onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 23:11 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Das Projekt galt etwas länger als aufgeschoben, aber nun wird laut dieser mexikanischen Webseite eine Menge getan um den Hypercoaster von Chance Morgan auf die Stützen zu stellen.
clubmontanarusa.com => dann Link "Superman" |
|||
Sveninho Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:00 | ||||
Sveninho
Sven Deutschland |
JO das ist ja mal geil...
endlich ahben die uach einen geilen COaster!!!! ![]() MfG Sveninho |
|||
s.kko Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vekoma?
Tim |
|||
DragonKhan Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:52 | ||||
![]() Niederlande |
Morgan
Das Teil liegt schon ewig ungenutz rum... |
|||
Chriss Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:58 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Würd auch auf Morgan tippen. Morgan war auch der Hersteller der Hyper Coaster: - Phantom's Revenge - Steel Dragon 2000 - Wild Thing - Steel Force - Steel Eel - Mamba Eigentlich hat Morgan fast nur Hyper Coaster gebaut. Von 8 gebauten Achterbahnen sind 6 Hypercoaster. Hier noch ein Link zu rcdb.com . Gruß Chriss |
|||
DragonKhan Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 12:07 | ||||
![]() Niederlande |
Tippen? Es IST ein Morgan...
Ausserdem hat Morgan "nur" Steel Phantom inPhantom's Revenge umgebaut. |
|||
MilBanderas Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 22:21 | ||||
![]() Michael Waterloo Belgien |
Es ist jetz offizieel:
Logo: Quelle: montanarusa.com superman_logo.JPG Höhe: 65 m 3 minuten Mehr als 1700 m 120 km/h Öffnung diesen Winter. Offizieller Pressebericht: montanarusa.com super_bol_de_prens.htm (Sorry for my German) |
|||
Tejay Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:28 | ||||
Neue aktuelle Fotos auf
clubmontanarusa.com Link "Superman" |
|||
L!qu!d Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:38 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Schon wieder Superman? Ich finde langsma übertreiben die das mit der Namensausnutzung... ![]() |
|||
Tejay Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:54 | ||||
Dafür heisst es doch dank Walibi World "minus einmal Superman". Macht also plusminusnull. |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:56 | ||||
![]() Niederlande |
Die haben dort noch keinen Superman, also warum nicht? | |||
L!qu!d Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:59 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich meinte das jetzt allgemein. Es gibt einfach schon viel zu viele Bahnen die Superman heissen. Die sollten mal Kreativität walten lassen und sich einen besseren Namen ausdenken. |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:03 | ||||
![]() Niederlande |
Es gibt vielle SixFlags, und solange es nicht mehrere Supermans und Batmans in einem Park gibt kann ich das sehr gut verstehen.
Die wenigsten normalen Besucher wissen dass es mehrere SixFlags gibt. Fuer die ist es halt SixFlags und der Coaster der dort drin steht Batman oder Superman. Fuer die gibts nur einen. Und wen man in Bezug nimmt dass sich so ein Namen gut verkaufen lassen tut kann ich SF mehr als verstehen! |
|||
Tejay Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:03 | ||||
Des passt schon, die übriggebliebenen T-Shirts aus den Niederlanden Ende Saison 2004 in die Kiste und ab nach Mexico. |
|||
Markus Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:10 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich kann den Namen Superman auch bald nicht mehr hören.
Theming ist man bei fast allen der "Superman"-Achterbahnen kaum vorhanden,mal abgesehen von der Blau-Roten Farbgebung. Es ist für mich halt einfach ein Zeichen von hoher Einfallslosigkeit. A.: "Wie wollen wir die neue Bahn denn nennen?" B.: "Keine Ahnung". C.: "Nennen wir sie doch Superman,das zieht immer.". |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:19 | ||||
![]() Niederlande |
Ich sag es nochmal, mit Einfallslosigkeit hat das NULL zu tun. Das ist geschicktes Marketing!
Checkt ihr net dass die einzigsten die das "nervt" wir Achterbahn Freunde sind die es sich leisten mehrere SF Parks zu besuchen? Superman laesst sich gut verkaufen, ganz einfach, und da kaum ein Besucher jemals einen anderen SF Park bessucht ist es dem normalen Besucher der 99% aller Besucher ausmacht dies so ziemlich SCHNURZ! |
|||
Robert Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:49 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Checkt ihr net dass die einzigsten die das "nervt" wir Achterbahn Freunde sind die es sich leisten mehrere SF Parks zu besuchen? Superman laesst sich gut verkaufen, ganz einfach, und da kaum ein Besucher jemals einen anderen SF Park bessucht ist es dem normalen Besucher der 99% aller Besucher ausmacht dies so ziemlich SCHNURZ! Genau das gleiche wie mit SLC's. Alle Coasterfans beschweren sich, dass es viel zu viele von den Dingern gibt und sie langsam langweilig werden. Allerdings werden über 90% der Freizeitparkbesucher nie einen 2. SLC fahren. Und allein schon der Anblick der Bahn ist für viele etwas besonderes und keineswegs "langweilig". Ist aber jetzt schon gaaanz leicht offtopic ![]() Ciao, Robert |
|||
uso Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:21 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Zudem hat Six Flags auch viel Geld für die Rechte an Superman bezahlt.
Da muss sich der Kauf dieser Rechte auch rentieren,oder ![]() Eine Frage am Rande: Hat sich Morgan nicht von Arrow "abgespalet" ? Gruß, Daniel |
|||
DragonKhan Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:34 | ||||
![]() Niederlande |
Morgan hatte nie etwas mit Arrow zu tun............ | |||
Bends Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin gerade mal ein wenig am schauen, wo ich ich in Mexico meinen CC erhöhen kann in 2007...
Vielleicht habe ich gerade einen verdrehten Blick, aber ist es richtig, das der Eintritt 275 US Dollar für einen Tag kostet? Quelle: sixflags.com.mx boletos.html Und dazu wahrscheinlich Six Flagsche 45 Dollar zum parken... ![]() |
|||
razibo Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 12:40 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Quelle: sixflags.com.mx boletos.html Caramba Amigo! ![]() Normalerweise zahlt man in Mexico mit mexikanischen Pesos, wobei 275 Pesos ungefähr 20 Euro entsprechen. |
|||
Bends Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: sixflags.com.mx boletos.html Caramba Amigo! ![]() Normalerweise zahlt man in Mexico mit mexikanischen Pesos, wobei 275 Pesos ungefähr 20 Euro entsprechen. Si Signor Razibo, aber gibt es nicht ein eigenes Zeichen für Pesos? Weil, das Zeichen dahinter ist eindeutig ein Dollarzeichen?? |
|||
razibo Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 13:47 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
de.wikipedia.org %24 de.wikipedia.org Peso Comprendre? ![]() |
|||
Bends Neu 27.11.2006 Montag, 27. November 2006 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
de.wikipedia.org %24 de.wikipedia.org Peso Comprendre? ![]() Okay, sie haben gewonnen...und meine Freundin auch...Mexico wurde hiermit als Urlaubsziel akzeptiert! ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |