Park
Carowinds in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Carowinds - Da lass ich mich doch gerne Stechen!
Autor Nachricht
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #951778 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 18:04
Themenersteller
11 gefällt das Relax

Einen wunderschönen guten Abend S

Gestern Abend hat Thunder Run seine letzten Runden gedreht, deshalb gibt es heute entgegen der Chronologie den Bericht aus Carowinds. Carowinds? War doch gar nicht auf der onride Tour dabei? Richtig! Aber der Park hat sich dieses Jahr ja eine nette kleine Neuheit gegönnt, die ich unbedingt noch mit einbauen wollte. Und da man sich nur auf sich selbst verlassen kann, war ich nach der Tour leider alleine unterwegs - egal!

Preisgünstig sollte der kleine Abstecher nach Carowinds sein, also entschied ich mich für eine Greyhound Nachtfahrt von New York nach Charlotte. Für 49$ kann man schon nicht so viel verkehrt machen, so fiel immerhin eine Nacht in New York und ein teuerer Flug weg. Soweit die Theorie. In der Praxis verreckte der erste Bus bevor wir New Jersey erreicht haben, Koffer waren beim Transfer fast verschwunden und wir kamen mit geschmeidigen 4 Stunden Verspätungen in Charlotte an. Aber egal, das Ziel war zum Greifen Nahe, ich hatte gute Laune. Mit Uber - dem super praktischen Privattaxi-Service - ging es nach von Charlotte Downtown direkt zum Motel 6 gegenüber von Carowinds.

Mit einem "Oh you have a really cool accent. Where are you from?" wurde ich beim Kauf des 2-Tagestickets direkt mit einer kurzen Deutsch-Einlage begrüßt. Die Mädels an der Kasse waren begeistert. Mit 59$ ist das 2 Day Ticket preislich echt in Ordnung. Auch wenn Fury 325 direkt vor dem Eingangsbereich thront, wollte ich mir die Bahn für später aufheben und orientierte mich zunächst linksherum zum Intimidator.

Intimidator
Wo beim Bruder mit der Nummer 305 noch Licht an, Licht aus, Licht an, Licht aus angesagt ist, erwartet einen in Carolina ein ruhiger B&M Speedcoaster der ganz behutsam zwischen positiven und negativen Kräften wechselt. Für die ersten Fahrten bei knapp 40° C eine solide Bahn - ein bisschen mehr Agressivität vom Bruder hätte aber auch nicht geschadet. Ein Großteil der Geschwindigkeit büßt der Intimidator in den beiden Trim Brakes zwischen den großen Camelbacks ein. Sehr schade.

Folgt man dem Weg, wartet das Camp Snoopy mit gleich 3 Count auf die Schlampen unter uns. Alle drei sind ohne Kind fahrbar, das ist nicht in allen Cedar Fair Parks so. Der Vekoma Suspended Familiy Coaster schlägt leider noch mehr als das Pendant aus Kings Island. Eine Zumutung eine solche Bahn mit Schulterbügeln zu bauen, auch wenn die Bügel inzwischen entschärft wurden. Im Anschluss wurde schnell der Woodstock Express abhakt - ein keiner Woody, baugleich auch in Kings Island und Kings Dominion zu finden. Fast der beste Woody im Park. Ganz am Rande des Kinderlandes zwischen Woodstock Express und Intimidator befindet sich Lucie's Crabbie Cabbie, einer dieser Coaster die man eigentlich gar nicht fahren will, es für den Count aber trotzdem tut. Ohne Kind muss man hier allerdings 5 Runden fahren.

Afterburn
Direkt am Parkplatz dreht der B&M Inverter Top Gun, ach ich meine natürlich Afterburn seine Runden. Wenn man Glück hat, ist der zweite Parkeingang geöffnet und man kommt vom Hotel direkt zu diesem Schmuckstück. Bis auf den Batwing bietet auch dieser Inverter die typischen Fahrfiguren Looping, Immelman, Zero-G und Corkscrew. Und was machen alte B&M Inverter am Besten? Ruhig und intensiv ihre Runden drehen. Ein schönes Teil, bei dem Sitzengleiben angesagt war, wie eigentlich überall.

Thunder Run
Warum tut ihr sowas? Reißt den verkackten Hurter ab, aber doch nicht diese schniecke Racing Woody Anlage. Zweizugbetrieb, schöne warme Lager, ein sehr gut instandgehaltener Track und mächtig Airtime machen die rechte Seite zu einem echten Vergnügen. Bis auf die letzten drei Camelbacks fährt sich die Seite butterweich und sollte dem Ofen noch nicht so Nahe sein, wie manch anderes Brennholz... Die linke Seite fährt sich etwas ruppiger, aber immer noch absolut fahrbar. Leider wurden die Züge nie synchron auf die Strecke geschickt. Ich bin gespannt, was Carowinds mit dem Platz oder dem Holz anstellen will.

Folgt man der Runde weiter entlang des Wasserparks, kommt man an Spillwater, Boomerang und Minetrain vorbei. Den Spillwater habe ich trotz extremer Hitze ausgelassen und mich stattdessen einmal in den Käfig auf der Brücke gestellt, reichte zum Abkühlen vollkommen aus S Ich will nicht länger warten, also geht es vorbei am Hurler und der Wilden Maus zu FURY.

Fury 325
Bevor man in die Warteschlange gelassen wird, müssen alle losen Gegenstände in Lockern verstaut werden. Was man in der Station loswerden will muss mitgenommen werden - ob man will oder nicht. Die Flugshow für Handys, Sonnenbrillen, Kappen, etc. ist eröffnet. Aber mir war's egal, die 2 Stunden für den Locker konnten dank Walk on sinnvoll genutzt werden S Als Single Rider muss man trotzdem in die normale Queue, wird aber bei Ankunft in der Station schneller auf freie Plätze zugeteilt. Nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man einen oder zwei Züge wartet. Die Abfertigung war tagsüber schon recht flott, aber am Abend lief die Crew zur Höchstform auf. Mit 8 Ride-OPs am Zug und entsprechend gedrillten Fahrgästen schaffte man es den kompletten Zug in teilweise unter 15 Sekunden abzufertigen. Mit Bügel und Gurt versteht sich - da sollten andere Parks ihre Mitarbeiter mal zum Training hinschicken. Die Abfertigung war so schnell, dass ein Zug generell vorm Lifthill wartete, einer auf dem Lift war und der Dritte noch am ende des Tracks war. In der Station war warten und drillen angesagt.
Genug zum Drumherum. Der Zug klingt in die Kette ein und beschleunigt, keine Spur von B&M'scher Gemütlichkeit, erst kurz vor dem höchsten Punkt wird etwas abgebremst. Das erste Highlight steht an, der nicht endenwollende First Drop, hat einen verdammt heftigen Sog und führt zu einem fetten Grinsen ... nicht, dass man das durch die inzwischen hohe Geschwindigkeit nicht zwangsläufig eh schon hätte. Mit über 150 Sachen geht es auf den ersten Wendepunkt in luftiger Höhe, kleine G-Keule inbegriffen. Es folgen zwei richtig zackige, bodennahe Kurven, die nochmal kurz Luft in die Backen pusten. Wir passieren den Parkeingang und schrauben uns mit einer steilen 180° Rechtskurve in den Himmel, ändern dabei am höchsten Punkt jedoch nicht das Banking. Ergebnis ist eine herrliche seitliche Airtime. Mein Liebslingselement. Der anschließende Tunnel bietet Nachts neongrüne Lichtbögen. Kurzfristig geblendet durchfährt man eine weitere langgezogende bodennahe Kurve, bevor man die erste Trim-Brake passiert. Auf allen anderen B&M Bahnen rege ich mich über die Teile auf ... hier nicht. Warum? Die folgenden Airtime Hügel sind komplett B&M untypisch. Es gibt richtig heftige Ejector Airtime und eine knackige Helix mit Headchopper Effekt. Ein Jammer, dass mit diesem fulminanten Abschluss die Schlussbremse auch schon wieder verdammt nahe ist. Aber was solls, die nächste Fahrt ist ja nur einen Zug Wartezeit entfernt, es sei den man such sich direkt wieder nen freien Sitz S Fazit: Liebe Parkschefs, bitte bestellt mehr B&M Coaster von diesem Kaliber. Boulder Dash, Top Thrill Dragster und Fury dürfen sich jetzt um den Platz 1 kloppen.

Anschließend wurden noch die restlichen Bahnen abgehakt. Der Stand-Up Vortex war ein sehr schmerzhafter Vertreter seiner Gattung, vergleichbar mit Apocalypse in Six Flags America. Der Vekoma Flying Coaster Prototyp war hingegen umso spaßiger. Hier hat man irgendwie die ohrenbetäubende Rücklaufsperre ausgebaut. Ein Großer Pluspunkt. Nicht ganz so schön sind die Corkscrews am Ende der Strecke, diese hat man bei den anderen Exemplaren geschickt durch Inline-Twists ersetzt. Diese sind bedeutend angenehmer zu fahren.

Tag 1 ging mit herrlichen Nachtfahrten auf Fury325 zu Ende. Aber ich hatte ja glücklicherweise noch einen weiteren vor mir. Leider blieben mir die Nachtfahrten hier auf Grund eines heftigen Sommergewitters verwährt. Nichts desto trotz waren es zwei hervorragend Tage in Carowinds. Ich komme gerne wieder S


Am vorderen Teil des Parkplatzes dominiert noch rot



Ein Hach von Airtime



After Burn meets Intimidator



Panorama



Ich seh vor lauter Stützen die Bahn kaum



Doppelter Hügel



Turn it



Erste Kehre



Twisty



First Drop - noch ungebremst



Besser arm dran, als Arm ab S



Welcome to Carowinds



Sehr sehr geil.



Raus aus dem Tunnel



Overbanked Turn mit ordentlichen positiven G-Kräften



Norden oder Süden, wo soll es hingehen.



Fury kann beides.



Der Spaß beginnt.



Counten für zwischendurch



Dem Dale sein Coaster



Lieblingsturn



Noch drückt er ...



...jetzt zieht er.



Abfahrt



Die Kehre im Ganzen



Highspeedkurven, besser als auf Millie



Emotionen



Der Sonne so nah



Sexy Kurven



Zwischendurch mal Fliegen der anderen Art



Sieht schön aus, fährt sich aber leider ganz anders



Rot war aus



Vekoma's Kinderquälerei



Im Dunkeln siehts auch nicht verkehrt aus



Kein Mensch mehr da - die Security begleitet mich nach draußen



The Hurler aka The Hurter



Das Rafting habe ich leider auch nicht getestet, der Grund steht dahinter.



Die Show an der Mainstreet war auch nach Parkschluss noch in vollem Gange.



Bis morgen.



Ich würde ja noch "Best" dazuschreiben



Kurzer Abstecher vom Parkplatz



Hier schlämgelt sich Fury am Eingangsbereich vorbei.



Perfektion, oder auch nicht



Auch der Intimidator macht sich gut.



Guten Morgen!



B&M am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen



Und weil das Licht gerade so gut ist, gehe ich erstmal eine Runde nur Fotos machen.



Zu dir komm ich auch noch



Der Spaß beginnt.



Wenn auch morgens noch spürbar langsamer



Auf geht's...



Das kaputte Objektiv, wer findet den Fehler...



... für Schnappschüsse reicht's



Die Trim



Und der First Drop



Ab in den Tunnel



Hands up - obviously



Airtime



Ich mag die Bahn, merkt man kaum an den Fotos, oder?!



2 Tracks



Tracks and Trees (a razibo trademark)



Er wollte unbedingt aufs Foto



Aua!



Schon besser.



Haben sich leider nicht weiter durchgesetzt.



Abflug



Nighthawk



Im Looping drückts gewaltig



Kurze Kompression des Brustkorbs



Entspannung



Schön angelegt die Anlage.



Letztes Jahr hat er noch die Skyline dominiert.



Dem Dale sein Auto



Einmal Prügel sollte reichen.



Grüne Kinderoase



Kiddie-Rides



Zwei Mal roter Track



Fünf Runden ... wo ist der Haken



Der First Drop mal von der anderen Seite



Wuhu



Ich weiß ja nicht.



B&M Power



Themingansätze



Looping



Zero-G



Alles steht Kopf



Einfahrt in den seltenen Batwing






Thunder Run ist mal derbe unfotogen



Leerfahrten



Spielerei



Boo-Blasters hab ich mir in Kings Island und Dominion gespart. Der in Carowinds hat mich nicht umgehauen. Also alles richtig gemacht.



Abkühlung



Sieht noch so frisch aus



Matte Farben waren gerade in



Trotz neuer Züge recht ruppig



Eine Maus darf nicht fehlen



Der Arrow Looper fuhr sich echt angenehm.



Ich sollte mir nur mal merken mit meinen langen Beinen in der ersten Reihe des Wagens zu sitzen



Farbe



Drop'n'Loop



Der Hurter



Schlechtestes Holz im Park. Selten sowas langweiliges und schmerzhaftes gefahren



Drop Tower



Klein aber intensiv



Da simma wieda



Two Trains



Es wird gefeiert






Ein Zug fuhr immer leer, warum auch immer.



Da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung



Ausblick vom Turm 1



Ausblick vom Turm 2



Ausblick vom Turm 3



Ausblick vom Turm 4



Ausblick vom Turm 4



Ausblick vom Turm 5



Auf Wiedersehen, Carowinds.


Ciao S
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #951779 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 18:35 Relax
Danke für die tollen Bilder! Meine Vorfreude steigt!
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #951780 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 18:58 Relax
joda Fünf Runden ... wo ist der Haken

Na im Coaster-Count. S

Wieder ein sehr schöner Bericht mit erstklassigen Fotos. Schade, dass der Park nicht auf der Tour dabei war. Aber das wäre dann wohl wirklich etwas viel gewesen.

joda Das kaputte Objektiv, wer findet den Fehler...

Also selbst mit dem Hinweis, dass da ein Fehler sein soll, kann ich keinen erkennen. Also entweder ist es ein ziemlich kleiner Fehler, oder ich habe wirklich keine Ahnung von Fotos... S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #951781 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 19:09 Relax
Super Fotos, super Bericht!

Der Fehler? Die Schiene links im Bild, da siehst du es.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #951782 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 19:26 Relax
Sprachlos!
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #951784 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 19:53 Relax
Smilie :580: - bubbleskh - 322675 Zugriffe

Mehr kann ich kaum dazu sagen. Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061239 Zugriffe
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #951787 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 20:27 Relax
Carowinds ist einfach Klasse!

Danke für die tollen Bilder und lustigen Kommentare! Der "Kalender-Vorschlag" Knopf glüht schon S

Mist! Benni und ich sind erst garnicht zu Lucys Crabbie Dingsbums hin, weil nur Kinder drin saßen, ale wir geguckt hatten... Pech. Egal! Dafür stehen dort echte Prachtbahnen!

Afterburn fand ich super! Echt laut (dank ohne Sand) und Vollgas durch die Inversionen! Stark!
Intimidator und Fury sind natürlich die Top-Bahnen in Park. Mit den Trims bei Fury stimme ich dir ebenfalls zu. Man hat danach noch mächtig Speed für tolle Airtime-Momente und die Helix drückt auch echt ordentlich. Wir haben sie trotzdem grundsätzlich als "Spaßbremse" bezeichnet S

Wo ich nicht mit dir d'accord bin sind Vortex und die Vekoma-Schleuder. Vortex ist alt und nicht ganz sanft, klar. Aber für das etwas andere Layout, fand fand ich ihn echt gut. Der Vekoma-Flyer hingegen hat uns in der letzten Reihe ordentlich verprügelt! Aua. Und bei der miesen Abfertigung dort (einzig nennenswerte Wartezeit), waren wir froh über die Sonnenblenden und Ventilatoren über der Schlussbremse.

Beim Junior-Vekoma-Suspended wurde ein Mann im Wagen vor mir regelrecht und wiederholt vom Schulterbügel geboxt! Herrlich, ich hatte meinen Spaß (aber nur, weil es was lustiges zu gucken gab! Die Bahn ist Mist!).

Hat die Maus dich auch mit schöner Katpult-Airtime versorgt wie uns? S

Sind nicht alle Hurler einfach Kacke?!? S

Danke für die tollen Bilder und Schüben Erinnerungen! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #951788 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 20:31 5 gefällt das Relax
Kalender ist fertig. Danke,
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #951790 Verfasst am Montag, 27. Juli 2015 20:48 Relax
Vielen Dank für den spannenden Bericht und die grandiosen Fotos! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061239 Zugriffe Und Riesen-Respekt für dein abenteuerliches Solo-Greyhound-Add-on - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich das für Fury 325 lohnt. Wir sind 2011 auch zum selben Schluss gekommen: die rechte Seite von Thunder Road (Hintidihinthint, this ain't Kentucky. S) fuhr sich tatsächlich etwas angenehmer, da dort das auf Screamscape vieldokumentierte Retracking wohl weiter vorangeschritten war. Jetzt im Nachhinein verwundert es, dass man da überhaupt noch so viel Geld investiert hat, wo die Bahn gestern ja zugemacht hat. Erneut ein dickes Dankeschön für die schönen Beschreibungen und die Weltklasse-Fotos!
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #951796 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2015 06:30 Relax
joda

Ich mag die Bahn, merkt man kaum an den Fotos, oder?!



Wo befindet sich bei der Bahn eigentlich der Kettenrücklauf? Sonst ist der bei den B&M-Hypern doch immer ein gutes Stück unterhalb vom Backbone.
Carpe omnia!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #951800 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2015 09:13 Relax
Danke für den Bericht und die hammergeilen Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061239 Zugriffe

Ich muss da mal hin. Jetzt hab ich drei Ostküstentouren hinter mir und war da noch nie. Das gibs doch nicht! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #951804 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2015 10:08 3 gefällt das Relax
Springuin Jetzt hab ich drei Ostküstentouren hinter mir und war da noch nie. Das gibs doch nicht! S

Dito. Unglaublich! Was sind wir für Deppen?!
Excess all areas!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #951806 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2015 10:42 Relax
mico

Wo befindet sich bei der Bahn eigentlich der Kettenrücklauf? Sonst ist der bei den B&M-Hypern doch immer ein gutes Stück unterhalb vom Backbone.


Der Kettenhaken wurde weiter nach hinten gesetzt, so kann die Kette schon auf dem Scheitelpunkt umgelenkt werden. Schau dir mal die Lifteinfahrten von Fury und einem älteren B&M Coaster (z.B. Intimidator gleich nebenan) an. Die Kette beginnt nun schon im flachen Streckenabschnitt vor dem Lift.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #951813 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2015 11:48 Relax
Schöner Bericht, der mir vor allem sagt, dass ich mich dir hätte anschließen sollen S

joda Der Vekoma Suspended Familiy Coaster schlägt leider noch mehr als das Pendant aus Kings Island.


Bist du dir bewusst, was du hier behauptest? Smilie :256: - Diddi - 905174 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #951858 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2015 07:27 Relax
Flexrider
mico

Wo befindet sich bei der Bahn eigentlich der Kettenrücklauf? Sonst ist der bei den B&M-Hypern doch immer ein gutes Stück unterhalb vom Backbone.


Der Kettenhaken wurde weiter nach hinten gesetzt, so kann die Kette schon auf dem Scheitelpunkt umgelenkt werden. Schau dir mal die Lifteinfahrten von Fury und einem älteren B&M Coaster (z.B. Intimidator gleich nebenan) an. Die Kette beginnt nun schon im flachen Streckenabschnitt vor dem Lift.


Das heisst, der Rücklauf der Kette befindet sich dann direkt auf dem Backbone? Wow... ziemlich enger Umlenkradius für solch eine Kette.
Carpe omnia!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #951861 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2015 09:26 Relax
Beachte die Dicke des Backbones bei diesem Lift, da ist viel Platz für das Zahnrad.

Der Vergleich mit Vortex zeigt auch kein herausstehendes Zahnrad, dürfte dort also kleiner sein wegen kleinerem Backbone:


Und bei den Invertern wird auch auf dem Backbone zurückgeführt.
fnööt
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #954243 Verfasst am Dienstag, 15. September 2015 14:36 Relax
WOW! S

king of kings ...
Danke für die tollen Bilder und lustigen Kommentare! Der "Kalender-Vorschlag" Knopf glüht schon S
...

Das muss ich so unterschreiben! Dies ist einer der besten Fotoberichte welche ich hier je gesehen habe! Was für grandiose Aufnahmen! Und dann noch so unzählig viele! S


Fury scheint ja ein absoluter Leckerbissen zu sein. Hört man ja von vielen. Aber auch ohne Fury (und Intimidator) konnte mich der Park überzeugen, insbesondere Afterburn!
Bei den restlichen Bahnen teilen wir die gleiche Meinung, ausser dass ich Vortex (eher langweilig als schmerzhaft) und Hurler ganz ok finde. Kann aber auch gut sein dass die Anlage 2009 einfach in einem besseren Zustand war ...

Ich muss mal wieder da hin! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Brother of fun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Brother of fun
Link zum Beitrag #956291 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2015 16:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2015 16:17
Relax
Danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.

Fury ist ein Knaller und die Abwicklung durch die Crew sensationell. Leider war dies bei unserem Besuch bei den anderen Bahnen nicht der Fall und ich habe an 1 1/2 Halloween-Tagen gerade alle countbaren Bahnen 1 x geschafft. Danach war allerdings nur noch Fury angesagt.

Grundsätzlich ist Carowinds ein schöner Park und Halloween hat mir auch gut dort gefallen. Der Stop-Over nach unserem Orlando-Besuch hat sich in jedem Fall sehr gelohnt. Allerdings sollte man auf die Öffnungszeiten achten, damit es nicht teurer wird Smilie :219: - AngelRides - 46049 Zugriffe
The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag