onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 14:56 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
War gestern ein richtig klasse Tag. Mir hat es sehr gut gefallen, was auch am Wetter lag. Dank des warmen Wetters gefielen mir auch die Duschen, die bei mir etwas häufiger vorkamen. Eigentlich waren alle Attraktionen klasse, besonders Wildwasser III mit Kathy (Spirit), Sabrina (Biene) und Ralf (Stitch). Na Ralf, schon wieder trocken? Nur eine Attraktion gefiel mir nicht: Euro-Star! Typisch Gerstl - AUA! Und der Lift war auch nich ruhig... PENG PENG PENG RATTA RATTA KNATTA KNATTA PENG PENG PENG RATTA RATTA KNATTA KNATTA... Danke übrigens nochmal für die Aspirin Andrea. Die Bilder lass ich jetzt mal größtenteils (größenteils?) unkommentiert... Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes1.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes2.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes3.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes4.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes5.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes6.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes7.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes8.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes9.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes10.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes11.jpg (Toller Schatteneffekt) Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes12.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes13.jpg (Keine Ahnung was da los war, meine Kamera wollte da irgendwie nich so, wie ich wollte) Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes14.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes15.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes16.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes17.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes18.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes19.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes20.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes21.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes22.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes23.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes24.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes25.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes26.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes27.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes28.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes29.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes31.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes30.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes32.jpg Quelle: img78.photobucket.com rheinkirmes33.jpg Und jetzt noch ein NaLogo - Special: Quelle: img78.photobucket.com special_nalogo.jpg Ich hoffe, die Bilder sind besser als die aus'm Bobbejaanland. Gruß, Maxi |
|||
Markus Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:07 | ||||
Markus
Deutschland |
Ist der Euro Star wirklich so schlimm,oder ist klein Maxi einfach nur empfindlich ? | |||
Maxi Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das 1.
Frag NaLogo oder Spirit oder razibo oder oder oder. Gruß, -Ich bin kein Weichei- Maxi |
|||
atahualpa Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:21 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
bin vor 1 jahr in Crange auch damit gefahren!
Und danach hatte ich auch Kopfschmerzen |
|||
Stitch Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:32 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Ja bin wieder trocken zwar ein wenig angerostet aber sonst gehts wieder. tz da steigt man mal in so was ein und dann sowas .... |
|||
Betacam Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 16:15 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
Ich war auch gestern da,sind aber erst um 22.30 dagewsen weil wir fast ne Stunde nen Parkplatz gesucht haben.Also ich fand das sehr cool gemacht vort allem die Wildwasserbahn,wo man hochgezogen wird,und rückwärts runterdropt.Die Fotoanlage war vielleicht ein wenig ungünstig angebracht da man überhaupt nichts davon sehen geschweige den davon wusste wo sie ist.
Quelle: mitglied.lycos.de WWB%20RRKID%20FAII%202004.jpg Eurostar fand ich eigentlich bis auf das rattern wie Maxi freundlicherweise oben schon beschrieben hatte sehr geil(kann auch daran liegen da ich einen Tag vor der Kirmes in Warner Brother zum ersten Mal mit eRaser gefahren bin,und jetzt einfach mehr davon brauche.). Die wilde Maus fand ich wie alle anderen Bahnen dieser Art zu lasch,also war ich unterfordert. Quelle: mitglied.lycos.de WM%20ID%20WBMW%202004%20OR.jpg Der Power Tower war im dunkeln am absolut geilsten von allen Atraktionen.Wenn die Gerätschaft nach oben fährt wird man von den leistungsstarken Scheinwerfern von unten nach oben verfolgt. Wen man dann noch oben von so einen Holländer angebrabbelt wird kriegt man es schon mit der Angst zu tun.Naja aber da der Power Tower nicht Free-Fall sondern an einen Kabelstrang nach oben und unten gezogen wurde war er gar nicht schlimm.Der Top-Spin war relativ gemein diesmal.Es hingen solche Wasserschläuche unter dem Gefährt und dann als er oben war,wurde die Bremse aktiviert,und sie hingen kopfüber den fließenden(Rhein-)wasser das direkt auf sie gesprüht wurde.Das war schon ein cooler Anblick wie die Mädchen da am schreien und tropfen waren. Ich dachte mir wenn ich grade schon dabei bin kann ich noch m,eine 2 Bilder von der Warner Brothers Movie World zeigen die ich mit unglaublich viel Aufwand eingescannt habe.Ich bin der der das Quizspiel durchliest und meinen Nachbarn frage:''Wie heißt das beliebte Stangenweißbrot aus Frankreich''? Quelle: mitglied.lycos.de WWW%20WBMW%202004%20OR.jpg Ausserdem der der auf Tom & Jerry's Mouse in the house aus der Wasserflasche trinkt. Quelle: mitglied.lycos.de TAJMITH%20WBMW%202004%20OR.jpg Naja aber die Rheinkirmes war echt toll,respekt und sehr schöne Bilder Maxi. |
|||
Corny Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 13:38 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nachdem ich ja damals mich geäußert habe, muß ich es natürlich auch jetzt tun, und ich muß sagen - respekt, die Bilder sind schon um einiges besser. Wenn sich das bei Dir so weitersteigert, können alle anderen Onrider nächstes Jahr die Kameras daheim lassen. |
|||
mpegster Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 15:51 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Maxi das ist ein lob von Cornholio.... das bekommt man äusserst selten, also muss da wohl was dran sein ne mal scherz beiseite... Die bilder sind doch gar nicht so schlecht Gruß Mpegster |
|||
Herr von Bödefeld Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:51 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Maxi,
ich schließe mich Mpegster und Cornholio an : Du hast schöne Bilder geschossen und hier vorgestellt. Ich bin gespannt auf Deine zukünftigen Bild - Beiträge. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Maxi Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:00 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nachdem ich ja damals mich geäußert habe, muß ich es natürlich auch jetzt tun, und ich muß sagen - respekt, die Bilder sind schon um einiges besser. Wenn sich das bei Dir so weitersteigert, können alle anderen Onrider nächstes Jahr die Kameras daheim lassen. Autogramme gibts später. (Nicht Ernst nehmen!) Übrigens, die nächste Bilderserie gibts vermutlich irgendwann nach nächstem Samstag. (Mein erstes Mal Holiday Park und EGF!) Gruß, Maxi |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 08:30 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Wer weiß etwas über einen neuen "Festplatz" an der Messe für künftige Düsseldorfer "Rheinwiesen" Schützenfeste?
Ich habe im letzten Jahr schonmal so etwas gehört und wieder etwas darüber gelesen. Das ist ja wohl hoffentlich eine Ente? |
|||
Spirit Neu 29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 16:32 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Frag NaLogo oder Spirit oder razibo oder oder oder. Gruß, -Ich bin kein Weichei- Maxi Hi! 1. Schöne Fotos Maxi. 2. Die Bahn ist definitiv so schlimm. Ich glaub so langsam müssen die einem 5 Euro bezahlen damit man einsteigt. Nochmal?! nicht freiwillig! Gruß Kathrin! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |