Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühsommer im Gardaland - lange ist es her^^
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #957085 Verfasst am Freitag, 13. November 2015 16:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2015 16:06
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Moinsen zusammen! S

Lange ist es her, dass ich hier einen Bericht geschrieben habe. S Aber ich war irgendwie anderweitig beschäftigt, obwohl ich eigentlich immer fleißig Fotos mache. S

Nunja, hier dann ein klitzekleiner Fotobericht von unserem Frühsommerurlaub im Mai. Gefühlt ist das auch schon wieder eine Ewigkeit her und der nächste Italienurlaub ist in Planung. S Ok, da das Gardaland dieses Jahr den neuen Dive eröffnet hatte, wollte wir mal vorbeischauen und ein paar Runden drehen. S Komischerweise hatten die Italiener nicht Urlaub, es war mitten in der Woche und trotzdem echt gut gefüllt im Park. Also waren bei Oblivion Anstehzeiten von 45 Minuten und mehr nicht wirklich selten. Egal, die Sonne wollte scheinen... S


Das Ziel ins Navi eingegeben, Route direkt am See entlang...



...noch schnell was für Auto und Frau an der Tanke...



...Lieblingssender eingestellt und schon kann es losgehen. S



Unser großer Italiener hat dieses Jahr zum 1. Mal Italien live gesehen und durfte gleich mit zum Gardaland. S



"Frau, stell dich mal hin"-Fotos gehören immer dazu. S



Ein erster Überblick über den neuen Dive-Coaster. Fährt sich wie immer B&M'schig und die Q-Line ist richtig gut und abgespaced geworden. Das hat uns echt gefallen. S



Ein blaues Ding "stört" den Blick in die schöne Landschaft. Du bist nächstes Jahr dran. S



Park mit Seeblick, schön.



Joar, ist das Ding ein Foto wert? Ja, denn die Kiste gehört zu den schön thematisierten und gut fahrbaren SLCs. S



Der war auch mit von der Partie.



Der gesamte Bericht ist ziemlich hell und freundlich geworden. Gar nicht so schlecht wie oft behauptet wurde.



Station und Abstellanlage



Oh ja, Leute gucken.



Eine Runde Wasserbahn ist auch immer drin, zumal die Temperaturen im Mai schon gut angenehm waren. Eigentlich wie im Sommer.



Die Gärtner hatten noch zu tun.



Los geht's!



Ein cooler Effekt ist das Wurmloch geworden. Die Szenerie wirkt wie aus Photoshop, ist aber echt so gebaut worden. Gut geworden, Meister Merlin.



Abfahrt



Nachmittagssonne und wir sind schon wieder auf dem Rückweg.



Mit diesem ape-igen Foto will ich meinen kleinen Fotobericht schließen. Achso, weil ich so gut wie nie Fotos von mir poste...



Ich musste länger suchen, habe dann aber nur ein Urlaubsbild mit mir drauf gefunden. S Bittesschön. S



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. S

Gruß
Dorian
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #957107 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 13:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2015 13:39
2 gefällt das Relax
Wirklich schöner Bericht. Allerdings verstehe ich Bild 2 im Zusammenhang mit Bild 4 nicht S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #957109 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 16:06 1 gefällt das Relax
Sehr schöner Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066479 Zugriffe
Bei Oblivion - The Black Hole stimme ich dir absolut zu. Der Bereich ist freundlich, hell, ein bißchen abgefahren und die Bahn fährt super. Hat also alles was gefällt.
Deine Meinung zum SLC kann ich allerdings nicht teilen. Für mich gehört Blue Tornado mit Nio @ Mitsui Greenland und Flight Deck @ Canada's Wonderland mit zu den schlechtesten drei SLCs überhaupt.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #957110 Verfasst am Samstag, 14. November 2015 17:36
Themenersteller
Relax
Wuzerama Allerdings verstehe ich Bild 2 im Zusammenhang mit Bild 4 nicht S


"Großer Italiener"? Damit ist unser Auto gemeint. S "Groß" deshalb, weil wir auch einen "kleinen Italiener" fahren. Wir sind da ein bisschen ballaballa und geben Fahrzeugen auch Namen. S

Gruß
Dorian
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #957114 Verfasst am Sonntag, 15. November 2015 00:02 Relax
Ich wollte damit auf das NUR teilweise retuschierte Nummernschild hinweisen.
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #957115 Verfasst am Sonntag, 15. November 2015 00:35
Themenersteller
Relax
Wuzerama Ich wollte damit auf das NUR teilweise retuschierte Nummernschild hinweisen.


Ist mir hinterher, jetzt wo du es sagst, auch aufgefallen. S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag