Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2016-06-30 Taron Achterbahn Launch-Coaster von Intamin
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Taron @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #974601 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 16:57 Relax
Ich glaub da ist sich die Themenparkwelt einig, das Klugheim DAS Highlight in Deutschland (Europa?) 2016 ist.

Mir läuft es immer wieder den Rücken runter (oder es fliest was aus den Augen 😂😆😅) wenn mir mal wieder ein YT-Video dank eines Abos über den Weg läuft. So kann ich es nicht lassen, auch dieses zu teilen:

Hiet ist es!

Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Ride on! S

PS Ich streame solche Videos immer auf meinen Smart Viera und hab so natürlich einen tollen Sound. Kommt im Phantasialand immer noch die Stimmung so rüber, wie in dem Video - die Musik ist also überall in Klugheim (oder wieviel % Klugheims?) so laut? Und die geile gefühlvolle, knisternd spannende Lautsprecherstimme war sicher nur bei der Eröffnung oder? Werd die Bahn ja frühestens 2019 fahren.... Das warten fällt nicht leicht..
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #974602 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 16:58 Relax
Hallo zusammen,
das Publikum begreift RAIK einfach nicht:,,Wie, das war schon alles?" höre ich am häufigsten. Das ist sehr schade, denn RAIK ist großartig, eine rassige Bayern-Kurve, absolut saubere Fahrt. Die Rückwärtsfahrt ist spannend, wenn der ,,Film" rückwärts abgespult wird. Ich möchte RAIK nicht mehr missen.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #974605 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 18:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2016 18:10
1 gefällt das Relax
Da schließe ich mich an!

Zunächst bildet sich ein großer Spannungsbogen während man rückwärts hochgezogen wird. Sitzt man vorne hebt man auf dem kleinen Hügel aus der Station heraus leicht ab. Der schönste Moment ist aber die rückwärts durchfahrende S-Kurve, in der man vorne sitzend schön hin- und hergleitet.

Am besten nach der morgendlichen Fahrt auf Taron direkt zu Raik in die Single-Rider Line. Wir haben vor zwei Wochen dort innerhalb weniger Minuten 4 Fahrten geschafft. Und wer auf die letzte Fahrt für Taron wartet und noch etwas Zeit hat: Ab zu Raik. Mit Walk-On und 6 maligen Sitzenbleiben der perfekte Tagesabschluss, bevor man sich als Letzter in die Taronschlange stellt und sich von Intamin nach Hause schießen lässt.

Raik rockt und das auch bei zahlreichen Kindern, die wie wir mehrmals wieder den Eingang betraten.

Insgesamt ein grandioses Angebot für die ganze Familie was uns da das Phantasialand hingestellt hat.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #974607 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 19:10 1 gefällt das Relax
Raik ist einfach ein netter Zusatz in Klugheim und bietet damit das, was bei Deep in Africa gefehlt hat. Ganz davon abgesehen ist Raik aktuell im wahrsten Sinne des Wortes "rekordverdächtig". Ich denke, dass Raik den Kindern Spaß macht, denen die Colorado etwas zu hoch ist. Trotzdem ist meiner Meinung nach eine kleine Achterbahn ohne Rückwärtsfahrt, etc. nötig, die die kleinste Zielgruppe abdeckt. Der Europa-Park zeigt, wie man das auf winziger Fläche realisiert.
Struffel
nach oben
Aufsteiger Holger

Portugal
 
Link zum Beitrag #974610 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2016 19:47 Relax
Struffel knisternd spannende Lautsprecherstimme war sicher nur bei der Eröffnung oder?


Kann ich nun selbst beantworten dank Kommentars zum Video 😂 JA gibt es z.Z. noch bei Eröffnung morgens 😊 Cool!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #974868 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2016 19:04 1 gefällt das Relax
Heute 06.10.2016 fuhr Taron ohne Probleme durch. Wartezeiten waren so ca. 30 Minuten im 3 Zug Betrieb. Fahrgäste durften heute auch wieder hinten aussteigen (vor dem Beladebereich). Alles TipTop!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #975672 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 02:38 1 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Tolle und interessante Doku!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #975673 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 03:37 Relax
Sehr interessante Doku! Vielen Dank fürs Teilen S
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #975674 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 08:35 Relax
Hoch interessant, vielen Dank fürs Teilen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975675 Smartphone verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 08:49 Relax
Hammer - und "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" hat synchronisiert!
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #975677 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 09:56 Relax
Wow, da gibts doch ein paar schöne Einblicke in die Abläufe hinter den Kulissen.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #975680 Smartphone verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 15:16 9 gefällt das Relax
Jetzt vom TÜV bestätigt: Hinten ist's schneller als vorne!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #975685 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 18:25 4 gefällt das Relax
Das war wirklich sehr interessant. Fazit: Ich hätte nun mal großes Interesse an einem PHL-Event, bei dem man doch auch mal im "Boost-Modus" mit Unterschrift o. Ä. auf eigene Gefahr hin mitfahren darf. S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #975693 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 21:22 1 gefällt das Relax
Leider wird das nicht passieren
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #975697 Smartphone verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 22:04 1 gefällt das Relax
Schade, ich würde auch gerne meine Geundheit aufs Spiel setzen...
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #975698 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 22:18 1 gefällt das Relax
Hat nichts direkt mit der Achterbahn zu tun, aber für andere Musiker hier und Fans des Soundtracks sicherlich einen Blick (und Moment des Zuhörens) wert:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #975699 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2016 22:22 Relax
Und weil wir gerade eh weg vom Thema sind: Wer Bock auf Taron bekommen hat, bei groupon.nl gibt es zurzeit Winter-Tickets für 25,50 ¤ und zusätzlich 10 ¤ Rabatt auf den ersten Kauf.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #975708 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 10:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2016 10:30
1 gefällt das Relax
Das wissen wir schon, weil es jemand in den richtigen Thread gepostet hat S

Ich freu mich vor allem wieder auf Taron in der Dämmerung.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #975712 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 11:31 Relax
Pardon S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #975718 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 13:28 Relax
king of kings ... Tolle und interessante Doku!



Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066518 Zugriffe S



Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #975719 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 13:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2016 13:55
3 gefällt das Relax
Wundert mich nicht, wenn man die Doku ohne Zustimmung von Spiegel TV hochläd und dann noch so frech ist deren Senderlogo zu verpixeln... S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #975720 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 14:14 5 gefällt das Relax
Aber er hatte doch eine Lizenz von Spiegel TV die Doku bei Facebook hochzuladen. S

Wieder zurück zum eigentlichen Thema, bei meinem letzten Besuch am 16. Oktober konnte man im erweiterten Wartebereich gut sehen wie der Park mit Drängler umgeht. Bis zu zwei Aufpasser in dem Bereich entfernen drängelnde und rauchende Personen auf der Warteschlange. Ohne Diskussion!
Da betrifft auch das reine abkürzen der leeren Warteschlange durch übersteigen der Seile die den Weg begrenzen. Also Obacht!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #975723 Smartphone verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 15:47 7 gefällt das Relax
Das wiederum ist schon wieder albern. Also der letzte Punkt.
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #975724 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 16:41 1 gefällt das Relax
Gibt es denn eine offizielle Möglichkeit das Video anzuschauen?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #975726 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2016 16:45 Relax
Die Doku wurde auf dem PayTV Sender SpiegelTV Wissen ausgestrahlt, eine weitere offizielle Quelle dürfte es demnach nicht geben.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag