Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisoneröffnung - Holiday Park Pfalz
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #919157 Verfasst am Freitag, 03. Januar 2014 17:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2014 17:51
Themenersteller
Relax
Dank Plopsa FunCard werde ich dieses Jahr wohl öfters mal im Holiday Park vorbei schauen.
Den Anfang möchte ich gleich zum Saisonstart am 12. oder 13. April machen. Mal sehen, ob die neue Bahn dann wie geplant schon getestet werden kann, oder ob man noch Baustellenbilder mitbringen kann.

Möchte mich jemand begleiten?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919160 Verfasst am Freitag, 03. Januar 2014 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2014 18:13
Relax
Aber selbstverständlich doch!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #919712 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 14:51 Relax
Aber immer doch, warum nicht S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919716 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 15:45 Relax
Ich bin übrigens sehr für den 12. Wenn schon, dann auch gleich richtig zur Eröffnung!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #919726 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 16:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2014 16:21
Themenersteller
Relax
Ist definitiv ein Argument.
Persönlich wäre mir der 13. zwar lieber, weil ich dann nicht noch einen Urlaubstag "hier unten" verschenken würde (obwohl, da würde sich bestimmt auch noch was finden...), aber wenn Mehrheitlich der 12. gewünscht wird, soll mir das auch recht sein.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #919750 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 18:17 Relax
Ich wäre auch für den 13.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919755 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 18:28 Relax
Wer ist eigentlich Redakteur und muss von der Eröffnung berichten?
Ach, mist S
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #919772 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 20:50 Relax
Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #919793 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 22:16 Relax
Ich habe da Urlaub. Da ich aus Ludwigshafen komme würde sich das für ein Kennenlern Event anbieten. Also ich würde , sofern meine Frau mir Frei gibt, auch mit kommen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #919924 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 16:59 Relax
Ich nehme vielleichtauch Teil. Aber da ich beide Wochenenden vorher auch in Parks bin, ist das sehr zweifelhaft, ob ich kommen werde. Immerhin ist dann auch wieder eine Übernachtung nötig.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #919925 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 17:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 17:14
Relax
Sofern nichts dazwischenkommt bin ich auch vor Ort. S
Würde mich sehr freuen, wenn es zu einem Treffen kommen würde.

Gruß Steffen
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #919932 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:00 4 gefällt das Relax
Eulalia2002 Ich nehme vielleichtauch Teil. Aber da ich beide Wochenenden vorher auch in Parks bin, ist das sehr zweifelhaft, ob ich kommen werde. Immerhin ist dann auch wieder eine Übernachtung nötig.


"Vielleicht"
"Aber"
"Zweifelhaft"
"aber auch wieder Übernachtung nötig"

Alles klar!
Super, da kann man sich toll darauf einstellen.


Ich werde auch dabei sein, garantiert.
Muss jedoch mal das Datum prüfen, nicht dass ich da evtl. was anderes vorhabe.
Aber wenn ich Zeit habe, dann wird das super, außer das evtl Christina noch etwas vor hat.
Aber wenn nicht, dann komme ich auf jeden Fall.

Außer, dass FUNtours ne Reise macht, da schaue ich lieber nochmal.

Ich melde mich, auf jeden Fall, also vielleicht. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #919938 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 18:56 Relax
Da hat wohl jemand seit ein paar Posts den Tiger im Tank.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #919944 Verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 19:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2014 19:33
2 gefällt das Relax
Es ist Winter.
Da gehen sich doch alle auf den Sack, kennt man seit Jahren. Robert würde vielleicht sagen "zurzeit privat etwas überreizt" oder so.
Aber am Ende spinnt nur eine(r) wegen Kalendermachtspielchen rum, was Andere anpisst, die wiederrum für Dritte grundlos angepisst scheinen. Einfach nicht persönlich nehmen. S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #919948 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. Januar 2014 20:40 Relax
Ach ne ich nehme das ganz sicher nicht persönlich. Mir ist das nur aufgefallen.
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #920012 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 13:55 Relax
Was war da dran so schwer zu verstehen? Dass ich zu 80% nicht komme. Jetzt komme ich zu 100% nicht und fahre ein anderes Wochenende, wenn meine Kumpels können. Ja, auch ich habe Freunde, aber die sind in Onride nicht aktiv, und langsam begreife ich auch, warum.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #920014 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 14:12 5 gefällt das Relax
Ich bin im Moment echt unschlüssig was ich unterhaltsamer finde. Die Kalender Geschichte und die damit überall im Forum auftauchenden Anspielungen oder aber Elkes ständige versteckte Ankündigungen, diesem ach so schlimmen onride den Rücken zu kehren.

Dann gibts da noch die Schneehasser, die Weltrekordler, die schlimmen Bilder und und und.

SO extrem hat man die Winterpause hier echt schon lange nicht mehr wahrgenommen. Hat aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert S

Und wenn ich jetzt lange schwarze Haare hätte und schon mal beim Eurovison Song Contest aufgetreten wäre würde ich jetzt Nussecken ins Forum werfen und "Piep piep piep" singen S

Relax!
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #920026 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:11 Relax
Ein Forum soll ja auch der Unterhaltung dienen.
An den Power der früheren Winter vor zig Jahren, wo mir auch ein Desaster so richtig auf den Sack gegangen ist, kommen wir eh nicht mehr ran.
Inzwischen haben sich ja alle lieb. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402244 Zugriffe

Schlimm Schlimm Schlimm

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #920029 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:25 Relax
Eulalia2002 Was war da dran so schwer zu verstehen? Dass ich zu 80% nicht komme. Jetzt komme ich zu 100% nicht und fahre ein anderes Wochenende, wenn meine Kumpels können. Ja, auch ich habe Freunde, aber die sind in Onride nicht aktiv, und langsam begreife ich auch, warum.


Elke... du kannst auch einfach gehen. Keiner wird dich hier zwingen bei onride zu bleiben.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #920030 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:25 Relax
stilbruch Inzwischen haben sich ja alle lieb. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 402244 Zugriffe


Gewagte Aussage in diesen Tagen S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #920031 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:47 1 gefällt das Relax
Sarahs Kofferraum hat die Kalender total lieb. Und mit einer Ausdauer ...

Jaja, ich bin ja schon still. S
Excess all areas!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #920032 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:49 Relax
Soviel Popcorn, wie dieses Jahr habe ich schon lang nicht mehr gehabt. Ich freu mich in aller Ruhe auf NL 2 und zwei Events. Das war für mich das Coasterjahr. Also kein Druck und ganz entspanntes mitlesen bei euch...S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag