Teilnehmer
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Ahriman
Portrait von martinspies
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Maliboy
Portrait von mico
Portrait von Alron
Portrait von Morphinus21
Portrait von Eulalia2002
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von joda
Portrait von king of kings
Portrait von Vampics³
Portrait von bestdani
Portrait von jayjay2210
Portrait von MixedWixed
Portrait von Snoop
Portrait von Zielo
Portrait von SebMa
Portrait von Mushoba
Portrait von rc_fan91
Portrait von Visio
Portrait von dermilch
Portrait von NOS
Portrait von Montana Russa
Portrait von shirley
Portrait von Lordi1991
Portrait von crazy_loop
Portrait von Coastercat
Portrait von Kapolto
Portrait von Kingda Ka
Portrait von coasti
Portrait von Küppi
Portrait von heinecken
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2014 - Holiday Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
23.08.2014 - Summernights im Holiday Park Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #927360 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 21:28
Themenersteller
Relax
Summernights im Holiday Park Pfalz



Wann?

Samstag, 23. August 2014

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks
Gruppenphoto und gemeinsame Fahrt auf EGF

Wo?

Holiday Park Pfalz
Holiday Park-Str. 1-5
67454 Haßloch

google Maps

Was?

Zu den diesjährigen Summernights Viva Brasil besuchen wir nach langer Zeit mal wieder den Holiday Park. Endlich mal wieder EGF fahren und den neuen Coaster Sky Scream testen.

Leistungen und Bedingungen


  • Grundpreis (enthält die Eventgebühr und die Gebühr für das Namensschild)
  • optional Eintritt, bei Erreichen von 20 Eintritten (Erwachsene und Jugendliche) bis zum 07.08.2014 erfolgt eine Rückerstattung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform (buchbar bis zum 07.08.2014)
  • Namensschild bei Buchung bis zum 13.08.2014 garantiert (kann abgewählt werden)
  • optional Holiday Park Express Pass (buchbar bis zum 07.08.2014)


Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 26. August 2014.
Stornierung möglich bis zum 07. August 2014.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Der Park fordert zur Anmeldung einer Gruppe mindestens 10 Werktage Vorlaufzeit. Daher ist die Buchung der Eintritte zunächst nur bis zum 07.08.2014 möglich.

Der Holiday Park Express Pass ermöglicht aktuell beliebig viele Fahrten auf den Fahrgeschäften EGF, Sky Scream, Free Fall Tower, Donnerfluss und Wickie Splash durch den Express Pass Eingang.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #927606 Smartphone verfasst am Montag, 28. April 2014 10:37 Relax
Dabei!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #927620 Verfasst am Montag, 28. April 2014 12:17 1 gefällt das Relax
Dabei, was sonst.
8erbahnfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von 8erbahnfan
Link zum Beitrag #927623 Smartphone verfasst am Montag, 28. April 2014 12:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2014 12:48
Relax
Erst mal geht es zum ersten Treff in die Lochmühle. Holidaypark hört sich aber auch gut an S, war schon ewig nicht mehr dort.
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #927630 Verfasst am Montag, 28. April 2014 13:11 Relax
Ich muss mal schauen, wie ich es hinbekomme, aber grundsätzlich sag ich auch mal Ja.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #927635 Verfasst am Montag, 28. April 2014 14:12 Relax
Nach über 10 Jahren vielleicht mal wieder ne Überlegung wert... S

Wenn sich eine MfG finden lässt gerne dabei S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #927653 Verfasst am Montag, 28. April 2014 19:41 Relax
Gerne dabei wenn sich eine MFG findet.

Gruß,
Stefan
GermanCoaster
nach oben
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoaster
Link zum Beitrag #928127 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2014 20:53 Relax
moin,

habt ihr diesen "Express Pass" dazu gebucht?

Hatte ihn jetzt einfach mal dabei gepackt bei meiner Buchung.

Rasante Grüße

S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #928132 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2014 22:06 Relax
Ich nicht. Wenn, dann würde ich mir den spontan im Park holen.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #928136 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 00:09 Relax
Ich hab ihn gebucht.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #928144 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 07:18 Relax
Dito.
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #928145 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 08:16 Relax
Ich auch. Bin Faul. Evtl. brauch man ihn nicht, aber evtl. sind an diesen Tag auch keine mehr verfügbar. Wer weiß das schon im Vorraus.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #928148 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2014 11:02 Relax
Hab ihn auch gebucht... Wenn man ihn nicht brauchen sollte, dann halt Pech gehabt... Wenn's gutes Wetter ist, wird es schon ordentlich voll werden
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #928210 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2014 15:11 1 gefällt das Relax
So, ich komme auch. Immerhin kenn ich den Park noch gar nicht, und ich denke mal, es wird mal langsam Zeit, ihn kennen zu lernen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #928580 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2014 17:11 Relax
Kann jemand eine Pension im Ort empfehlen?
Denke mal Nähe zum Bahnhof wäre sinnvoll, da ab dort auch der Shuttle (Linie 518) zum Park fährt.

Ansonsten auch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei S.
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #928581 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. Mai 2014 18:07 Relax
Pension in Bahngofsnähe bräuchte ich auch.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #928599 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 09:39 1 gefällt das Relax
Als Hasslocher kann ich anhand der Straßennamen einen Tipp geben:

Gästehaus Anne **P

Anne Schwarztrauber
Meckenheimer Straße 35
67454 Haßloch
Tel.: 06324/2539
Fax: 06324/58035
Email: mail@gaestehaus-anne.de
gaestehaus-anne.de

TV, Fahrradverleih, Nichtraucherzimmer, separater Eingang, Kinderspielplatz im Garten, Gartenmöbel, PKW-Parkplatz vor dem Haus

Preise: 1 Person im DZ ¤ 36 / 40, DZ ¤ 57-67, ¤ 77-87
Alle Zimmer inklusive Frühstück, Haustiere auf Anfrage

-------------------------------------------------------------------

Hier ein paar Adressen aus Hassloch zusammengefasst.
hassloch.de 0504095342
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #928600 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 09:41 Relax
Im Gästehaus Anne war ich auch schon mal. Das ist wirklich empfehlenswert.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #928626 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 15:48 Relax
Danke für die Infos, da werd ich mir nächste Tage mal was raus suchen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #928655 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 20:39 Relax
Auch mal gebucht, natürlich mit Express Pass.
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #928668 Verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014 22:53 Relax
Vielen Dank auch von mir!
8erbahnfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von 8erbahnfan
Link zum Beitrag #929555 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014 10:58 Relax
Snoop Auch mal gebucht, natürlich mit Express Pass.


Wie kann man denn fest buchen?
SebMa
nach oben
Aufsteiger Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #929558 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014 11:31 Relax
Du musst auf den Artikel gehen, dann kommst du in den Shop und kannst buchen!
8erbahnfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von 8erbahnfan
Link zum Beitrag #930033 Verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2014 13:14 Relax
Ah ok, danke.
Meint ihr der Express Pass ist an diesem Tag sinnvoll da der Park voll sein wird? Da ich GeForce und SkyScream bisher noch nie gefahren bin werde ich mit Sicherheit mehr wie einmal fahren wollen S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #930095 Verfasst am Freitag, 30. Mai 2014 15:33 1 gefällt das Relax
Dabei mit Fastpass S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag