onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus USA - Tag 7: Hershey Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2015 Mittwoch, 03. Juni 2015 09:32
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 14:21
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Heute gibt's Schockolade!

Und neues von der Kamerafront: Sie geht wieder an, das Objektiv fährt aus und man hört auch den Autofokus klackern. Nur sehen tut man nix, das Display bleibt nämlich schwarz. Also auch von heute wird es bei mir nur Handy-Bilder geben.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 15:40
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Eijeijei, der Park macht sich gleich zu Beginn Freunde...
ERT zunächst auf Wildcat, jetzt Lightning Racer. Sitzenbleiben ist nicht, wir dürfen einmal komplett außen rum laufen.

Einmal alles gecountet, jetzt warten wir. Durchgefallen würde ich sagen...
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 15:41
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Tolle EWT (Extra Walk Time) im Hershey Park... Dann gibts halt ab sofort nur noch Milka Schokolade! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 16:33 1 gefällt das
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Verwöhntes Pack! Klagen über die Wildcat lasse ich ja noch gelten, aber die kurze Strecke einmal rum beim Lightning Racer sollte doch machbar sein!? 1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 17:32
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Machbar schon, aber wenn der Zug in der Zwischenzeit mit nur 5-6 Leuten fährt, ist es doch sehr sinnbefreit... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 17:42 7 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die haben halt gesehen, wie fett ihr alle seid, und wollen nur euer Bestes. UNDANKBARES PACK! DANN GEHT DOCH WIEDER IN DIE MUUWI WÖRLD! 7 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 18:48
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Nun funktioniert alles... Wartezeiten zwischen 5 und 40 Minuten und teilweise echt leckere Bähnchen hier. Highlights sind bisher Fahrenheit und Sooperdooperlooper 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 19:47
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Und... Gibt es hier denn keine Meinungen zum Skyrush? 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 20:22
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
In der letzten Reihe eine brachiale Airtimemaschine.
Der Ruf des Oberschenkelbrechers ist da wirklich angebracht. 😄 Aber trotzdem geile Bahn. 😁
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2015 Freitag, 12. Juni 2015 21:58
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dem kann ich nur zustimmen. Bin das teil zwar nur in der Mitte gefahren, dort aber mit viel Spaß. Und was die ERT angeht: Es war halt lächerlich, das man nicht mal sitzen bleiben konnte...

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 01:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Tag ist um und ein weiteres T-Shirt ist durch.
Ansonsten ein sehr schöner Park. Lightning Racer und Wildcat hatten halt das Pech, das uns durch die Ride Ops die sich halt ans Handbuch gehalten haben ein wenig der Spass verdorben wurde. Laff Track war zwar angenehm Kühl, mehr aber auch nicht. Über die Maus, den Boomerrang und den Mine Train brauchen wir auch nicht reden. Der Rest war aber wirklich nett und Sky Rush ist ja wohl nur Krank. Bin das Teil auch mal letzte Reihe außen gefahren und hatte schon irgendwie Angst um meine Knochen.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 01:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Skyrush ist zum Glück mit meinen Beinen kompatibel und somit hat mir die Bahn sehr viel Spaß gemacht. Das Ingenieur Büro Stengel war heute auch im Park. Ich muss mal anregen, dass meine Firma auch so einen Betriebsausflug macht. Nachdem jeder einen Exit Pass erhalten hatte waren auch die anfänglichen Startschwierigkeiten vergessen. Nachmittags dann überall walk on. Jetzt Fahrt zum nächsten Hotel. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 02:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Skyrush macht viel Spaß, auf den Außensitzen wird an manchen Stellen das Vibrieren aber unangenehm. Bügel war bei mir auch ok, nur dass er sich während der Fahrt so sehr zuzieht ist unglücklich. Beste Bahn im Park war aber für mich der Stormrunner, man muss sich lediglich bei den schnellen Umschwüngen am Ende festhalten, um mit den nervigen ODTRs nicht unangenehm in Berührung zu kommen. Insgesamt wieder ein super Tag, nachdem es gegen Mittags so aussah als wäre der Park brechend voll (Warteschlange von skyrush war komplett voll) hat es sich am Ende gelegt, so dass ab 2-3 Uhr wieder fast überall durchgehen angesagt war. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic493599

Typisch USA - Hinweis im Kinderbereich des Wasserparks von Hershey:
"Wassertiefe: 0 Feet - 0 Inches - Kopfsprünge verboten! "
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic493600

Lifthill von Skyrush in HDR
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Immer noch im Bus unterwegs versuch ich es mal über WLan im Bus. Wildcat hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Dafür fuhr sie mit den GCI Millenniumflyern aber recht gut. Lightning Racer isr ein wirklich toller Duelling Coaster. Und wenn wir durchgehend mit vollen Zügen und toller Stimmung gefahren wären, hätte die Bahn richtig gut abgeschnitten. So blieb es bei meinen morgendlichen drei Fahrten. Laff Tack ist toll gestaltet, aber der Spin glbleibt, trotz optimaler Beldadung auf der Strecke. Great Bear ist ein toller Inverter wo die ungewöhnliche Stützenkonstruktion besonders in der ersten Reihe zur Geltung kommt. Auch das Layout mit der Helix vor dem First Drop hat Spaß gemacht. Auch wenn nach dem Flatspin der Eindruck entsteht, dass man mlnicht wusste, wie man zur Station zurück kommen soll...das rumgegurke war schade. Genauso beim Schwarzkopf. Ja, die neuem Züge sind spitze und sowohl Looping als auch Tunnel und Helix sind super, aber dazwischen ist es immer so ein Hangeln von A nach B. Trotzdem bin ich mehrfach gefahren. Eben weils ne alte Dame ist. S Fahrenheit hat mich überrascht. Ich habe ein Abspulen von Elementen erwartet und eine recht coole Bahn bekommen. Dynamisch, zügig, smooth und spaßig. Kommen wir zu meinen beiden Highligjtst. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:56
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Highlihts: Storm Runner mach riesig Fun. Der Launch drückt gut und die Airtime ist heftig. Wenn man mit den OTSRs etwas aufpasst, macht das gesamte Layout einfach nur Spaß. Die Überschläge fahren sich super und man hat bis zur Bremse keine Zeit zum Luftholen. Womit wor schon bei meinem zweiten Highlight sind. Skyrush. Leck mich fett, die Bahn ist der Hammer. Gut, die Oberschenkel müssen etwas leiden, aber das ist es wert. Die Bahn ist brutal und sie macht die Lampen aus. zumindest in der letzten Reihe. Die Front war auch super und da wäre ich gern nochmal gefahren, aber es blieb nur bei einer Fahrt. Eine zweite folgte in der Mitte und weil die Amis zu doof sind zur letzten Reihe zu gehen, haben wir da noch weitere vier Fahrten gemacht. Der Oberknaller. S. So. Morgen gehts nach Kennywooda 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:57
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bitte löschen, doppelpost. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 03:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also jetzt schnell ins Bad und dann ab in die Heia. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen