Park
Spielpark Leutasch in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spielpark Leutasch geschlossen
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924241 Verfasst am Montag, 10. März 2014 11:33
Themenersteller
Relax
Der Spielpark Leutasch ist offenbar nun Geschichte. Nachdem der Eigentümer in letzter Zeit immer Heftiger Krach mit der Politik vor Ort hatte, stand das Inventar in den letzten Monaten zum Verkauf. Nun heißt es in der Verkaufsanzeige, dass die Sachen verkauft seien und die Homepage des Spielparks ist den in den letzten Tagen auch offline gegangen (bzw. wird auf die Hotels des (noch?) gleichen Besitzers umgeleitet.
Wer sich den Park noch einmal ansehen möchte, kann hier die Vorstellung anschauen:
onride.de editorial.php


Die Homepage:
kinder-spielpark-leutasch.com

Die Verkaufsanzeige:
schausteller.de kompletter-kinderspielpark-89890.html

Ein Pressebericht dazu:
pz-seefeld.at news-aus-der-o ... dicht.html
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924393 Verfasst am Dienstag, 11. März 2014 16:22
Themenersteller
Relax
Weitere Infos:

Die Sommerrodelbahn bleibt wie bisher geöffnet, der Spielpark drumherum existiert nicht mehr.

Die Geräte wurden nach Deutschland verkauft und der Großteil wird wohl von diesem Käufer weiterverkauft.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #933406 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 20:02
Themenersteller
Relax
Der neue Eigentümer aller Gerätschaften des Spielparks ist übrigens der Eifelpark.

Weiß jemand, ob die Sommerrodelbahn tatsächlich wie angekündigt diesen Sommer läuft? Irgendwo habe ich nämlich aufgeschnappt, dass der Kreithlift im Sommer 2014 "wegen Revisonsarbeiten" geschlossen sei. Das würde ja dann eher nach Komplett-Stillegung klingen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag