Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parks Backside I - Regenwetter, Beton und ein Stern
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #924748 Verfasst am Sonntag, 16. März 2014 22:34
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallo zusammen! S

fragt mich bitte nicht, wie man auf so eine "Idee" kommt. Es muss wohl Langeweile oder die Vorfreude auf die neue Saison sein, wer weiß. Aber, so kann man seine Fotosession mit dem Sonntagsspaziergang verbinden. Fotos von "Drinnen" kann ja Jeder. S

Eins vorweg: Es handelt sich bei "Parks Backside" nicht um einen Hinter-den-Kulissen-Bericht (für den man womöglich eine Genehmigung benötigt, um überhaupt verborgene Bereiche betreten zu können), sondern um das, was man auf öffentlichen Wegen von den Parks sieht, ohne Zäune zu bezwingen oder Scheiben einzuschlagen. Jeder Spaziergänger kann dies also mit eigenen Augen sehen, ohne den Weg zu verlassen. Klingt eigentlich voll öde, oder?! Wer also schon immer mal die tollste Thematisierung von hinten, getarnt als graue Betonwand, sehen wollte, ist hier genau richtig. Allen anderen Lesern/innen wird es sicher entschieden zu langweilig sein. Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

S S

Eigentlich dürfte jeder Onride direkt wissen, worum es geht und wo wir uns befinden. Ich habe den Bericht aber trotzdem so gestaltet, dass man das Ziel nicht direkt erkennen kann/sollte. S


Willkommen bei der branheißen Serie "Parks Backside"!



Los geht es dieses Mal per Bahn. So eine Sonntagsbahnfahrt hat doch auch was. S



Vorbei an alten und maroden Schwellen und Gleisresten.



Huch, wir sind ja schon da. Hier entlang.



Oh, ein Waldspaziergang. Was und wohl erwartet?



Hmm, alte Gerätschaften?!



Ui, und eine groooße Beton- als Steinwand verkleidet.



Bitte lächeln! Was das wohl sein könnte?



Irgendwoher kenne ich doch diese Gleise. *kopfkratz* S



Da ist er, mein/euer/unser Stern, dem allerdings schon Jemand anderes gehört. Tja, Pech gehabt.



Frau guckt in den Wald? Warum? "Schau lieber in die Kamera!" S



Ein bunter Farbklecks im Riesenformat. Man, das ist doch voll easy.



Hier ist auch nix los, nur in der Ferne hört man Klopfgeräusche.



Man kann, wenn man will, den Spaziergang ausweiten. Wir sind hier auf dem Lande.



Einen kleinen Bach gibt es auch.



Hier hat wohl Jemand gaaanz viele Freunde. Die Liste geht übrigens noch weiter. S



Man kommt mit das bekannt vor...



...ach jo, da dürfte ich das letzte Mal vor 3 Jahren hergegangen sein.



Nett!



Stromversorgung.



Altes Holz.



Schon krass, wir haben Mitte März. :O Das Tor wird bestimmt NIEMALS geöffnet.



Die Natur sprießt.



Seltsame Themingobjekte. Was kann das bloß sein?



Boote gibt es auch, nur weit und breit kein Wasser. Nicht schlau!



Durchgang zur Halle 3. Wer will? S



End of Track!



Dieser Coastertyp steht doch überall, es könnte also quasi überall sein. Aber die Schlote, ja, die kenne ich doch.



Da bekommt man doch irgendwie Lust auf Achterbahnfahren, oder? S



Jetzt ist es raus. Ich konnte es nicht mehr zurüchhalten. S Es war doch viel Fußgängerbetrieb, muss ich ja sagen.



Und was gibt es sonst noch zu sehen? Das eigene Spiegelbild?



Zum Beispiel einen Stall voller Kühe samt Landluft. Herrlich. S



Sowie einen hässlichen Vulkan.



Tschuuuuut, da war ich wohl zu langsam, um mir eine gute Position zu suchen und die Kamera "richtig" einzustellen. S



Bald ist sowieso Schicht!



Muss ich das verstehen? Wann öffnet der Park? Hmm...



Blümchen am Eingang sind noch am interessantesten. S



Voll retro.



Es wird Zeit...



...wer stimmt mir zu?



Tja, das war er, unser Besuch des Movie Parks, ohne ihn besucht zu haben. Cool oder? S



Zum Schluss noch ein Bild, bei dem ich mich frage, in welcher Zeit wir eigentlich leben. Da warte ich bloß auf ein schönes Bahnmotiv und auf einmal huscht noch eine Familie über die Gleise. Dazu vergebe ich die tolle Auszeichnung: Vater des Monats!


Ich hoffe, ihr habt es überstanden und seid nicht vor dem Monitor eingeschlafen. S Ob wir den Movie Park dieses Jahr besuchen, hängt von der neuen Attraktion ab. Mal sehen.

Gruß und schönen Restsonntag
Dorian
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924758 Verfasst am Montag, 17. März 2014 08:21 Relax
Das haben wir früher auch immer gemacht. S
Schön, das wir nicht die einzigen mit solchen Ideen sind. S

Danke für die Bilder. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #924785 Verfasst am Montag, 17. März 2014 14:41 Relax
Schöne Detailfotos! Das letzte Foto ist krass. Stellt euch mal vor, das Kurze stolpert und legt sich aufs Maul. Wie kann man nur so intelligent sein, ohne Worte!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #924802 Verfasst am Montag, 17. März 2014 17:06 Relax
Mal davon abgesehen das der Zug bestimmt eine Vollbremsung gemacht hat!

LG Smilie :402: - durabrite - 211070 Zugriffe
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #924805 Verfasst am Montag, 17. März 2014 18:16 Relax
Vielen Dank für den tollen Bericht eines etwas anderen Parkbesuchs. S
Zu meiner Schande habe ich schon ein paar Bilder gebraucht, bis ich wusste um welchen Park es geht.

Die Scene vom letzten Foto ist leider völlig normal. Das nicht mehr passiert ist schon irgendwie seltsam S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #924829 Verfasst am Montag, 17. März 2014 23:54 Relax
Vielen Dank für diesen Bericht. Alles wunderbar unterhaltsam geschrieben und mit den passenden Motiven bestückt. S
Gerne mehr davon.

Gruß Steffen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag