Mitglied wählen
Freunde
Suche
KMG-News
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #920574 Verfasst am Donnerstag, 16. Januar 2014 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2014 09:59
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Park World Magazine berichtet in ihrem IAAPA-Review in der DEZ/JAN-Ausgabe von folgenden neuen Abschlüsseln für den niederländischen Hersteller:

Speed für

- Bobby deSefano (Dreamland Amusements, Martin's Fantasy Island (NY, USA))

- Mike Newton (USA)

- Alexander Zinnecker (D)

- Bethel Thelen (D)

Freak Out
- neuer Freak Out wird im Februar auf der IISF Exhibition in Gibstown (FL, USA) ausgestellt und geht danach an einen amerikanischen Betreiber.

Inversion
- Hugo's Tivoli (NOR)

Discovery mit Suspended Sitzen
- AUS

XXL
- 2015 für das Playland der CNE in Vancouver (CAN)

2016 neues Karussell
vergrößerte Version des Inversion mit 24 Sitzen und 65 Meter Höhe, 4 Trailer
geht an einen treuen europäischen KMG-Kunden (Maier?, Otten?)

content.yudu.com 46.htm S. 21
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #920710 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014 09:49 Relax
Interessant, dass sich ein Park einen XXL anschafft. Frage mich häufig, warum der Publikumsmagnet der Kirmes praktisch gar nicht den Weg in europäische und auch deutsche Parks gefunden hat. Schaukeln im XXL-Format ist jetzt schon ein Evergreen geworden. Und überhaupt, warum tun sich die Parks generell mit modernen Flatrides so schwer?
Grüße Ingo
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #920712 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014 11:16 Relax
Flatrides haben als Neuheit eben nicht unbedingt die Werbewirksamkeit wie eine neue Achterbahn oder Wildwasserbahn...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #920714 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014 11:30 Relax
Das Playland ist ein "Park"? Naja. Geht so.
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #920741 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2014 13:25 Relax
Ingo Wahlen Interessant, dass sich ein Park einen XXL anschafft. Frage mich häufig, warum der Publikumsmagnet der Kirmes praktisch gar nicht den Weg in europäische und auch deutsche Parks gefunden hat. Schaukeln im XXL-Format ist jetzt schon ein Evergreen geworden. Und überhaupt, warum tun sich die Parks generell mit modernen Flatrides so schwer?
Grüße Ingo


Weil der Krempel relativ teuer ist und man für die Kohle auch andere stationäre Anlagen bauen kann. Mal abgesehen davon dass die Werbewirksamkeit ziemlich gering ist, da man die Geschäfte eben auch als transportable Version kennt, sogar der Normalbesucher.
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #925464 Verfasst am Samstag, 29. März 2014 10:24
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag