onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Rheinkirmes in Düsseldorf, 24.07.2004

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 14:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

War gestern ein richtig klasse Tag. Mir hat es sehr gut gefallen, was auch am Wetter lag. Dank des warmen Wetters gefielen mir auch die Duschen, die bei mir etwas häufiger vorkamen. S

Eigentlich waren alle Attraktionen klasse, besonders Wildwasser III mit Kathy (Spirit), Sabrina (Biene) und Ralf (Stitch). Na Ralf, schon wieder trocken? S

Nur eine Attraktion gefiel mir nicht:

Euro-Star! Typisch Gerstl - AUA!
Und der Lift war auch nich ruhig... PENG PENG PENG RATTA RATTA KNATTA KNATTA PENG PENG PENG RATTA RATTA KNATTA KNATTA...

Danke übrigens nochmal für die Aspirin Andrea. S
Die Bilder lass ich jetzt mal größtenteils (größenteils?) unkommentiert...

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes1.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes2.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes3.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes4.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes5.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes6.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes7.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes8.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes9.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes10.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes11.jpg

(Toller Schatteneffekt)

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes12.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes13.jpg

(Keine Ahnung was da los war, meine Kamera wollte da irgendwie nich so, wie ich wollte)

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes14.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes15.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes16.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes17.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes18.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes19.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes20.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes21.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes22.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes23.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes24.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes25.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes26.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes27.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes28.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes29.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes31.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes30.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes32.jpg

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes33.jpg

Und jetzt noch ein NaLogo - Special:
Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com special_nalogo.jpg

S

Ich hoffe, die Bilder sind besser als die aus'm Bobbejaanland.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:07
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ist der Euro Star wirklich so schlimm,oder ist klein Maxi einfach nur empfindlich ? S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das 1.
Frag NaLogo oder Spirit oder razibo oder oder oder.

Gruß,
-Ich bin kein Weichei- Maxi S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:21
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
bin vor 1 jahr in Crange auch damit gefahren!

Und danach hatte ich auch Kopfschmerzen S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:32
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Eigentlich waren alle Attraktionen klasse, besonders Wildwasser III mit Kathy (Spirit), Sabrina (Biene) und Ralf (Stitch). Na Ralf, schon wieder trocken? S

Ja bin wieder trocken zwar ein wenig angerostet aber sonst gehts wieder.

tz da steigt man mal in so was ein und dann sowas .... S
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:15
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ich war auch gestern da,sind aber erst um 22.30 dagewsen weil wir fast ne Stunde nen Parkplatz gesucht haben.Also ich fand das sehr cool gemacht vort allem die Wildwasserbahn,wo man hochgezogen wird,und rückwärts runterdropt.Die Fotoanlage war vielleicht ein wenig ungünstig angebracht da man überhaupt nichts davon sehen geschweige den davon wusste wo sie ist.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WWB%20RRKID%20FAII%202004.jpg

Eurostar fand ich eigentlich bis auf das rattern wie Maxi freundlicherweise oben schon beschrieben hatte sehr geil(kann auch daran liegen da ich einen Tag vor der Kirmes in Warner Brother zum ersten Mal mit eRaser gefahren bin,und jetzt einfach mehr davon brauche.).
Die wilde Maus fand ich wie alle anderen Bahnen dieser Art zu lasch,also war ich unterfordert.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WM%20ID%20WBMW%202004%20OR.jpg

Der Power Tower war im dunkeln am absolut geilsten von allen Atraktionen.Wenn die Gerätschaft nach oben fährt wird man von den leistungsstarken Scheinwerfern von unten nach oben verfolgt.
Wen man dann noch oben von so einen Holländer angebrabbelt wird kriegt man es schon mit der Angst zu tun.Naja aber da der Power Tower nicht Free-Fall sondern an einen Kabelstrang nach oben und unten gezogen wurde war er gar nicht schlimm.Der Top-Spin war relativ gemein diesmal.Es hingen solche Wasserschläuche unter dem Gefährt und dann als er oben war,wurde die Bremse aktiviert,und sie hingen kopfüber den fließenden(Rhein-)wasser das direkt auf sie gesprüht wurde.Das war schon ein cooler Anblick wie die Mädchen da am schreien und tropfen waren. S

Ich dachte mir wenn ich grade schon dabei bin kann ich noch m,eine 2 Bilder von der Warner Brothers Movie World zeigen die ich mit unglaublich viel Aufwand eingescannt habe.Ich bin der der das Quizspiel durchliest und meinen Nachbarn frage:''Wie heißt das beliebte Stangenweißbrot aus Frankreich''?
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de WWW%20WBMW%202004%20OR.jpg

Ausserdem der der auf Tom & Jerry's Mouse in the house aus der Wasserflasche trinkt.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de TAJMITH%20WBMW%202004%20OR.jpg

Naja aber die Rheinkirmes war echt toll,respekt und sehr schöne Bilder Maxi.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 13:38
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MaxiIch hoffe, die Bilder sind besser als die aus'm Bobbejaanland.

Nachdem ich ja damals mich geäußert habe, muß ich es natürlich auch jetzt tun, und ich muß sagen - respekt, die Bilder sind schon um einiges besser. Wenn sich das bei Dir so weitersteigert, können alle anderen Onrider nächstes Jahr die Kameras daheim lassen. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 15:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cornholio

Nachdem ich ja damals mich geäußert habe, muß ich es natürlich auch jetzt tun, und ich muß sagen - respekt, die Bilder sind schon um einiges besser. Wenn sich das bei Dir so weitersteigert, können alle anderen Onrider nächstes Jahr die Kameras daheim lassen. S

Maxi das ist ein lob von Cornholio....

das bekommt man äusserst selten, also muss da wohl was dran sein S ne mal scherz beiseite... Die bilder sind doch gar nicht so schlecht

Gruß Mpegster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:51
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Maxi,

ich schließe mich Mpegster und Cornholio an :

Du hast schöne Bilder geschossen und hier vorgestellt.
Ich bin gespannt auf Deine zukünftigen Bild - Beiträge.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:00
Maximilian

GB
Cornholio

Autogramme gibts später. S (Nicht Ernst nehmen!)
Übrigens, die nächste Bilderserie gibts vermutlich irgendwann nach nächstem Samstag. (Mein erstes Mal Holiday Park und EGF!)

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 08:30
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wer weiß etwas über einen neuen "Festplatz" an der Messe für künftige Düsseldorfer "Rheinwiesen" Schützenfeste?

Ich habe im letzten Jahr schonmal so etwas gehört und wieder etwas darüber gelesen. Das ist ja wohl hoffentlich eine Ente?
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 16:32
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
MaxiDas 1.
Frag NaLogo oder Spirit oder razibo oder oder oder.

Gruß,
-Ich bin kein Weichei- Maxi S

Hi!
1. Schöne Fotos Maxi.
2. Die Bahn ist definitiv so schlimm. Ich glaub so langsam müssen die einem 5 Euro bezahlen damit man einsteigt. S Nochmal?! nicht freiwillig!

Gruß Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen