Park
Moi Park in Türkei
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heute fährt die 18 bis nach Istanbul - 2/4 MOI Park
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #936867 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2014 15:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2014 19:59
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Übersicht der Berichte:

Vialand

MOI Park - Mall of Istanbul

Fun Lab - Cevahir Mall

Istanbul Stadt


Heute geht es mit dem MOI Park in der Mall of Istanbul weiter:


Nach abenteuerlicher Taxifahrt vom Vialand zur Mall of Istanbul konnte es nun weiter gehen.



Ab in die Mall



Doch etwas größer als gedacht



Schicke Lampen



Die Mall of Istanbul ist, mit ca. 350 Geschäften, einer der größten Einkaufstempel in der Türkei



Der MOI-Park befindet sich zwischen den beiden "Einkaufsgängen" der Mall



Auf der oberen Ebene des Indoor-Park befinden sich die Kinderfahrgeschäfte,



darunter auch die Kinderachterbahn "Cuf Cuf" (und jetzt kommts: Ich bin sie nicht gefahren!)



Kinder Top-Spin



Ein kleines Kettenkarussell und viele weitere kleine Fahrgeschäfte und Spielautomaten, die ich hier jetzt nicht alle fotografiert habe.



Auf der unteren Ebene sind die Fahrgeschäfte für Erwachsene zu finden, darunter auch ein interaktiver Darkride mit den Parkmaskotchen.



Es ging auch in das "Istanbul Haunted Hotel", welches eine Mischung zwischen Horror-Walkthrough und Geisterbahn mit Live-Erschreckern ist. Mit umgerechnet knapp 6 Euro verhältnismaßig zwar kein Schnäppchen, aber dennoch jeden Cent wert.



Ein Rotor-ähnliches Fahrgeschäft von SBF Visa,



bei dem man die Schatten der Fahrgäste durch die Außenwand sehen konnte.



Kleiner Freefalltower



Die Stützen des Spinning Coasters "Pir Döndü" und dazwischen ein African Jungle Lift von Moser Rides (leider nicht ganz zu sehen)



Der Spinnning Coaster war ganz nett zu fahren, aber dennoch nicht nicht wirklich überragend.



Darunter befindet sich ein Zamperla Air Race, das selbst bei geringer Passagierzahl (also nur mit mir S ), ein langes intensives Fahrprogramm fuhr



Ein Mini-Loop-Fighter, der nur maximal zwölf Meter Höhe erreicht und auch nur drei Fahrgastträger hat. Dieser hatte bei meiner Wahl gegen den Kiddie-Coaster gewonnen, auch wenn die Fahrt nicht wirklich gut war, aber immernoch aufregender als der Coaster S .



Absolut grottige Fotoqualität, aber wohl eine richtige Kotzschleuder, die die G-Keule ordentlich auspackt.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #936874 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2014 18:45 Relax
Vielen Dank für die Eindrücke!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag