Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ach ja, damals, weißt Du noch?
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #941223 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 00:28
5 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2015 15:00
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Jetzt alles lesen: Magic Kingdom - Halloween Horror Nights 24 - Noch mehr Harry Potter - Ecpot - MGM Studios, ne ... falsch - 3 x Tiere

Einem ehernen Leitspruch der Naturheilkunde zufolge muss es erst einmal schlechter werden, damit es besser werden kann. Ich kann nur hoffen, dass dies auf Disney’s Hollywood Studios zutrifft, einen Park, um dessen nahe Zukunft sich gegenwärtig die wildesten Gerüchte von Radiator Springs bis Star Wars Land ranken. Gegenwärtig präsentiert sich der zweitjüngste der floridianischen Disney Parks nämlich wirklich nicht in Bestform:

  • Die Backlot-Tour ist für immer geschlossen. Kein Michael Bay mehr mit Föhnwelle.
  • Kein American Idol mehr. Nie mehr. Kein Voting Device mehr in der Armrest
  • Keine Parade mehr. Kommt wieder eine? Weiß man nicht!


Keine Frage, der Park ist immer noch toll, schließlich steht dort der gute Turm, aber irgendwie ist das alles ein bisschen „meh!“. Und wenn man dann noch bedenkt, dass auch die „Indiana Jones Show“ in Bälde ihre Pforten schließen soll, dann kommen – zumindest vorübergehend – dunkle Zeiten auf den Disney’schen Filmpark zu. Aber lassen wir uns mal überraschen … unter Umständen gibt Disney hier ausnahmsweise ähnlich Gas wie in Anaheim, so dass wir in ein paar Jahren sagen können: „Mensch, was waren hier noch vor kurzem wenig Attraktionen – wie hat man den Tag rumbekommen?“. Wir werden sehen.

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse: Mittlerweile gibt es auch für Fantasmic! FastPass+ und es werden nicht wenige Tickets ausgegeben, so dass man an Tagen mit nur einer Vorstellung einige Zeit vor Showtime in der Queue stehen sollte, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Selbst mit Fastpass+ ist kein guter Platz garantiert. Nur ein Platz halt.

Ansonsten sind die Studios immer noch ein wirklich schöner Park, mit einer tollen Auto-Stunt-Show, einem epischen Film-Darkride, dem spaßigsten Indoor-Looping-LSM-Coaster wo gibt, und halt dem guten Turm. Lecker essen kann man im Brown Derby, insofern: lasst uns Dias gucken ...


Der Great Movie Ride. Ich bin total aufgeregt, denn ich liebe Filme!



Das ist des Schornsteinfegers Melodie - Mary Poppins



Oh, das ist keine gute Nachbarschaft.



Was zur Hölle bedeutet eigentlich "Ride on the open air elevated"?



Ein italienisches Familienunternehmen rückt zum Beratungsgespräch an



Mal wieder mächtig Ärger auf der Nostromo oder "Finden Sie den Xenomorph"



Touristen! Warum müssen es Touristen sein?



Greif die Liane Jane!



Follow the Yellow Brick Road



Mulch, Sweat and Shears!



Live in Concert!



Arielle die Mehrjungfrau singt.



Ursula - besonders die Kleinen weinen stets vor Freude!



Hier schwingt sich Dr. Jones von der Decke!



Die Fackel in der Hand



Macht Jagd auf den kleinen goldenen Nippes



Kampfszene



Brandszene



Beauty, hier noch ohne Beast, live of Stage



Be our Guest - be our Guest



Try the gray stuff, it's delicious



Beauty, hier mit dem in einen metrosexuellen Prinzen zurückverwandelten Beast. Wer drauf steht.



Lights, Motors Action. Es ist eine Show mit großen Explosionen. Sie ist sehr gut.



Und es wird Abend.



Und das kann nur eins bedeuten...



Zeit für Mickey Mouse und Fantasmic!



Die Pocahontas-Szene



Die böse Königin



Die böse Schlange



Der böse Drache



"Was haben die Leute immer mit dem Kollegen aus Anaheim? Ich verstehe das nicht"



Mickey steht am Sicherungskasten. Warum ist denn hier überall Feuerwerk? Warum hast Du ne Maske auf?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #941225 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 01:05 Relax
Nicht zu vergessen das das Wahrzeichen, der Zauberhaut, erst mal abgebaut wird oder bereits schon verschwunden ist. Das Essen im Brown Derby ist wirklich super.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #941230 Verfasst am Mittwoch, 24. Dezember 2014 09:46
Themenersteller
Relax
Noch ist er wohl da. Ich hielte das wohlgleich für keinen Verlust. Ich kenne den Park noch ohne den Hut und fand den unverbauten Blick auf Grauman's Chinese Theater ohnehin besser.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #941260 Verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014 01:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2014 01:50
Relax
Zur Stunt Show (Motors, Camera, Action) kann ich nur sagen: Schön sie mal wieder so zu sehen, wie sie Ursprünglich in Paris entwickelt wurde. Weil dort ist die Show nur noch ein Schatten Iher selbst (Tom,+1 S).

Ansonsten muss ich Tom recht geben. Die Backlot Tour war vielleicht auch nicht die besste, aber doch Unterhaltsam. Die Parade vermisse ich wirklich und die Neuerung mit Frozen haben wir nicht gesehen, so das wir dazu nicht viel sagen können.

Das FP+ bei Fantasmics! ist in meinen Augen sogar noch schlimmer als Tom geschrieben hat. Ich bin mir nämlich nicht mal sicher, das an den Abend wo wir da waren noch normalos einen Platz bekommen haben. Selbst mit FP+ (der uns übrigens die FP den ganzen Tag blockiert hat) saßen wir sehr weit außen. An einen vollen Tag sehe ich hier schwarz.

Ach ja: Danke Tom für die Tollen eindrücke. Ich komme aktuell nicht dazu, irgendetwas zu machen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #941262 Verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014 11:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2014 11:54
Themenersteller
Relax
An einem vollen Tag, wie zum Beispiel heute, gibt es drei Shows, dann passt das schon eher. Ich erinnere mich aber noch ziemlich gut an Fantasmic! vor einem Jahr. Wohlwissend, dass selbst die zweite Fantasmic! Show "dicht" sein kann, hatte ich mich mit meinen Mitreisenden am Eingang zum Hollywood Hills Amphitheater 30 Minuten vor Showtime verabredet. Als diese 25 Minuten vorher noch nicht aufgetaucht sind, bin ich dann alleine reingegangen. Nach wenigen Schritten kam schon die "This performance of Fantasmic! is now standing only" und als ich am Eingang zum Theater angekommen bin "This performance of Fantasmic! is now full" -- so habe ich an diesem Abend Fantasmic! alleine gesehen. Und wohl gemerkt: das war an dem Abend die zweite Performance.

Auf "Lights, Motors, Action - presented by Brawny" in Orlando lasse ich nix kommen. Die Show ist schnell, hat einen super Spannungsbogen, einen tollen Soundtrack und ist wirklich aufregend.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #941265 Verfasst am Donnerstag, 25. Dezember 2014 13:43 1 gefällt das Relax
Und im Gegensatz zu Paris versteh ich die viel besser S
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #941273 Verfasst am Freitag, 26. Dezember 2014 03:10 Relax
multimueller Auf "Lights, Motors, Action - presented by Brawny" in Orlando lasse ich nix kommen. Die Show ist schnell, hat einen super Spannungsbogen, einen tollen Soundtrack und ist wirklich aufregend.


Hmm. Ist ja jetzt fast 6 Jahre her, dass ich die gesehen habe - hat die sich seitdem verändert? Ich fand sie nämlich damals überraschend schwach; schöne Stunts zwar, aber VIEL zu langatmiges Tralala zwischendurch.
OK; insgesamt war's auch damals keine schlechte Show - aber im Rückblick bei Disney in meiner Erinnerung, sagen wir, die mit dem größten Abstand zwischen Aufwand und Ergebnis.

Und - es gibt keine Parade mehr?? Die haben die affengeile Toy-Story-Streetparty abgeschafft???
What a shame...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #941274 Verfasst am Freitag, 26. Dezember 2014 11:43
Themenersteller
Relax
crazyx schöne Stunts zwar, aber VIEL zu langatmiges Tralala zwischendurch.


Ja, die Show wurde zwischenzeitlich deutlich gestrafft, was ihr sehr gut getan hat.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #941286 Smartphone verfasst am Freitag, 26. Dezember 2014 21:58 Relax
Maliboy Zur Stunt Show (Motors, Camera, Action) kann ich nur sagen: Schön sie mal wieder so zu sehen, wie sie Ursprünglich in Paris entwickelt wurde. Weil dort ist die Show nur noch ein Schatten Iher selbst (Tom,+1 S).

Inzwischen sind in Paris viele Stunts wohl wieder zurück.
Angeblich lag es wohl an irgendwelchen geänderten Sicherheitsauflagen, dass die Show zwischenzeitlich nur so abgespeckt gelaufen ist.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #941289 Verfasst am Freitag, 26. Dezember 2014 22:50 Relax
Mal was aus der Rubrik "Freizeitparks von Oben":
Gibt es eigentlich in Orlando auch ein Trainingsgelände wie in Paris?
Google Maps
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag