Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Saisoneröffnung 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Saisonbeginn 2015 im EP - Ein paar weitere Impressionen
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #945528 Verfasst am Mittwoch, 01. April 2015 23:20
Themenersteller
3 gefällt das Relax
So, dann will ich auch mal ein paar Bilder der Saisnoneröffnnug 2015 der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen:


Am Morgen war das Wetter noch gut ...



Man könnte meinen, es ist voll




Bekanntlich ging es zu erst mit der ganzen Gruppe zu Arthur. Viele sind die Bahn ja letztes Jahr schon gefahren. Für mich war ein eine Premiere.
Mein Fazit: Netter Powered Coaster und die Mehrsprachigkeit hat micht nicht gestört ...
Leider ist es in der Halle ziemlich Dunkel, so das man ohne Blitz den Zug kaum Fotografieren kann. Darum nur ein paar Impressionen der Halle:

















Viele werden nur ein Blick für den Coaster gehabt haben. Etwas versteckt in der anderen Ecke, versteckt zwischen 'Blumen' befinden sich aber noch zwei weitere kleine Fahrgeschäfte.





Dieser kleiner Turm ist an sich ganz spassig, auch wenn er eigentlich für Kinder gedacht ist (sieht man daran, das das Maximalgewischt pro Sitzreihe 125 kg ist)


Auch dieser kleine Turm war etwas schnell für meine Kamera




Da ich immer nur Sporadisch Bilder gemacht habe, folgen nun einfach noch ein paar Impressionen in loser Reihenfolge ...


Gutes Holz geht immer ...









Whale Adventure wird gerade umgebaut/erweitert



Unerschrockene gibt es immer wieder ...



Unerschrockene gibt es immer wieder ...



Unerschrockene gibt es immer wieder ...



An dieses Wochenende fand auch das Ballonfestival statt



Aufgrund der Starken winde konnten der Modelballonnicht starten





Mit den richtigen Leuten eine Spassmachine



Die Schleife werden wir wohl das ganze Jahr sehen













Die Show in der Arena hat mich nicht wirklich von Stuhl gehauen. Und warum hier Fotografieren verboten ist, muss mir mal einer Erklären




Zum Schluss noch ein paar Bilder der Parade, die ich am Sonntag aufgenommen habe (darum auch der Dauerregen, von den wir glücklicherweise am Samstag verschont geblieben sind):















































Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #945532 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 08:52 1 gefällt das Relax
Danke fürs Einstellen, vor allem die Paradenbilder fand ich sehr interessant... dumm nur, dass ich jetzt neue Schuhe haben will S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #945534 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 09:13 Relax
Lass mich raten: die braunen hohen Schnürstiefel?
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #945537 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 09:26 Relax
In schwarz S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #945546 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 12:16 Relax
Maliboy





Den Charlie gibts immer noch?
Ohne ihn wäre der EP aber auch nicht der EP!

Danke für den Bericht, steigert meine Vorfreude auf den Juni! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #945547 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 12:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2015 12:36
Relax
Natürlich gibt es Albert de Paris noch! Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine der wichtigsten Personen in der Geschichte des EP. S

Edit:
Hab einen interessanten Artikel über die Person gefunden: S
badische-zeitung.de seit-27-jahren-kopiert-ein-schweizer-den-charly-chaplin-im-europa-park
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #945548 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 12:55 Relax
Danke für den Bericht, die beiden Tage waren super!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #945549 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 12:58 Relax
DragonKhan Natürlich gibt es Albert de Paris noch! Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine der wichtigsten Personen in der Geschichte des EP. S

Edit:
Hab einen interessanten Artikel über die Person gefunden: S
badische-zeitung.de seit-27-jahren-kopiert-ein-schweizer-den-charly-chaplin-im-europa-park


Danke für den Link!
Toller Bericht, von einem tollen Künstler!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #945555 Verfasst am Donnerstag, 02. April 2015 15:45
Themenersteller
Relax
Ja, den Gibt es noch ...



Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag