onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

19.04.2014 - 11.05.2014 Frühlingsfest in Nürnberg

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 20:18
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Riesenrad
Rock-n-Roller Coaster
Wilde Maus
Wildwasser
Power-Tower 2
Cyber Space
High Energy
Geisterstadt
Black Out (Weltpremiere, Typ Pegasus, Fa. Störzer)
Octopussy
Top Spin No.1
Shinning
Big Bamboo
Atlantis

Stamm:
Break Dance
Musikexpress
Kartbahn

Nostalgie:
Toboggan
Raupe
Flohzirkus
Armbrustschießen

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096966 Zugriffe

Also wenn ich sehen wie die sich ins Zeug legen, da können sich andere Festplätze mal eine Scheibe abschneiden.
Kann ich gerne auf die Dippe verzichten u. fahr da mal wieder hin. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410547 Zugriffe

Dazu noch Nostalgieausstellung, Modellbauausstellung u. viele weitere Themenveranstaltungen
u. Programmpunkte.

Weitere Infos u. Quelle:
volksfest-nuernberg.de
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 20:22
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
geroKann ich gerne auf die Dippe verzichten u. fahr da mal wieder hin. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410547 Zugriffe

Junge, wir haben ein Date! Da können wir uns auch mal das Palm Beach ansehen!

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 20:25
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber dann mit Zug und/oder Übernachtung S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 20:45
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Black Out wird meines Wissens eine Deutschland-, evt sogar Europa-, aber wohl keine Weltpremiere.

Wie auch immer -eine Bereicherung ist's definitiv!
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2014 Donnerstag, 30. Januar 2014 21:13
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur dass nach derzeitigem Stand die Premiere vom Black Out nicht in Nürnberg statt findet...

...die soll nämlich schon vorher in Deggendorf sein. Also wird wohl nix mit "Weltpremiere" in Nürnberg. S

Klasse wird das Geschäft sicher trotzdem!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 01:02

Deutschland . HE
Weltpremiere habe ich deswegen geschrieben weil es genauso in der ganzseitigen Anzeige dieses Betreibers in
einem Fachmagazin so steht.
Nachzulesen KPR Dez. Ausgabe 2013 S. 2

Was anderes ist mir leider nicht bekannt gewesen, weil ich auch nicht den ganzen Tag damit verbringe mich durch zig andere
Foren oder hunderte Facebookseiten von Schaustellern, Hersteller, Veranstalter, Festen, Magazine, Fans usw.. durch klicke um zu erfahren was wann wo steht.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 08:21
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
War weder ein Vorwurf, noch ein persönlicher Angriff... 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen