Teilnehmer
Schaschlik hat kein Portrait
Portrait von DJSonic
Portrait von Ahriman
Portrait von Maliboy
Portrait von Snoop
Portrait von Frigga
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Menne
Portrait von mico
Portrait von jayjay2210
Zero-G hat kein Portrait
Portrait von Mr Rollercoaster
Portrait von Axt im Auto
Portrait von dermilch
Portrait von djbj1989
Lizzard hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von Vampics³
Portrait von razibo
Portrait von NOS
Zoom1986 hat kein Portrait
Portrait von Biene
Portrait von Chucky
Portrait von Bends
Portrait von stefanf
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2015 - Fanday Movie Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
15.08.2015 - Fanday im Movie Park
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #949875 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2015 14:11
Themenersteller
Relax
Fanday im Movie Park Germany





Wann?

Samstag, 15. August 2015

Wo?
google Maps
Warner-Allee 1
46244 Bottrop

Was?


  • 8:00 Uhr: Treffpunkt und Begrüßung vor dem Haupteingang
  • 8:30 Uhr: Betreten des Parks und Gruppenfoto
  • Frühstück im Van Helsing Club
  • Sonderaktion auf Van Helsings Factory und Pier Side Carousel
  • Geprächsrunde mit Thorsten Backhaus (Geschäftsführer)
  • Das Deathpital öffnet für euch seine Pforten mit 50 von euch als Scare-Actor (Verlosung der Plätze)
  • BBQ Buffet im Eventcenter
  • Sonderaktion im Nickland
  • kostenfreies Parken


Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 16. Juli 2015.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: DJSonic
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #949925 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2015 22:44 Relax
Dabei.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #949930 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2015 23:45 Relax
Auch, muss mir ja endlich die Attraktion 2014 mal anschauen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #949990 Verfasst am Mittwoch, 24. Juni 2015 18:59 4 gefällt das Relax
"Same procedure as every year" heißt:

- viel zu früh aufstehen
- bei der Fahrt in den MP mindestens einen halben Liter Kaffee trinken
- bei der Begrüßung noch immer nicht wach sein und voraussichtlich alle anbrummeln
- Frühstück erjagen, noch mehr Kaffee und Brezeln
- Highfall auch wenn keiner mitwill außer Sonic
- Langsam gute Laune
- Mittagessen bei Subway - die Q dort ist die längste des Tages
- Letzte Reihe Bandit und während dessen um Leib und Leben fürchten (weil ich vor Lachen ersticken könnte)
- Mit Kopfschmerzen aussteigen
- Mindestens eine halbe Stunde über Kopfschmerzen fluchen und versuchen mit pilatischen Verrenkungen diese zu beseitigen.
- Abendessen bei Subway war doch nicht die längste Q des Tages, das ist die beim Abendessen... und währenddessen hört man dem Umfeld beim schimpfen zu ("Der da war schon" "Boah können die nicht mal schneller machen?" "Maaaan warum ist da nur eine Theke?" "Ääähm kannst du mal kurz was zu trinken aus dem Kühlschrank holen, sonst ist das auch schon weg" - "Stimmt, das hat eben wer eingesteckt und mitgenommen")
- viel zu früh verabschieden.

Gerne wieder S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #950015 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2015 07:44 Relax
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen:

- Alleine durchs Deathpital gehen und anschließend auf das Halloween Horror Fest freuen

Smilie :73: - AngelRides - 67352 Zugriffe Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50606 Zugriffe
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #950058 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 09:15
Themenersteller
Relax
Was ist denn hier los? Nur sechs Buchungen bisher? Wir möchten nochmals auf den Anmeldeschluss hinweisen. Dieser ist bereits am 09.07.2015.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #950062 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 10:13 1 gefällt das Relax
Wieso sechs Buchungen? Ich sehe sieben Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 50606 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #950073 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 14:09 Relax
Und ich gehe davon aus, das eine achte in zwei bis drei Tagen kommt...

Tschau Kai
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #950190 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 16:12 Relax
Schade, dass ich an dem Tag bereits auf einer Hochzeit bin. Aber sowas geht definitiv vor! S

Ich wünsche Euch viel Spaß. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399769 Zugriffe

Liebe Grüße,

Marie
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #950498 Verfasst am Sonntag, 05. Juli 2015 20:15 Relax
Ich möchte noch nicht zusagen, da ich am nächsten Tag auf Nord Italien Tour gehe. Wenn das Auto bis dahin gepackt ist, bin ich aber gern dabei.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #950705 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2015 10:30
Themenersteller
Relax
Der Anmeldeschluss wurde bis zum 16.07.2015 verlängert.

Also noch schön fleißig buchen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #951378 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2015 18:59 Relax
Dabei!
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #952167 Verfasst am Mittwoch, 05. August 2015 13:21
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Alle vier Personen, welche am Monster-Casting teilnehmen wollten, haben einen Platz bekommen:

Axt im Auto
djbj1989
DJSonic
dermilch

Das Casting wird gegen 13:30 Uhr starten; den genauen Treffpunkt wird man uns vor Ort mitteilen. Ihr könnt eigene Kostüme mitbringen oder euch vom Movie Park einkleiden lassen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952169 Verfasst am Mittwoch, 05. August 2015 13:32 1 gefällt das Relax
Markus und Anja haben ja kürzlich auf dem Amphi genug gruselige Outfits zur Inspiration gesehen. Smilie :814: - speedfreak - 60094 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #952412 Verfasst am Montag, 10. August 2015 16:44
Themenersteller
Relax
Kurzfristig haben wir, aufgrund einer Absage, noch einen Platz für den Fanday zu vergeben. Dieser kann ganz normal über den Artikel gebucht werden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #952478 Verfasst am Dienstag, 11. August 2015 19:42
Themenersteller
Relax
FKF e.V. Wir haben noch ein paar wichtige Hinweise für unsere Monstercasting-Teilnehmer. Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken. Außerdem sollten sie alte Kleidung anziehen, da Kunstblut-Flecken nur sehr schwer / gar nicht ausgewaschen werden können. Das Monstercasting startet um 13:15 Uhr auf dem Plaza zwischen Bandit und MP-Express.


Wir werden um Punkt 08:30 Uhr den Park betreten. Wer zu spät kommt, kann dann erst um 10:00 Uhr in den Park eingelassen werden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #952563 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2015 14:41 Relax
FKF e.V. ...Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken...


Müssen wir selbst das Schminkzeug mitbringen, oder wird das vom Park gestellt?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952564 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2015 14:49 Relax
Ich stelle dir meins und wenn du dich damit schminkst wird das bestimmt gruselig S

Ernsthaft: Ich hätte da ein bisschen was, das euch helfen könnte.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #952584 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2015 20:24
Themenersteller
Relax
dermilch
FKF e.V. ...Entgegen unserer ersten Ankündigung müssen sie sich - wie bei einem echten Casting - selber schminken...


Müssen wir selbst das Schminkzeug mitbringen, oder wird das vom Park gestellt?


Wir haben das soeben beim FKF e.V. per Email nachgefragt. Sobald wir die Antwort haben teilen wir euch diese mit.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #952589 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2015 22:37
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Schminkutensilien werden vom Movie Park gestellt.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952592 Verfasst am Freitag, 14. August 2015 07:40 1 gefällt das Relax
Dann nehme ich halt nur den Eigenbedarf mit. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952763 Verfasst am Montag, 17. August 2015 07:22 Relax
Jetzt hätte ich fast vergessen rumzumosern:

- Der nach entsprechendem Hinweis nur leicht verspätete Einlass war ärgerlich, nachem ich im Vorfeld mehrfach gebeten wurde rechtzeitig da zu sein, weil der Park um Punkt 8.30 Uhr betreten wird. Ich hätte locker noch ne halbe Stunde länger schlafen können. User mit etwas weiterer Anreise wissen sowas zu schätzen.

- Das Frühstück hatte ich in diesem Umfang aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Vorjahr erwartet. Zwar kann ich mich da an "bessere Zeiten" erinnern aber gut. Ich fand ich dieses Jahr organisatorisch besser gelöst als in vielen Vorjahren. Drinnen konnten nämlich die Wespen nicht alle Muffins vor uns essen. Wer mir eine Freude machen möchte stellt nächstes Jahr Kännchen mit Milch neben den Kaffee, ich ziehe Frisch- oder H-milch definitiv den Kondensmilchpäckchen vor. Vielleicht ist Frisch- oder H-milch für einige Eltern auch eine gute Alternative zum Kakao. Wenn die lieben Kleinen schon von den Muffins zuckergeschockt sind, muss ja nicht noch ein Kakao hinterher. S

- Gesprächsrunde war OK.

- Beim Abendessen stand ich am Ende einer ziemlich langen Schlange und erinnerte mich an vergangene Grillaktionen zurück. Hier war aus meiner Sicht definitiv eine Doppelladestation angezeigt, wie es sie in der Vergangenheit auch schon gegeben hat. Vieles war ja auch doppelt vorhanden, so dass ich mich ernsthaft gefragt habe, warum hier so einseitig aufgebaut wurde. Grillgut in die Mitte, davor Schlange in Zweierreihe und rechts und links die Möglichkeit am Salat vorbei zum Tisch zu gehen. Stelle ich mir nicht so schwierig vor.

- Zu Monstercasting und/oder Deathpital kann ich nichts sagen, das habe ich ausgelassen.

Um objektive Sachlichkeit bemüht
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag