kleineren modernen Dinger meinen. Ich finde ja den Shuttle Loop interessanter. Aber mal abwarten, was un dob überhaupt was passiert...
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #914127 Verfasst am Montag, 11. November 2013 18:20 Relax
Wo wollen die denn nen Schwarzkopf Shuttle Loop herholen?
Rechts daneben ist noch eine Bahn. Sieht so Galaxy/Wildcat/Zyklon-mäßig aus.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #914135 Verfasst am Montag, 11. November 2013 18:44 Relax
Im Text ist doch sogar ein Link zur rcdb. Demnach wäre es kein Schwarzkopf sondern eine Bahn von Meisho aus Japan.
Wieviel Wahrheit da dran ist, sei mal dahingestellt. Wäre auf jeden Fall mal was "neues" für Europa. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #914688 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 21:11 Relax
Ja, in das Attraktionsbuch das herr van der Most zeigt (im You-Tube Video) und sagt das es hierbei tatsáchlich um eine von den 3 grosse gebaute Evolutions von Nauta Bussink handelt. Er hat diese in Japan angekauft und wird zurzeit general uberholt und neu lackiert!
Ausserdem wird im Park ein 45 Meter Hohe Aussichtturm mit Restaurant gebaut werden.

Den Park wird ein Country und Western Thema und ein Schiffsthema erhalten, da dem ganze Park direkt an ein Pier/Hafen grenzt.

Und wer Wunderland in Kalkar kennt weiss was Herr van der Most aus etwas altes machen kann!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #914756 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 11:24
Themenersteller
Relax
Wollte Herr van Most nicht noch ein Schwimmbad in Kalkar bauen?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag